Kann ich dir morgen bescheid geben? Meiner will keine Kamera und lieber das von Avent was grade bei Bipa in Aktion ist, will ihn aber trotzdem fragen was er will dass er auch glaubt er hat was zu melden )
ich habe viel Mädchen-Babykleidung 50/56/62 günstig zu verkaufen. Umstandskleidung ist auch vorhanden.
Dazu neue Schnuller (Nagelneu von Nuk und Mam), Flaschenwärmer von Aventa und Mikrowellensterilisator die nicht gebraucht wurden, da meine Tochter verweigert hat.
Stilleinlagen habe ich zum Herschenken da, vorsorglich gekauft, aber nicht gebraucht.
Falls Interesse besteht schicke ich gerne Fotos zu, einfach PN.
@kathi06 ich hätt eine aber die ist sicher nicht nach deinen Vorstellungen...
es ist die von Ikea die man aufbläst. ich hatte dazu auch 4 Bezüge.
wenn du Interessehast,.fotografier ich sie morgen.
habe auch einen ikea Wickeltisch
leider ist es unheimlich schwierig dafür eine passende Auflage zu finden
wollte die vom ikea nicht nehmen da sie mir etwas billig vorkamen ...
aber danke gg
Verkaufe Quinny Speedi inkl Dreami in braun. Dreami Liegewanne 5,5 Monate in gebrauch gewesen aber mit Felleinlage innen wie neu ist er nie draufgelegen. Sportwagen 4 Wochen in gebrauch.
Zubehör: Regenschutz für Wanne UND Sportwagen und Moskitonetz für Dreami NP: 600€ VP verhandelbar 450€
ich hab für unsere einen grünen sehr sehr leichten,leicht zusammen klappbar,klein weiß die Marke jetzt aber nicht!hab ihn bei den schwiegereltern stehen wennst willst dann mach ich Dir ein Foto!
wir haben ihn nur für WienAusflüge verwendet.
so mein Mann merkt sich vieles es ist ein buggy der Marke koelstra!
hab im Internet ein Foto gefunden,das Ca übereinstimmt nur unser grün ist ein giftiges Apfelgrün!
wegen dem preis weiß ich noch nicht muss i mir überlegen np waren 100Eurolinge
Ich suche Schwangerschaftsmode. Vor Allem Hosen wären wichtig da meine schon ordentlich zwicken.
Größe jetzt (noch): 36
Größe später/bald (wahrscheinlich): 42-44
Vorzugsweise gemütliche, coole Haremshosen oder so für den warmen Sommer. Aber auch Jeans kann ich gut gebrauchen. Oberteile sind noch nicht so dringend.
Verkaufe unseren Sportwagen der Marke "Mutsy" Modell "4 Rider Team Green" um € 80.-.
Der Sportwagenaufsatz lässt sich in und gegen die Fahrtrichtung montieren.
Der Wagen ist leicht zusammenlegbar, und passt auch in einen kleinen Kofferraum (fahre einen Renault Modus).
Sitzbezug leicht abnehm- und waschbar!
Der Wagen ist sehr wendig, sodaß er der ideale Stadtflitzer ist.
Aber auch auf nicht befstigten Wegen läßt er sich dank feststellbarer Vorderräder gut fahren!
Der Wagen wird natürlich frisch gereinigt abgegeben!
SUCHE wippe/hochstuhl polly Magic, hat den wer von euch daheim und überlegt sich in nächster Zeit davon zu trennen? Vorzugsweise Raum Wien ...
Hab eh schon auf willhaben gschaut, da gibts einige aber dachte falls ihn wer von euch hergibt vergeb ich hier gern nen Vorzug :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
244
wie viel willst du denn dafür?
1,191
203
11,334
203
1,541
So in der Art soll der sein wie die da alle abgebildet sind!!
http://www.amazon.de/Famosa-800002888-Kletterturm-Activity-Park/sim/B000H4VZN0/2
Wäre super wenn wer was wüsste ;-)
636
636
2,215
Gebraucht
85 Euro
5,732
72
€ 15
1,541
Größe 5,5x1,35
1,559
BABYJAHRE von REMO H. LARGO piper verlag
OJE, ICH WACHSE von HETTY VAN DE RIJEK und FRANS X. PLOOIJ goldmann verlag
3,562
144
ich habe viel Mädchen-Babykleidung 50/56/62 günstig zu verkaufen. Umstandskleidung ist auch vorhanden.
Dazu neue Schnuller (Nagelneu von Nuk und Mam), Flaschenwärmer von Aventa und Mikrowellensterilisator die nicht gebraucht wurden, da meine Tochter verweigert hat.
Stilleinlagen habe ich zum Herschenken da, vorsorglich gekauft, aber nicht gebraucht.
Falls Interesse besteht schicke ich gerne Fotos zu, einfach PN.
Lg
1,191
10,139
144
10,139
1,734
wenn jemand eine hat wäre das super
1,734
ist die wickelauflage noch zu haben ?
16,197
16,197
http://www.babyforum.at/discussion/2280/isabella039s-babybazar#Item_78
16,197
7,306
512
http://www.babyforum.at/discussion/2557/prinzhexchens-shopping-paradies#Item_10
11,016
1,191
11,455
es ist die von Ikea die man aufbläst. ich hatte dazu auch 4 Bezüge.
wenn du Interessehast,.fotografier ich sie morgen.
1,734
leider ist es unheimlich schwierig dafür eine passende Auflage zu finden
wollte die vom ikea nicht nehmen da sie mir etwas billig vorkamen ...
aber danke gg
5,732
Zubehör: Regenschutz für Wanne UND Sportwagen und Moskitonetz für Dreami NP: 600€ VP verhandelbar 450€
11,016
744
11,016
11,016
11,016
3,071
11,016
3,071
wir haben ihn nur für WienAusflüge verwendet.
11,016
3,071
hab im Internet ein Foto gefunden,das Ca übereinstimmt nur unser grün ist ein giftiges Apfelgrün!
wegen dem preis weiß ich noch nicht muss i mir überlegen np waren 100Eurolinge
244
Größe jetzt (noch): 36
Größe später/bald (wahrscheinlich): 42-44
Vorzugsweise gemütliche, coole Haremshosen oder so für den warmen Sommer. Aber auch Jeans kann ich gut gebrauchen. Oberteile sind noch nicht so dringend.
Bin übrigens aus Wien.
512
Der Sportwagenaufsatz lässt sich in und gegen die Fahrtrichtung montieren.
Der Wagen ist leicht zusammenlegbar, und passt auch in einen kleinen Kofferraum (fahre einen Renault Modus).
Sitzbezug leicht abnehm- und waschbar!
Der Wagen ist sehr wendig, sodaß er der ideale Stadtflitzer ist.
Aber auch auf nicht befstigten Wegen läßt er sich dank feststellbarer Vorderräder gut fahren!
Der Wagen wird natürlich frisch gereinigt abgegeben!
6,657
1,734
10,139
Hab eh schon auf willhaben gschaut, da gibts einige aber dachte falls ihn wer von euch hergibt vergeb ich hier gern nen Vorzug :-)
11,016
so schaut die aus
2,215
Würden beides zusammen um 30 Euro hergeben @Kathi06
2,215
11,016