Hallo, ich heiße Sarah und meine kleine Luisa und ich gehen öfter im 18.&19. Bezirk ( Türkenschanzpark, Heiligenstädterpark,...) spazieren, wohnt jemand in der nähe und hat Lust mal gemeinsam eine Runde zu drehen?
@sarah1234! Der türkenschnazpark is quasi um die Ecke. Ich geh auch öfters dort spazieren! Wir könnten uns ja mal dort treffen! Mein kleiner is neun Monate und heisst Fabian! Wie alt is deine Maus?
@Haselnuss:
oh, ich seh grad dass das Wetter diese Woche nicht besonders toll angesagt ist.
Tami_82 und ich wollen uns am Donnerstag treffen, habt ihr da auch Zeit?
@Haselnuss@sarah1234@Sternchentaler ja 10Uhr würde passen! Das Wetter sieht allerdings nicht gut aus für die kommenden Tage :-(
Schau ma mal was die Wetterfrösche morgen sagen!
Schlaft gut!
Sternchentaler, ich kenn dich zwar nicht, aber mir is auch alles recht muss nur um ca 13:30 daheim sein, da kommt mein Bruder zu uns
also machen wir Regenwetter oder bei Sternchentaler? Dann musst uns halt noch deine Adresse geben
Hi!
Ich würd sagen fürs erste Treffen machen wir das Regenwetter- passt ja zum morgigen Wetter :-)
Was sagst du @Sternchentaler- oder würdest das Treffen lieber bei dir zu Hause machen?
Also 10:30 im Regenwetter Kalvarienberggasse 17/2, 1170.
Man kann dort sein eigenes Essen und Trinken mitbringen- aber auch dort was bestellen!
Ich werd noch die anderen adden falls nicht alle reingeschaut haben und jemand spontan morgen Zeit hat!
Ok super, dann bis morgen! ...ich hoff, dort is nicht viel los, war auch noch nie dort und bei dem schiachen Wetter :-S und ähm wie erkennen wir uns, falls wirklich mehr Leute dort sind?
Hallo maedels. Wuensche euch viel spass morgen. Ich hab leider keine zeit dafuer. Richi setzt sich im gitterbett mit anhalten am gitterstab auf. Und wenn man ihn hinsetzt bleibt er bissl mit fusshalten u spielzeug spielen aber nur paar sekunden lang. So suess echt na ja mal gucken wann er sich ohne halten hinsetzt. Am liegsten liegt er noch am bauch bei spielen od er sitzt auf fuesse mit einer hand am boden gestuetzt.
Und welche fortschritte gibt es bei euch?
Ich kann morgen leider auch nicht. Wünsch euch aber viel spaß! beim nächsten bin ich wieder dabei. Wenn nix dazwischen kommt sollte bei mir in der 2. juni woche immer gehen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
20
182
808
28
20
wie wärs wenn wir uns mal nächste woche dort treffen und ein paar runden gehen
3,188
808
808
20
oh, ich seh grad dass das Wetter diese Woche nicht besonders toll angesagt ist.
Tami_82 und ich wollen uns am Donnerstag treffen, habt ihr da auch Zeit?
73
808
73
182
Sonst hätten @Sarah1234 und ich uns bei der Mayerei getroffen.
@All wer kommt noch mit? Hat noch wer Lust und Laune am Do in den Türkenschanzpark mitzugehen?
6,479
Wünsch euch viel Spaß
20
73
808
182
Schau ma mal was die Wetterfrösche morgen sagen!
Schlaft gut!
808
20
Hab grad Wetter geschaut und es sind Schauer angesagt,aber vielleicht haben wir Glück und die kommen erst am Nachmittag?!?
Kenne das "Regenwetter" nicht, ist das so ein Kindercafe? Meine Kleine ist halt erst 12 Wochen alt,...
73
Hört sich aber auch gut an.
Wieviele sind wir denn bis jetzt?
73
20
Sternchentaler, Haselnuss, Sarah und Tami ?
20
73
Was mein ihr?
Ansonst für die Menge würde es bei mir zum kleinen brunchen auch gehen. Haselnuss u Tami kenn ich ja schon.
73
20
20
808
also machen wir Regenwetter oder bei Sternchentaler? Dann musst uns halt noch deine Adresse geben
182
Ich würd sagen fürs erste Treffen machen wir das Regenwetter- passt ja zum morgigen Wetter :-)
Was sagst du @Sternchentaler- oder würdest das Treffen lieber bei dir zu Hause machen?
Also 10:30 im Regenwetter Kalvarienberggasse 17/2, 1170.
Man kann dort sein eigenes Essen und Trinken mitbringen- aber auch dort was bestellen!
Ich werd noch die anderen adden falls nicht alle reingeschaut haben und jemand spontan morgen Zeit hat!
6,479
808
808
6,479
73
73
Beim nächsten Mal?
Du hast ein Mädchen stimmts?
6,479
20
1,620
Und welche fortschritte gibt es bei euch?
182
Fabian hält mich grad soooo auf trapp...
Also morgen Do 21.5 um 10:30 im Regenwetter Kalvarienberggasse 17/2, 1170
Falls wer noch spontan Lust und Laune hat mitzukommen.
@PrinzessinMia @monis @Jacky91 @Dani81 @michelle92 @laliz @Little_she @Nelli @Patricia26
Sorry falls ich jmd vergessen hab...
@Jen84 @Kathy90 schade dass ihr nicht dabei seid, dann bis zum nächsten Mal!
@Sternchentaler @Haselnuss @sarah1234 freu mich schon auf euch!
Und wenn ich schon mal alle markiert hab:
Nächstes Treffen: in der Woche vom 8.6-12.6? Hättet ihr da Zeit? Bei mir geht nur der Mo nicht.
Also bis bald! Lg und schlaft gut!
314
373
Ja, in der Woche sollte es passen, außer Montag & Mittwoch vormittags.
18
Tami_82 danke fürs Markieren, wir kommen vorbei. freue mich schon darauf
182
18
6,479
2,691
182
Vielleicht passt das ja eh für mehrere???
6,479
28