Wanderpaket Selbstgemachtes Runde 2

124»

Kommentare

• Mädels packet ist gestern gekommen wenn ich die nächste Adresse bekomme gehts morgen raus! Und meine Ausbeute
  • Der Schlauchschal ist von mir ;)
  • Super für den Winter! @fluffy84 :-D
    Fluffy84
  • Die Karte von mir ;)
  • Die Pixibuch-Hülle hab ich genäht :D
    Viel Freude damit!!
  • Wo ist denn das paket??
  • Unterwegs zur @sarah
  • Schon länger oder?
  • Ah ok dann wirds wohl noch nicht angekommen sein ;)
  • Denke morgen :-)
  • Hallo ich wollte euch nur sagen dass ich heute einen Zettel von der Post im Briefkasten gefunden habe :) wird das Paket sein :) ich hole es mir am Montag ab :) bin schon ganz gespannt :) ich melde mich sobald ich es habe :) wünsche euch noch einen schönen Abend
  • So tolle Sachen sind in dem packet *_* mein Mann & ich werden uns morgen etwas raussuchen und Ende der Woche weiter schicken :) wow was ihr alles so machen könnt :)
  • Ist das Paket schon wieder am Weg? Und noch spannender, was hast du ausgesucht?
  • s a r a hs a r a h

102

bearbeitet 23. 06. 2015, 21:34
    Hallo
    Ich habe das Paket eben fertig eingepackt und mein Mann bringt es morgen gleich zur post :) ich stelle nachher gleich noch ein Foto rein :)
    Glg
  • Hallo das Paket ist am Weg aber leider kann ich mit der App keine Fotos reinstellen wisst ihr warum das so ist?
    Wir haben uns eine grüne Hose mit Autos oben drauf rausgenommen, den Ball wo man drinnen den Luftballon aufblasen muss und eine wunderschöne bunte Haube für mich.
  • Paket ist heute bei mir angekommen! Es sind noch immer einige Dinge vom ersten Paket drinnen. Habe leider nichts gefunden dass uns passt :( die bemalten Bodys sind toll nur leider schon zu klein. Werde sie aber verschenken!
    Es wird kein weiteres Paket geben, da es sich dieses mal extrem raus gezögert hat.
    Danke für eure Teilnahme und die tollen Dinge die ihr gefertigt habt!
  • @michi15002 schade das nichts dabei war :-(
  • Finde ich auch schade, dass nichts dabei war für dich @Michi15002 =((

Schade auch, dass es kein weiteres Paket geben wird...und DANKE nochmal für die Organisation. Ich finde die Idee nach wie vor wundervoll :x
  • @napirai gerne. Vielleicht überkommt es mich nochmal und ich starte wieder eins. Beim ersten paket waren alle wirklich bemüht und haben sich auf das paket gefreut und sofort weiter geschickt. Das hat richtig spaß gemacht! Da hab ich glaub 8 oder 9 sachen raus genommen bevor die zweite runde gestartet ist ;) beim zweiten paket war es mir echt zu mühsam...
  • danke @Michi15002 fürs organisieren! Schade dass es nicht noch eines gibt und für dich nichts dabei war, aber es hat mich gefreut dass ich mitmachen durfte und alle meine Sachen auch Abnehmer gefunden haben. :)
  • schade, dass du kein Paket mehr machen willst. ich wäre gerne dabei gewesen, ich habe die Idee so nett gefunden und habe mich auch wirklich gefreud. Aber vielleicht überkommt es dich mal wieder. Schade, dass für dich nix dabei war. meine Sachen waren natürlich schon längst raus....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum