Hibbelliste Mai 2013

Marie_82Marie_82

1,104

bearbeitet 2. 05. 2013, 12:45 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo Mädels,
neues Spiel neues Glück - wer ist noch mit dabei :-) ?
Bei mir sollte am 9.5. die Mens kommen - und ehrlich gesagt glaub ich leider auch dass sie kommt - da ich keinerlei SS-Anzeichen habe - hatte nur vor einigen Tagen einige Tröpfchen Blut - könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein ... will aber nicht zu euphorisch sein ...
Freu mich auf eure Antworten :-) !
«1

Kommentare

• Ich hab am 19. nmt.... ;)
  • oh eine neue hibbelliste ;)
    ich mach gerne mit, aber kann kein datum abgeben. Bzw. ich HOFFE ja auf die mens!!
    bin heute zt67.
    dh. ich übernehme eure mens, na, wär das ein vorschlag?! 8-}
    ich drück euch auf jeden fall die daumen dass sie nicht kommt!
    trixi84
  • Willkommen in der Rund emilia - ich drück dir die Daumen ;-)

Baileys - kann es sein dass du schwanger bist :-) ? Oder hast du "immer" einen relativ langen Zyklus?
  • @Marie_82 nein bin definitiv nicht schwanger. mein körper will scheinbar dass ich geduld beweise und sekkiert mich etwas. die ersten zwei zyklen nach abs.der pille waren nicht so lange.
  • ich sollt am so/mo meine mens bekommen,hoffe zwar nicht,aber es gäbe keine anzeichen für ne Schwangerschaft
  • Baileys, ich kann dir nur sagen dass mein Körper (nach Absetzen der Pille) auch eine Zeit lang gebraucht hat bis sich regelmäßige Zyklen eingespielt haben ... Kopf hoch :-) !
    Und dass du deine Mens bald bekommst!
    Sternchen mir geht´s genauso - drück dir die Daumen dass sie NICHT kommt!! Halt uns am Laufenden!
  • mach ich und ich drück natürlich auch allen die daumen,dass es endlich mal wieder für jemanden klappt [-O<
  • @Marie_82 du bist uns natürlich auch in der "wir sind am basteln #4"-runde herzlich willkommen :)
    Baileys
  • Oh danke Emilia - gern - wo find ich denn die Gruppe? In der Kategorie "Kinderwunsch & Babynamen" ist diese Gruppe nicht drinnen...?
  • ich hab dich hineingeschrieben @Marie_82 :)
  • da ich nicht wirklich mithibbeln kann bin ich kurz davor dem kaufrausch zu verfallen.
    könnt momentan nur einkaufen.
    vermutlich ablenkung. aber ne teure $-)
  • na in einen kaufrausch kann ich zum glück nicht verfallen,dafür geh ich zu ungerne einkaufen,aber eher in nen naschrausch gg

@Baileys du arme >:D<
  • der nachrausch ist auch gefährlich. wenn man da mal anfängt.... >:)
  • stimmt,ich versuch die woche soo wenig wie möglich zu naschen,aber ich kenn mich :-@
  • Danke Mädels für die Gruppeneinladung :\"> !
    Naschen und Einkaufen - kann ich Beides nachvollziehen ... ;)
  • jetzt hab ich mir extra zuckerl gekauft,falls ich wieder naschen will ist auch nicht gesünder,aber wird vl weniger
    und joghurts statt schoki
  • Mein nmt ist am 27.5. ich muss also zuerst herzeln damit ich dann hibbeln kann :)
  • @lilith na dann los gehts! :P
  • Naja.... Dauert noch ein bissi bis das herzeln was nützt ;)
  • Sternchen, was gibt´s Neues bei dir ;) ?
  • Mein NMT sollt der 17.5. sein - da ich meine Pille noch nicht allzu lange abgesetzt habe, ist mein Zyklus noch etwas durcheinander..
  • Ich hab am 19.5. nmt.... Noch sooo lange! =))
  • ja ich kanns auch kaum noch erwarten.. :-w
  • Drück euch die Daumen Mädels :-bd
  • ich drück euch allen auch die daumen [-O<
  • Daaaaanke :-)
  • Hallo an alle!

Ich schließe mich dem Hibbeln an :)
    NMT so um den 23.05.... Ist noch eine Weile, aber hibbeln tut man doch immer :)
  • bearbeitet 13. 05. 2013, 19:55
    Hallo!

Ich möchte mich auch gerne anschließen!
    NMT sollte so um den 22. 5. sein!
  • @Novalina Daumendrück :-bd
  • Hallo an alle der Hibbelgruppe Mai 13. :-)

Bin neu hier im Forum. Mein Partner (33) und ich (28) haben seit längerem Kinderwunsch, wurde bis dato aber nie wirklich "beachtet" da ich das ganze wegen fälschlicher Infos bzgl. Elternteilzeit, etc. noch etwas rausschieben wollte.

Nun hatten wir am 11.5. GV und beim Blick auf meinen Baby-Comp, der bis dato zur Verhütung diente, war ich doch ein wenig überrascht als dieser ROT (fruchtbar) bzw. errechneter Eisprung für 9.5. anzeigte.

Somit hätten wir 2 Tage nach dem vermeintlichen ES GV gehabt.

Nun hatte ich aber am 12.5. abends ein ziehen -wie ich es sonst eben beim ES habe- in der re. Eierstockgegend bemerkt. Der Baby-Comp zeigt nun immer noch durchgehend rot. ;-)

Habe mir gestern aus irgendeiner komischen Vorfreude heraus einen Ovaluationstest gekauft, welcher beim Test gestern (13.5.) abends auch tatsächlich positiv war.

Hmmm... nun evtl. schwanger?

Ab wann weiß man sowas? Sind über Pfingsten auf einem großen Minitreffen in Italien, wo es sicherlich reichlich Alkohol geben würde. Und da ich ja nichts riskieren möchte...

Nächste Mens müsste gegen 23.5. kommen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Daisy
  • Ach und gaaanz blöde Frage.... NMT ??? Was ist das?
  • sunniesunnie

28

bearbeitet 14. 05. 2013, 12:41
    @trixi84 NMT = Nicht-Mens-Tag (;
    also der Tag an dem deine Mens eig. starten, in unserem Fall aber eben nicht starten sollte.. ;D
    trixi84
  • @ sunnie DANKE. :-) Diese speziellen SS und Kiwu - Abkürzungen machen mich noch etwas fertig. ;-)
  • hab anfangs auch oft google zu rate gezogen, aber mittlerweile komm ich auch ohne aus.. (;
  • Ich trinke einfach nichts ab dem es. Ich bin aber generell eine sehr mäßige "trinkerin" ;)
  • @emilia JA, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber gehe nun einfach mal schwer davon aus, dass es ungeplant geklappt hat. ;-)
  • Mein Gyn hat mir gestern "zur Sicherheit" mal einen SS-Test mitgegeben.
    Jetzt ist das Hibbeln grad ganz intensiv. :-) Mal sehen ob ich den Test verwenden kann.
  • wir hätten ne liste machen sollen. hab grad keinen überblick mehr wann wer "dran" ist ;)
  • Am 17 ist die sunnie, am 19 ich.... @Baileys
  • oho.... ja dann sollte ich meine daumen mal aufwärmen... :D
  • Ich drück euch allen die Daumen - natürlich :-bd
  • Ich drücke mit :-)
  • Wir drücken alle :))
  • Konnte vor lauter hibbeln nicht mehr warten und hab nen frühtest gemacht - negativ.. )):
    Mens hab ich heut aber dennoch nicht bekommen - jz warten wir nurmehr das wir in ne neue runde starten können.. //:
    Finds nur schon ätzend das mir ständig übel ist - dachte zuerst freudige vorzeichen, aber mittlerweile steht das ja nicht mehr zur debatte. :-&
  • übel war mir auch @sunnie
    alles ist möglich, jedes "vorzeichen". Ich wurde aber auch wieder runtergeholt am boden der realität. Leider.
    aber naja, noch ist ja nicht alles verloren. wer weiss.... du könntest ja noch ein paar tage abwarten. ;)
  • Ich bin raus. Rote pest :((
  • unsere wollen frühlingsbuzis werden, daher lassen sie sich jetzt noch zeit. :-??
    sunnie
  • @Baileys : mein freund meinte auch das tests ja nicht 100% sicher sind aber ich will mir gar nicht unnötig hoffnungen machen - war so schon sehr enttäuscht .. //:
    @emilia : mist :-S
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum