Kleidergröße

solaxsolax

326

bearbeitet 31. 05. 2012, 15:57 in Smalltalk
Hallo.Ich habe jetzt SCHON Größe 56 aus dem Kleiderkasten verbannt. (Mein Sohn ist 10 Wochen alt) Welche Größen tragen denn eure Kinder? Lg

Kommentare

• mit 1,5 Jahren - 80/86
  • hab aber all die Babysachen wieder hervorgeholt, da ja demnächst das Sommerbaby auf die Welt kommt. Leider kann ich nicht all zu viel davon verwenden, da unser Sohn ein Winterbaby war!
  • Und hast du dir das Geschlecht verraten lassen? Oder hast du die Babykleidung neutral gehalten??
  • wir wissen es, aber das ist strenggeheim!
  • find ich super - wir haben den namen nicht verraten - wollten unser baby dann "vorstellen"
  • Unsere Tochter ist lt. den Arztbesuchen auch nie so gross, als das was sie an Kleidergrößte trägt. Sie ist jetzt 8 Monate und hat 74, tw. 80. Je nachdem wie die Kleidung ausfällt :-).
  • Unser Kleiner ist 7 Monate und trägt 74 und 80. Kommt ganz darauf an, wo es gekauft wurde. ;) Ich finde es eigentlich total irrsinnig, dass es zwischen einer Größe in verschiedenen Geschäften bis zu 7 cm Unterschied gibt. Wäre für einheitlichere Babygrößen.
  • Hallo,

mein Kind ist jetzt 8 Monate alt und trägt Größe 80 bis 84. Ich wäre auch für einheitliche Größen! Die Kleinen wachsen aber auch immer so schnell, da ändert sich die Kleidergröße ja auch ständig.

Liebe Grüße
  • @solax: Wir hatten mit 4 Monaten Größe 68.
  • Meine kleine ist 9 monate und hat die grösse 68. Dürfte die kleinste hier gerade sein :-/
  • @Bianca: mein Prinz wächst mit seinen 14Monaten gerade in 80 rein.keine sorge! also ich finde die Größenangaben in Monaten immer sehr schlimm. wie man ja allein auf dieser Seite sehen kann,kann das nie und nimmer funktionieren. und es ist ab und an schon ein wenig frustrierend...
  • mein kleiner ist fast 9 monate und hat grösse 74 :)
  • meine beiden sind auch eher klein, der Große war dann noch so ganz dünn, da hat das Gewand immer ganz lange gepasst ;-)
  • Meine KLeine ist jetzt 16 Monate und ihr passt gerade mal Gr. 80, aber das muss zum Teil umgestrickt werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum