Teeflecken aus der Wäsche bekommen

FilizaFiliza

508

bearbeitet 19. 11. 2013, 13:40 in Smalltalk
Hallo!
Ich hoffe das Thema gab es noch nicht, hab jedenfalls nichts gefunden :(

Jedenfalls, geht es bei mir um das Thema Teeflecken aus Baby´s Kleidung bekommen.
Mein Kleiner patzt liebend gern mit seinem Trinkflascherl und so entstehen schnell die ungeliebten Flecken auf der Kleidung oder in der Bettwäsche..
Ich habe alles versucht! 2 mal waschen, einweichen, Wäscheweiss.. nichts funktioniert. Die Fleckerl bleiben und alles ist ruiiniert :(

Hat wer vielleicht einen gutes Tipp??

Kommentare

• hast du das vanish oxi action probiert?meine schwester schwört drauf
  • Ich habe diese Eigenmarke vom DM. Dadurch werden die Flecken " blasser" aber verschwinden nicht. :(
  • Ich häng alles,wo die flecken beim waschen nicht weg gehen,in die Sonne!
    Bis jetzt hats immer funktioniert!:)
  • Danke für den Link conny! Da werd ich mich später mal in Ruhe durchlesen :)

In die Sonne hängen? Gut, nur das Problem ist das ich für draussen keinen Platz habe wo ich die Wäsche hängen könnte .. bzw. ist ja momentan auch alles grau in grau :/
  • Ja stimmt bei uns leider auch! :(
    Gut wenn kein Platz ist,ist es natürlich blöd! Ich habs immer am Balkon!
  • Balkon hab ich auch net. Wir hängen die Wäsche immer im Schlafzimmer auf :D
    Sie trocknet aber beim Wetter eh so schlecht .. mind. 3 -4 Tage!!
  • Ja jetzt hab ich die Wäsche auch herinnen zum trocknen! Wir haben uns einen Luftentfeuchter gekauft,der steht mit der Wäsche im Bad! Braucht dadurch nur mehr 1 Tag!:D
  • Unser Bad ist dafür leider zu klein :P Luftentfeuchter? Hmm.. muss ich mal nach suchen .. des ist sonst echt eine quälerrei mit der Wäsche :(
  • Haha ja ist bei uns auch sehr knapp!:rolleyes:
    Ja ist echt ein praktisches Teil!Würd sonst mitm Wäsche waschen nicht zusammen kommen!
  • Das komme ich eh nimmer. Ich hab jeden Tag a Maschine laufen da der Kleine sich mindestens einmal am Tag schmutzig macht... *ouff*
  • Ja ich auch,hab sogar 2 so dreckspatzen!:p
  • bearbeitet 3. 08. 2016, 06:46
    Also ich würde dir Galseife empfehlen! Oder ganz kurios mit herkömlichen Rasierschaum. Hab diesen Tipp gefunde und er wirkt fast überall! Ist mein absoluter Geheimtipp.

Gruß Simon.
  • Danke Dir ;)
    Meistens wasche ich jetzt das Gewand sofort, wenn ich sehe das Teeflecken drauf sind. Es ist meistens auch sehr ärgerlich, wenn man gerad frisch bezogene Betten hat mit weißem Laken und schwups - Kind kleckert und schon ist es wieder schmutzig :/

Für unsere Polstermöbel habe ich bisher Vanish benutzt , aber werde mal Rasierschaum ausprobieren :D
    Ich habe beim Waschen vom Gewand auch gemerkt, dass ein Schuss Essig auch etwas mehr bringt ;)

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum