Ich steh auf Spitznamen Hab für jeden den ich gern mag einen
Meinen Mann nenn ich Bumsti oder Bumstl. Er nennt mich Hamster, Hamsterplage oder Maus.
Für meine Kleine sind die Spitznamen Affi Maffi, Juli, Julchen, Froschl, Süße oder Frettchen
Ich steh auf Spitznamen Hab für jeden den ich gern mag einen
Meinen Mann nenn ich Bumsti oder Bumstl. Er nennt mich Hamster, Hamsterplage oder Maus.
Für meine Kleine sind die Spitznamen Affi Maffi, Juli, Julchen, Froschl, Süße oder Frettchen
mein freund nennt mich seit kurzem maus.. mich irritiert das irgendwie
ich nenn in hasepups ^^
Meine kleine ..monchichi (weils den daumen ab und an so lutscht)..pupsi.. ähm..morla.. (riesenschnecke von unendliche geschichte, und auch nur weils so viel speichelt)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
11,016
11,334
326
3,353
11,016
2,515
2,305
Mein Kind nenn ich entweder beim Namen, oder: Baby, Schatzi, Hübscher
6,213
72
Sohn: alles was mir einfällt! :x :x :x
8,454
3,562
oder ab und zu mausi und wenn er wieder mal am rad dreht erfindet er was zb. mschnuckelputzellieblingshasenzahn xD
6,177
879
Und wenn irgendwas ernstes is sagt er den vollen namen.. so als vorwarnung su zusagen.
2,367
2,367
234
ich nenn in hasepups ^^
Meine kleine ..monchichi (weils den daumen ab und an so lutscht)..pupsi.. ähm..morla.. (riesenschnecke von unendliche geschichte, und auch nur weils so viel speichelt)
11,334
234
10,377
Und er Mich Pidn :-):-):-)
2,186