das ist ja schön. Bin oft in Wolkersdorf, da der Spielplatz dort so schön groß ist und die enten großen hunger haben im Sommer waren wir auch dort im schwimmbad, weil bei uns der badeteich nicht für kleine kinder ist.
bin gerade frisch nach Wolkersdorf gezogen, und unser 2. Mädel kommt auch im Mai Vllt. laufen wir uns ja mal über den Weg, immer schön neue Leute kennen zu lernen wenn man in eine neue Gegend kommt... Lg
@süßerkrampus Hallo, gibt einige aus Tulln/Bezirk - haben einen Thread wo wir uns Treffen usw. ausmachen. Von noch schwanger bis Mütter mit Krabbelzwergen... "MAMITUS - Tullner Mamis treffen sich"
bis gestern war ich felsenfest davon überzeugt ein Mädchen zu bekommen - seit dem BabyTv gestern redete ich von nen "er" - mein Mann freut sich!
Ich mich natürlich auch...mal sehen!
und du?du hast den Nicolas steht da...
Zebra , also wisst ihr das Geschlecht schon . Cool xD ich weiss garnicht mehr wann wir es gewusst haben aber ich war immer davon überzeugt das wir einen Buben kriegen ^^
Genau ich hab einen nicolas
@Filiza deffinitiv wissen tun wir noch nix.....es ist nur so,das ich gestern als ich vom BabyTv erzählt habe (mein Mann musste arbeiten) von nen "ER" erzählt habe...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
228
56
bin gerade frisch nach Wolkersdorf gezogen, und unser 2. Mädel kommt auch im Mai Vllt. laufen wir uns ja mal über den Weg, immer schön neue Leute kennen zu lernen wenn man in eine neue Gegend kommt... Lg
1,433
bin mitlerweile 24 und hab eine 7 Monat slte Tochter.
Lg.
203
Lg
1,922
Würde mich sehr freuen!!
697
Ich bin aus dem Bezirk Scheibbs. :-h
11
359
2,691
Komme aus der Nähe von Gerasdorf und bekomme Anfang April unser erstes Kind
41
Ich bin neu hier und erwarte mein viertes Kind...
Bin gerne zum plaudern bereit
11,145
41
7
365
Ist jemand aus Bezir Baden.
Bin in der 18.SSW.
5
3,872
359
11,145
10
359
201
5
Hallo. Ich belebe diese Gruppe mal wieder.
Ist jemand aus Bezir Baden.
Bin in der 18.SSW.
Hallo:-) ich bin aus Baden, willst du treffen? Ich habe einen Sohn (7 Monate alt ). Ich bin neu hier und ich suche mamis mit Kinder: -) Darina
1
508
Ich bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn mit 2 1/2 Jahren und komme aus Stockerau
1,433
202
Bin aus Bezirk Krems. Aber so in der Ecke zum horner und zwettler Bezirk
Hab schon 2 Kinder ( 5 u 2 ) und bin gerade in der 13.Ssw mit Zwillingen.
Noch wer aus der Ecke??
2,515
Ui, Zwillinge, wie spannend! ;;)
1,434
508
Naaa Krems ist haarschraf dran vorbei , schade
202
860
393
Hab zwei Jungs die im Juli 1 und 4 Jahre alt werden
3,872
11,145
359
202
1,433
2,746
2,691
752
Ich bin noch schwanger, 12.SSW - wohne in der Nähe von Wolkersdorf!
508
Ui 12 SSW also noch ganz frisch sozusagen
Und freust dich schon auf die Kugelzeit? ^^
Lg
752
508
Und was glaubst was es wird ?
752
Ich mich natürlich auch...mal sehen!
und du?du hast den Nicolas steht da...
873
Wohne auch Krems Land. Woher genau bist du?
508
Genau ich hab einen nicolas
752
2,056
Komm aus dem Bezirk Hollabrunn
508
Hallo fanny
Wo genau aus hollabrunn kommst denn ?
159