Zumbakurs

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 7. 06. 2013, 12:29 in Reisen & Freizeit
wer hats schon gemacht?

ich würds schon gerne machen ,aber alleine ists schon schwer den inneren schweinehund zu überwinden
was sagt ihr dazu

Kommentare

  • ich habe auch schon oft überlegt... aber wie du sagst.. allein is fad xD
  • Ich habs mir fuer zuhause fuer die PS3 gekauft :-) sind die selben moves wie bei den Kursen und man kann fuer sich alleine entscheiden wann und wie oft man moechte :-)
  • Und wenn man ein grosses WZ hat kann man auch mit freunden abshaken :-)
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 2. 05. 2013, 20:43
    ja für die PS3 hab ichs auch,aber ich muss zugeben,habs vl 2 mal gmacht,weil ich ma schon manchmal dumm vorkomm, vorm fernseher so zu hopsen =))
  • Ich möchts nach der Geburt dann probieren zum fit werden ... Also in nem halben Jahr etwa :-)
  • da gibts ja keine kurse od so,man kann immer einsteigen od
  • Neeeee ich finds lustig :-) und kann mich ausgibig bewegen ohne mir bloed vorkommen zu müssen :-)
  • Also ich hab's gemacht. Von Oktober bis April. Jetzt ist leider Sommerpause :( Aber Ende September geht's wieder weiter. Finds irre lustig und man lernt eh je Menge Leute im Kurs kennen. Also auf und SHAKE IT BABY ;)
  • Ich geh auch einmal pro Woche. Macht wirklich sehr viel Spaß, wir haben aber auch eine tolle Trainerin :)
  • Ich habs mir als DVD zugelegt und ein paar mal gemacht bis der kleine dann immer den Fernseher abgedreht hat, wollte dann in einen Kurs gehen doch vor 1 1/2 Jahren gabs das noch nicht so wirklich bei uns am Lande tja und vorigen Herbst wo bei uns in jeder Gemeinde ein Kurs angefangen hätte war ich genau zu Beginn des Kurses für 2 Wochen in Urlaub :( und mittendrin einsteigen wollte ich auch nicht. Als wieder ein Neuer Kurs anfing wusste ich schon das ich Schwanger bin und da wollte ich es dann nicht riskieren hoffe das es im Herbst nach der SS auch wieder einen Kurs in der nähe gibt damit die Kilos purzeln ;)
  • Ich hab auch so eine DVD Zuhause und hab es genau 2 mal gemacht. Ich glaub bei einem Kurs wäre ich motivierter! Aber wie schon einige geschrieben haben, allein ist das halt auch doof
  • gibt ja doch einige,denen es auch so geht wie mir :)
  • Ja @sternchen83 du bist nicht allein :D
  • Ich geh auch einmal die Woche!Finds super lustig!
  • Ich hab Zumba für die PS3 und habe es ne Zeit lang echt regelmäßig und gern gemacht, besonders den Kalender, wo die Aktivitäten genau aufgezeichnet werden, finde ich toll :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum