geht wirklich fix- ich hab einfach die letzten gespeicherten Fotos in das Programm gezogen - das hocladen dauert ein wenig, aber sonst ging das echt fix!
für den Versand muss ich auch nichts bezahlen??? Ist das nur für Urlaubfotos oder geht das auch wenn ich normale Babyfotos von meiner Lena hinschicke für meine Eltern?
Du hast entweder die Möglichkeit per Rechnung zu zahlen oder sonst abbuchen lassen -- ich glaub Kreditkarte geht auch!
Ich lass mir die Rechnung schicken - ist mir irgendwie lieber!
Ich merke keinen Unterschied von diesen Fotos zu anderen schon bestellten Fotos! Und ich bin sowieso der Meinung, dass man einen "fast geschenkten Gaul" nicht ins Maul schauen braucht - aber hier kann man schauen und für mich passt die Qualität!!
hab meine ersten auch schon bekommen - die quali ist echt super
1 einziges foto das a bisserl verschwommen ist, aber da müsst ich jetzt nachschauen ob das nicht sowieso net so gut war
...oh mann hab vorgestern einfach mal drauf losbestellt....das ende von der geschichte waren 318 reguläre fotos und mit doppel/dreifach bestellung kam ich auf 638 fotos...
wurden gestern beriets weggeschickt bin gespannt... (38,00€)
Na dann viel Spass beim einkleben!!--- ich hab leider auch noch sooooooo viele Fotos uneingeklebter! Seit unserer Hochzeit (31.12.2005) hab ich das nicht mehr gemacht --- aber ich hab auch seither kaum noch welche nachbestellt!
Dafür brauche ich wirklich viel Zeit und Lust! Beides fehlt mir schon seit längerem ;-(
das muss man doch bei jedem Fotoausarbeitungsdings am PC! - Das geht schnell und kostet nix und wenn du willst, kannst du sie nach dem hochladen wieder löschen!!
Virus hat mein PC - und der ist doppelt und dreifach gecheckt - keinen gefunden!!
naja... die männers gg er hat mir versprochen fotopapier zu kaufen und die fotos auszudrucken...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,363
Bezüglich Kategorie: Ja super, sollten wir auch einführen da hast du recht. Plane es ein.
219
219
Danke nochmals für den tollen Tipp :-)
409
219
143
219
89
219
89
sorry wenn ic so blöd frage, aber das is wirklich überall anders!
219
Ich lass mir die Rechnung schicken - ist mir irgendwie lieber!
89
werd ich dann mal machen wenn ich Zeit hab!
219
143
219
142
219
142
143
1 einziges foto das a bisserl verschwommen ist, aber da müsst ich jetzt nachschauen ob das nicht sowieso net so gut war
219
15
wurden gestern beriets weggeschickt bin gespannt... (38,00€)
219
Dafür brauche ich wirklich viel Zeit und Lust! Beides fehlt mir schon seit längerem ;-(
89
219
Virus hat mein PC - und der ist doppelt und dreifach gecheckt - keinen gefunden!!
89