Schwanger? unsicher

bearbeitet 25. 05. 2015, 17:50 in Schwangerschaft
Hallo. Hoffe ihr könnt mir helfen...
Hätte am dienstag 19.5. meine tage kriegen sollen...bis heute nichts...seit donnerstag hab ich allerdings so einen braunen ausfluss (seit heute ziemlich viel) und etwas blut dabei (ganz wenig)...am samstag der ss test war negativ...bin mir jetzt nicht so sicher ob es vielleicht eine einnistungsblutung sein könnte...hoffe auf antwort :)

Kommentare

• weißt du wann dein es war? für eine einnistungsblutung wäre das schon recht spät denk ich wenn man bedenkt, dass im durchschnitt 14 tage nach es die blutung eintreten sollte/bzw nicht sollte.
  • Laut berechnung wäre der es am 5.5. gewesen....hab auch seit heute morgen hin und wieder etwas schmerzen im bauch bereich und unterleibbereich...
  • Mach evtl. morgen noch einen ss-test, falls dieser negativ sein sollte und deine Mens auch nicht eingetreten ist, dann geh am besten zu deinem Facharzt. Dieser kann dir in dieser Situation am besten weiterhelfen
  • @michi19876 eine einnistungsblutung halte ich auch für zu spät. es kann aber auch sein, dass sich einfach dein zyklus verschoben hat. ich schließe mich den anderen an..am besten du gehst zum FA, wenn die mens in ein paar tagen auch noch nicht da ist.
  • Ja ich hab mir eh schon überlegt das ich in 2-3 tagen nochmal an test mach und dann zum arzt geh... aber danke trotzdem :)
  • Meine Ärztin meinte mal, dass ganz ein bisschen Blut auch als Mens gilt. Denke aber, dass es auch immer drauf an kommt, wie regelmäßig die Mens sonst ist, ob man anfällig für Stress ist, ob es irgendwelche äußere Umstände gibt die den Zyklus verschieben,... Aber klar, noch ein Test oder ein FA Besuch wird sicher Klarheit bringen.
  • Hmmm schwierig. Mein ES war am 3.5. Ubd Mens hätte am 17.5 kommen sollen. Da waren am selben Tag aber noch die drei Tests sowas von positiv ... würd gleich beim Arzt anrufen ...
  • Hab gestern spät am abend meine menstruation bekommen... also bin ich nicht schwanger...trotzdem danke für eure antworten :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum