So hier ist es jetzt aber.
Ein neues Give, diesmal für die Mundhygiene!
* * * * * * * * * Giveaway Nr. 99
1 x MAMbaby Learn to brush Set - Grün (Achtung anders als auf der Abbildung, wir verlosen ein grünes Uni-Sex Set)
für Kids von 6+ Monaten oder ab dem ersten Zahn
es gibt keine regel wie oft es giveaways gibt es gibt pro serie 25 und pro serie kann man nur einmal gewinnen damit es fairer bleibt auser wenn der admin schreibt das ein giveaway für alle ist
du musst aber vorher e no im forum aktiv sein wie ich sehe hast du noch zu wenig posts man braucht 15 posts damit kann mitspielen kann
wieviel posts du hast kannst du unter deinem namen sehen
hoffe konnte dir weiter helfen
Hmm, es sind ja in letzter einige neue dazugekommen *freu*, aber ich vermute mal fast alle die schon länger da sind haben schon etwas abgestaubt, oder? Bei 100 Giveaways und so viele Pakerl die wir schon zur Post getragen haben, fühlt es sich zumindest so an.
schnell sein musst du schon - aber gegen Ende der Runde wird die Chance immer größer! Am Anfang einer Runde sind immer alle ganz gierig Also würd mal sagen, dass die Chancen beim letzten Give hier in der Runde nicht schlecht stehen. Aber du muss noch Posts sammeln
doch, jetzt schon - so bekommt man seine Posts auch zusammen!
Aber es geht hier eig. um unsere Community und viele tolle Ratschläge! Wenn du Fragen hast, darfst du die nat. gerne stellen und wir werden uns alle große Mühe geben, sie dir so gut wie es geht zu beantworten. Die Gives sind nur ein Zuckerl (so nebenbei) Wenn wir uns aber natürlich alle darüber freuen!
da musst du aus dem giveaway thread rausgehn und gehst dann auf "neue diskussion starten" und schreibst dein anliegen rein. bzw. kannst auch mal die diskussionen durchschaun, ob nicht schon so ein thread besteht.
@Claudiamartina: Manchmal verlosen wir auf Facebook auch spontan Giveaways, aber das hat mit denen hier nicht viel zu tun. ... Und öfters kündigen wir wenn ein Giveaway im Forum kommt, dieses einfach auf Facebook mit einem Bild an.
@bluebirdw: Hey und willkommen, lies dir bitte den ersten Beitrag hier bei den Giveaways durch, dann verstehst du das gleich besser. Ich hab deine 5 Postings hintereinander auch in eines zusammengefasst. Bitte übersichtlich bleiben.
Und deine Frage zum Schlafen stell bitte auch in die bestehenden Diskussionen oder eröffne eine neue (weil in diese gehts ja um Giveaways), beschreib dein Problem mit dem Niederlegen auch genauer. Welche Schlafgewohnheiten habt ihr, geht ihr Abends spazieren, Essen, etc. Liebe Grüße
und das konzept des forums ist so aufgebaut, dass die giveaways ein zuckerl sind, für diejenigen, die die community unterstützen, indem sie anderen "baldmamis" und mamas weiterhelfen wenn sie fragen haben, bzw. selbst fragen stellen, wenn sie hilfe brauchen. -> stimme tanja damit zu
vl also nicht nur kommis mit zwei drei wörtern hier reinposten, sondern auch im forum aktiv sein
Liebe Grüße und viel spaß beim forum erkunden
nici
Wahnsinn, das war mir diesmal wirklich alles viel zu schnell - und heute nachmittag bin ich nicht online... naja, vielleicht auf mehr Glück in der nä. Runde!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
72
977
72
jetzt muss ich erstmal alle kommentare nachlesen.
5,361
Ein neues Give, diesmal für die Mundhygiene!
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 99
1 x MAMbaby Learn to brush Set - Grün (Achtung anders als auf der Abbildung, wir verlosen ein grünes Uni-Sex Set)
für Kids von 6+ Monaten oder ab dem ersten Zahn
Los geht's!
* * * * * * * * *
1,113
72
72
1,113
73
73
41
5,361
Danke an alle fürs mitmachen und das nächste Giveaway ist das letzte in dieser Runde, dann legen wir wieder neu los.
41
3,248
15
Guck ma obs klappt
15
;-)
15
72
15
15
15
1,113
du musst aber vorher e no im forum aktiv sein wie ich sehe hast du noch zu wenig posts man braucht 15 posts damit kann mitspielen kann
wieviel posts du hast kannst du unter deinem namen sehen
hoffe konnte dir weiter helfen
15
15
4,286
5,361
15
4,286
15
das heißt dann Daumendrücken
Stimmt...
kann ja noch gar nicht mitfiebern
ok
4,286
Aber es geht hier eig. um unsere Community und viele tolle Ratschläge! Wenn du Fragen hast, darfst du die nat. gerne stellen und wir werden uns alle große Mühe geben, sie dir so gut wie es geht zu beantworten. Die Gives sind nur ein Zuckerl (so nebenbei) Wenn wir uns aber natürlich alle darüber freuen!
73
15
Wie schafft ihr es eure Kleinen zum schlafen zu bringen? Hab da ziemliche Probleme, meine ist gerade im 6. Monat und tut sich oft sehr schwer
3,248
5,361
@bluebirdw: Hey und willkommen, lies dir bitte den ersten Beitrag hier bei den Giveaways durch, dann verstehst du das gleich besser. Ich hab deine 5 Postings hintereinander auch in eines zusammengefasst. Bitte übersichtlich bleiben.
Und deine Frage zum Schlafen stell bitte auch in die bestehenden Diskussionen oder eröffne eine neue (weil in diese gehts ja um Giveaways), beschreib dein Problem mit dem Niederlegen auch genauer. Welche Schlafgewohnheiten habt ihr, geht ihr Abends spazieren, Essen, etc. Liebe Grüße
3,248
vl also nicht nur kommis mit zwei drei wörtern hier reinposten, sondern auch im forum aktiv sein
Liebe Grüße und viel spaß beim forum erkunden
nici
15
198
wieviel gibt es in dieser runde eigentlich noch?
1,113
198
291
198
68
977
198
977
4,286
977
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 100
1 x süße Schühchen in Größe 19 mit rutschfester Sohle und praktischem Klettverschluss.
Los geht's!
* * * * * * * * *
164
27