Ich hab dort heute angerufen, um zu fragen, ob es okay ist, wenn insgesamt zwei Mütter und drei Kinder mehr kommen? Sagt mir die Dame, dass sie dafür eine Reservierungsnummer braucht.. Die hatte ich allerdings nicht bei der Hand, weil sie per Mail gekommen ist und ich ja telefonierte. Also legten wir auf, ich suchte die Nummer raus und rief erneuert an. Dieselbe Dame erklärt mir dann, dass das nicht sein kann, auf diese Nummer sei nur ein Kind und ein erwachsener gebucht worden..
Ich schon stinkesauer.. Und wer mich kennt, weiß, dass ich sonst ziemlich gelassen bin, das stresste mich allerdings und ich fragte schon etwas forsch, was wir denn jetzt tun könnten? Sie sagte: "Gar nichts, tut mir leid!", woraufhin ich richtig sauer wurde, meine Sachen packte und mit den Jungs dorthinfuhr. Dort angekommen, zeigte ich einer anderen (sehr freundlichen) Dame meine Bestätigung, woraufhin sie sehr verlegen wurde. Es sei ihnen wohl ein Fehler unterlaufen.. Gut, das kann passieren.. Wir wollen morgen trotzdem alle kommen, das ist so lange ausgemacht und ich will jetzt nicht dastehen wie ein Vollkoffer. Nach endlosen Diskussionen bekamen wir dann ein "Angebot": wir sollen uns doch einen erneuerten Termin aussuchen und bekommen auf den Gruppentarif nochmal 50%.
Ob ich das backen möchte, weiß ich nicht.. Weil ich immer noch wütend bin und es mir unendlich leid tut, dass das so kommen musste X( :-(( X(
Die Jungs waren dann schon total übermüdet und ebenfalls genervt, die Heimfahrt war dementsprechend.
Mädls, es tut mir sooooo leid!! Einmal wollte ich etwas organisieren und dann passiert das?! :-((
Wollt ihr das Angebot annehmen? Wenn ja, geht das ganze Prozedere nochmal von vorne los.. Wir brauchen einen Termin, etc.. Ich bin so aufgelöst und stinkesauer..
Sorry, falls sich jetzt Fehler eingeschlichen haben, ich hab nicht drauf geachtet!
@Mami1989 oije. Ja bin auf jeden Fall dabei beim nächsten Termin. Mach dir keinen Kopf. Gut das du angerufen hast.
Wir finden einfach einen anderen Termin.
@Mami1989 ah geeee das ist echt blöd . Ärger dich nicht!!!! Und Hut ab, das du extra hingefahren bist :O!!!! Tut mir jetzt voll leid für dich, da gibst du dir so Mühe und dann passiert sowas.
Ich hab nix gegen einen anderen Termin. Wie lange geht dieses Museum noch?? Oder ist das immer???
@mami1989 geh mach dir da keinen kopf.DU kannst auf jeden fall NICHTS dafür :-*
und ich finds echt bewundernswert,dass du dir den weg mit den kids angetan hast.hut ab.
fehler passieren leider.aber ich sehs positiv,jetzt hab ich die chance doch dabei sein zu können wenns nicht bald ist,und in unseren urlaub fällt
@Melina86 das ist immer,soweit ich das mitbekommen hab
@Mami1989
Bitte ärger dich nicht zu viel. Du kannst ja nichts dafür. Ich versteh das du am liebsten den Hut drauf schmeißen würdest - aber wir würden auch an einem anderen Tag mitkommen, wenn es passt.
Tut mir leid das du diskutieren musstest - eigentlich hätten sie sich mit viel Tamtam 1000x entschuldigen und dir sofort ein gutes Angebot machen müssen! Schon frech auch noch mit dir zu diskutieren.
@Mami1989: nicht ärgern - schadet der Schönheit:) Musste einmal eine Reservierung stornieren da krank - und siehe da: unter meiner Nummer war ein anderer Name notiert und mein Name (Reservierung) fehlte komplett!!
Danke Mädls für euer Verständnis, aber ich wollte weder Mitleid noch Dank von euch, sondern einen tollen Nachmittag mit den Zwergen verbringen und dabei die ein oder andere besser kennenlernen es tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat
Heute ärgere ich mich nicht mehr, ich bin aber irgendwie enttäuscht..
Da jetzt einige geschrieben haben, sie würden trotzdem noch einen Versuch wagen wollen, werde ich ab 8 Uhr anrufen und nach ein paar Terminvorschlägen fragen und wieder eine doodle-Liste erstellen. Und falls das funktioniert, würde ich direkt den Gesamtbetrag überweisen und ihr gebt mir dann vor Ort euren Beitrag - so ist das vielleicht sicherer?!
Wirklich? @Barbara73 :O irgendwie "beruhigt" mich das ein wenig.. Ich komme mir leider vor wie ein Blödi..
@Mami1989 ich versteh dich- aber du kannst nicht mehr machen, als du getan hast. Wir werden einen anderen Tag finden und es wird mindestens genauso schön und lustig werden!!
Ich wär mit deinem Vorschlag einverstanden, würde dir aber auch das Geld vorab überweisen. :-)
@Mami1989 Ich denke, dass es einfach ein dummer Zufall war und du keine Bedenken wegen einer neuen Reservieung haben musst! War vor meiner Karenz öfters mit meiner Schulklasse dort und es hat immer geklappt. %%-
Ohje. Aber sowas kann passieren. Ich bin froh dass du da gestern nochmal angerufen hast sonst wären wir alle dagestanden.. und ob ich mich da beherrschn hätt können is fraglich.
Schade aber beim nächsten Mal sind wir auch dabei.
gott sei dank hast du vorher angerufen, sonst wären wir alle dort gestanden wie bestellt und nicht abgeholt und auf grund des supertollen wetters wäre eine spontane umplanung auch ein wenig problematisch gewesen.
und wie die anderen eh schon sagten, sowas kann passieren. das nächste mal klappt es sicher. wir sind auf jeden fall dabei
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
228
Ich bin schon soooo gespannt wie es ist. Man hört ja nur tolles von den Kindermuseum!!!
480
Wieviel kostet der Eintritt?
18,016
3,715
9,896
Ich hab dort heute angerufen, um zu fragen, ob es okay ist, wenn insgesamt zwei Mütter und drei Kinder mehr kommen? Sagt mir die Dame, dass sie dafür eine Reservierungsnummer braucht.. Die hatte ich allerdings nicht bei der Hand, weil sie per Mail gekommen ist und ich ja telefonierte. Also legten wir auf, ich suchte die Nummer raus und rief erneuert an. Dieselbe Dame erklärt mir dann, dass das nicht sein kann, auf diese Nummer sei nur ein Kind und ein erwachsener gebucht worden..
Ich schon stinkesauer.. Und wer mich kennt, weiß, dass ich sonst ziemlich gelassen bin, das stresste mich allerdings und ich fragte schon etwas forsch, was wir denn jetzt tun könnten? Sie sagte: "Gar nichts, tut mir leid!", woraufhin ich richtig sauer wurde, meine Sachen packte und mit den Jungs dorthinfuhr. Dort angekommen, zeigte ich einer anderen (sehr freundlichen) Dame meine Bestätigung, woraufhin sie sehr verlegen wurde. Es sei ihnen wohl ein Fehler unterlaufen.. Gut, das kann passieren.. Wir wollen morgen trotzdem alle kommen, das ist so lange ausgemacht und ich will jetzt nicht dastehen wie ein Vollkoffer. Nach endlosen Diskussionen bekamen wir dann ein "Angebot": wir sollen uns doch einen erneuerten Termin aussuchen und bekommen auf den Gruppentarif nochmal 50%.
Ob ich das backen möchte, weiß ich nicht.. Weil ich immer noch wütend bin und es mir unendlich leid tut, dass das so kommen musste X( :-(( X(
Die Jungs waren dann schon total übermüdet und ebenfalls genervt, die Heimfahrt war dementsprechend.
Mädls, es tut mir sooooo leid!! Einmal wollte ich etwas organisieren und dann passiert das?! :-((
Wollt ihr das Angebot annehmen? Wenn ja, geht das ganze Prozedere nochmal von vorne los.. Wir brauchen einen Termin, etc.. Ich bin so aufgelöst und stinkesauer..
Sorry, falls sich jetzt Fehler eingeschlichen haben, ich hab nicht drauf geachtet!
3,143
Wir finden einfach einen anderen Termin.
2,062
8,852
6,479
Also ich wäre bei einem Nächsten Treffen auch dabei.
3,823
3,715
Ich hab nix gegen einen anderen Termin. Wie lange geht dieses Museum noch?? Oder ist das immer???
8,454
und ich finds echt bewundernswert,dass du dir den weg mit den kids angetan hast.hut ab.
fehler passieren leider.aber ich sehs positiv,jetzt hab ich die chance doch dabei sein zu können wenns nicht bald ist,und in unseren urlaub fällt
@Melina86 das ist immer,soweit ich das mitbekommen hab
8,852
3,715
Weil ich es gerade gesehen hab, ist auch gut zu wissen ....
10,917
@Mami1989
Bitte ärger dich nicht zu viel. Du kannst ja nichts dafür. Ich versteh das du am liebsten den Hut drauf schmeißen würdest - aber wir würden auch an einem anderen Tag mitkommen, wenn es passt.
Tut mir leid das du diskutieren musstest - eigentlich hätten sie sich mit viel Tamtam 1000x entschuldigen und dir sofort ein gutes Angebot machen müssen! Schon frech auch noch mit dir zu diskutieren.
3,188
9,896
Heute ärgere ich mich nicht mehr, ich bin aber irgendwie enttäuscht..
Da jetzt einige geschrieben haben, sie würden trotzdem noch einen Versuch wagen wollen, werde ich ab 8 Uhr anrufen und nach ein paar Terminvorschlägen fragen und wieder eine doodle-Liste erstellen. Und falls das funktioniert, würde ich direkt den Gesamtbetrag überweisen und ihr gebt mir dann vor Ort euren Beitrag - so ist das vielleicht sicherer?!
Wirklich? @Barbara73 :O irgendwie "beruhigt" mich das ein wenig.. Ich komme mir leider vor wie ein Blödi..
3,823
Ich wär mit deinem Vorschlag einverstanden, würde dir aber auch das Geld vorab überweisen. :-)
9,896
480
2,062
18,016
Schade aber beim nächsten Mal sind wir auch dabei.
228
und wie die anderen eh schon sagten, sowas kann passieren. das nächste mal klappt es sicher. wir sind auf jeden fall dabei
2,367