Neu hier, stell dich vor! #3

13468921

Kommentare

  • Hallo ich bin neu hier, bin 27 Jahre alt, haben meinen größten Schatz der 3 Jahre alt ist, und nun bin ich im 4. üz.. Freue mich mit euch auszutauschen
  • Hallo Jasmin. Woher kommst du denn ? Lg :)
  • hallo, ich bin auch neu hier!
    ich bin in der 9. ssw und wir freuen uns riesig auf unseren bauchizwerg <3<br> wohnen tun wir im schönen oö und wir sind beide 28 jahre alt!

    gibt es noch weitere dezember mamis aus oö hier?
  • Hallo! Ich heiße Lisi,bin 29Jahre und wir basteln seit 9Monaten am 1.Baby. Ich hatte im Nov.einen Frühaport in der 6. SSW und seitdem geht nichts mehr. Ich möchte nun mit TCM unterstützen und hab dazu auch schon einen Thread eröffnet und hoffe auf Erfahrungsberichte,da mein 1.Termin bei der Ärztin erst im Juni ist
  • Wer hat denn Lust sich auszutauschen, wem geht es genauso und hibbelt dem pos sst entgegen? (;
  • Hallo heiße Daniela bin 22 Jahre und bin jetzt 5+2 freu mich schon auf das austauschen mit anderen mamis
  • & ich hoffe auf einen pos sst, muss noch warten bis zum nmt den 28.05 ;/
  • @jasminVL toi toi toi :thumbup: woher kommst du?
  • Dankee (; ich hoffe so sehr nicht wieder enttäuscht zu werden.. Nähe Stuttgart und du sani4688 ?
  • Ich drücke dir die Daumen! Bin aus Wien :)
  • Vielen Dank (;
  • Hallo!
    Ich bin die Manu, komme aus der Nähe von Wiener Neustadt und erwarte mein erstes Kind :) Da ich in der SSW 34 bin, dauert es ja nicht mehr sooo lange und darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh, denn ich bin nicht so eine von der Kategorie "Ich genieße die Schwangerschaft". Zwar gehöre ich damit zur Minderheit, glaube ich, aber ich stehe dazu. Auf unser Baby freue ich mich schon riesig! Wie wird er aussehen? Wie wird es mit dem Stillen klappen? Wie wird der Alltag? Aber bald wissen wir es :)
    In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Seit ich schwanger bin zählt auch das Häkeln zu meinen Hobbies. Und sehr gerne gehen mein Mann und ich Geocachen! Das tuen wir auch jetzt noch, auch wenn es anstrengender ist als vorher. Man kann dabei so gut abschalten und die Natur genießen! Das werden wir dann auch mit unserem Zwergi weiter machen :)
    So viel zu mir :)
  • Gibt es hier Mamis aus der Stmk.?
  • CorniCorni

    3,732

    bearbeitet 21. 05. 2015, 21:06
    @Michaela2310 Ja, mich z.B. ;-) Woher kommst du denn? Ich bin aus Lannach (DL) Ich verlink dich mal - gibt mehrere Steirer-Threads hier.

    Du kannst auch unter den "Kategorien" suchen. Da gibt's die verschiedenen Bundesländer zum anklicken. Unter "Babytreff und Veranstaltungen"
  • Hallo! Ich lese hier schon einige zeit mit und hab jetzt beschlossen aktiver zu werden! Mein kleiner ist 10 monate alt und ich bin jetz wieder schwanger, ca. 5. ssw! Freue mich auf aktiven austausch!
  • Hallo ihr Lieben,

    habe das Forum soeben auf Facebook entdeckt und hoffe, dass ich meine vielen Fragen mit anderen Mami's teilen kann. 8-|
    Ich bin 26 Jahre alt, seit 15.06.2013 verheiratet und unser Sohn hat am 08.03.2015 unser Familienglück vervollständigt :x
    Wir wohnen im Bezirk Tulln und ich würde mich sehr über weitere Mami-Bekanntschaften in der Nähe freuen.

    Ganz liebe Grüße an Alle!
    Bianca
  • Hallo Corni (: cool ich komme aus Dem Bezirk Ligist.
  • Hallo!
    Ich bin zaphira. Wir leben in Niederösterreich.
    Nach vielen Jahren des Versuchens und vielen Enttäuschungen bin ich jetzt in der 11.SSW.
    Ich traue mich noch gar nicht es meinen Freunden zu erzählen. Immer noch habe ich Angst dass doch noch was passiert und ich mich zu früh gefreut habe.
    Am Mittwoch habe ich wieder eine gynäkologische Untersuchung. Vielleicht traue ich mich dann endlich so richtig dran zu glauben. .
  • Sorry. Doppelt geworden. .
  • Hi, mein Name ist Karin (31) komme aus Wien, und bin in der 16.Woche mit meinem zweiten Kind schwanger
  • Hi Karin!
    Wo in Wien wohnst du denn?
    Ich hab lange im 21. gewohnt und bissig im 9.
    Jetzt sind wir aber in Niederösterreich.
  • Hallo zaphira :)
    Wo genau aus nö kommst du denn ? Lg und ja ein willkommen im Form ^^
  • Hallo!
    Ich wohne im Kremser Bezirk.
    Lg
  • Hallo, bin 29 Jahre und komme aus Linz Umgebung. Bin in der 20. Woche schwanger mit Zwillingen, auf die ich mich schon sehr freue. Würd mich über andere Kontakte aus Linz und Linz Umgebung freuen, vielleicht sind ja auch ein paar Zwillingmamis darunter.
  • Hallo zusammen!
    Also dann stelle ich mich einmal vor.
    Mein Name ist Tanja und bin seit 16.02.2015 stolze Mama von meinem Sohn Michael. Ich bin verheiratet und komme aus Graz/Eggenberg. Ursprünglich komme ich aus der Obersteiermark genauer gesagt St.Michael.
    Ich würde mich sehr freuen hier andere Mama`s kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann oder auch einmal einen Spaziergang unternehmen kann. :):)
  • @zaphira Ah, ok :D Komme aus Stockerau. :)
  • Hallo an alle!
    Mein Name ist Sandra und bin 27 Jahre alt. Bin gerade in der 26. Ssw. Werde im September zum ersten Mal Mama und freue mich schon sehr darauf. Wohne in Wr. Neustadt und suche Gleichgesinnte zum Austauschen, Spazieren gehen etc. Brauche zur Zeit ziemlich viel Ablenkung, da ich mich erst kürzlich vom Kindsvater getrennt habe. Denke aber, dass ich alleine besser dran bin als ständig gestresst und verarscht zu werden...hoffe hier neue liebe Mamis kennenzulernen :-)
  • @Corni Vielen lieben Dank werd ich machen.
  • @filiza.. das ist ja nicht so weit weg von mir. Ich brauch Ca 25min nach Krems.. und dann is ja nur noch Ca genauso weit. .nicht! ?
  • @zaphira ja denke so 30 min ca :)je nachdem wie gut man durch kommt ^^
  • Huhu :)

    Ich bin Nadine, 23 Jahre alt und mein Partner 31. Wir sind glücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren und bei mir hat sich der Kinderwunsch eingenistet und mag nicht mehr weichen ;) Mein Freund sieht das allerdings ganz anders und ist leider noch gar nicht bereit :/ Freue mich aber trotzdem über Kontakt mit "Mitleidenden", Mamis oder werdenden Mamis und bringe mich gerne ein :)

    Ich hoffe auf nette Kontakte und Gespräche rund ums Thema Baby :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine ♥
  • @Buchesserin Hallo und herzlich Willkommen! Woher kommst du? Lg
  • @Buchesserin ❤️Lich Willkommen
  • Bin ebenfalls 23 & würd mich sehr über einen Austausch freuen
  • Hallooo :) ich wohne in Baden und bin in der 23ssw. Lese schon einige Zeit bei interessanten Themen mit habe mich aber jetzt angemeldet :)
  • Hi bin auch neu hier, bin 23 habe zwei Töchter. Eine ist 4 und eine 7 Wochen. Komme aus felixdorf und würde mich über nette Mamas zum austauschen oder zum Treffen freuen =).
    LG
  • PetriPetri

    5

    bearbeitet 1. 06. 2015, 11:50
    Hallo!
    Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen!
    Ich bin 39 Jahre alt und seit Februar glückliche Mama von unseren Paula! Sie wird morgen 4 Monate!
    Ich wohne in Wien!
    Meine große Leideschaft ist das Reiten bzw der Umgang mit meinem Pferd!
    Würde mich freuen Mamis kennenzulernen bzw Erfahrungen auszutauschen!
    LG Petra
    Jenny01
  • Hallo @Petri, herzlich willkommen! Aus welchem Bezirk bist du?
  • Hallo!

    Bin seit heute morgen hier im Forum,das erste Mal schwanger und freue mich auf nen netten Austausch!

    Ich bin 33 Jahre alt, wohne im Bezirk Mistelbach und bin in der 8. SSW.
    Mein Geburtstermin ist der 3.Jänner.

    Freu mich aufs Kennenlernen!
    lg Anita

  • Ich bin aus dem 10. Bezirk! (Nähe Columbusplatz/Hauptbahnhof)
  • Hallo, ich bin neu hier ;) habe bereits eine Tochter mit 6 Jahren und gestern einen positiven SS-Test in den Händen gehalten. Das stellt nun natürlich wieder alles auf den Kopf :P
  • @lilsheep hey cool! Herzlichen Glückwunsch zur SS! Woher kommt ihr? Ich hab auch eine 6 jährige Tochter. Kommt deine in Herbst in die Schule oder geht sie schon das 1. Jahr?
  • hi ich bin auch neu hier. ich bin 22 und in der 11ssw. errechneter geburtstermin ist der 31.12. vielleicht bekomme ich ja das silvesterbaby :D
    in meinem freundeskreis gibt es keinen der auch schwanger ist oder bereits ein kind hat, ich finde es daher nett sich hier austauschen zu können!
    achja und ich komme aus wien :)
  • Hi mickarella bin 27 und habe im frundeskreis auch niemanden der schwanger ist :) dafür kann man sich hier super austauschen von wo aus Wien bist du
  • @lovelyMum hallo! - nein sie kommt erst in die schule. Wir sind aus linz :) dankeschön - i glaubs erst so richtig wenn i beim arzt war. Da krieg i aber vor ende juni keinen termin
  • Hallo, ich bin eine junge Mama aus Oberösterreich. Unser kleiner Sonnenschein bereichert unser Leben nun schon seit Jänner 2015. :)
    Ich lese nun schon seit ein paar Tagen mit und habe mich nun entschlossen, hier anzumelden. :D
    Freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen und vielleicht auch Muttis in der Nähe zu finden :)
  • @butterfly318 herzlich willkommen! Schau doch mal zu uns in den Jänner/Februar 2015-Thread vorbei ;)
    Woher aus OÖ bist du? Wann kam denn eurer Zwerg? :)
  • @ifmamkl89 Gerne, kannst du mir bitte den Link dazu schicken bzw sagen wo ich diesen finde?
    aus dem Bez. Kirchdorf an der Krems und du? am 12. Jänner.. :)
  • @butterfly318 ich werd dich dort markieren, kann mit der App leider keine Links kopieren.

    Mein Sohn kam am 29.01.15 :) wir wohnen in Salzburg aber bin gebürtige Steyrerin, und als Kind hab ich mal kurz in Kirchdorf und Windischgarsten gewohnt
    kisskissbutterfly318
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum