@katzi46 ich habe seit meinem 14..Lebensjahr verhütet, zuerst mit Pille und vor der ss rund 8 Jahre mit Nuva Ring! Ich habe ihn Ende September abgesetzt,hatte Anfang Oktober leichte Blutungen und dann bin ich gleich schwanger geworden! Bin jetzt Ende 35. Ssw und freu mich wenn ich bald kuscheln darf !
Aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.. jeder Körper reagiert anders und ich muss sagen ich habe mich ehrlich gesagt darauf eingestellt das das basteln länger dauern wird bei uns aber dem war nicht so
Ich hab am 3.5 meinen Ring rausgegeben danach normal meine Tage bekommen. Dann hats leider noch nicht funktioniert denn gestern(21 tage später) hab ich erneut meine Periode bekommen.
Ich hoff das es jetz dann klappt würd es mir sooooo sehr wünschen
Ich hab im Oktober aufgehört zu verhüten, dan mit kondom! Hatte sofort einen regelmässigen zyklus, im dezember dan einmal ohne kondom und war gleich schwanger :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,873
Aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.. jeder Körper reagiert anders und ich muss sagen ich habe mich ehrlich gesagt darauf eingestellt das das basteln länger dauern wird bei uns aber dem war nicht so
Alles liebe
8
8
Ich hoff das es jetz dann klappt würd es mir sooooo sehr wünschen
1,321
Machst du zu dem Thema zwei threads auf? :-??
1,467