Hallo, ich bin neu hier (23Jahre) und hätte da mal eine Frage.
Ich hab am 3 Mai den Nuvaring entfernt und ganz normal meine Tage. Da ich jedoch schwanger werden möchte hab ich natürlich keinen neuen Ring genommen. Leider hat es nicht gleich geklappt und jetzt nach 22 Tagen habe ich wieder meine Periode bekommen. Stehen die Chancen eurer meinung nach gut das es nächstes Monat klappt? Die Tage sind ja jetz eigentlich "pünktlich" gekommen trotz absetzen des rings...
Kommentare
3,114
2,841
Aber wenn du schon einen regelmäßigen Zyklus hast ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
8
Diese warterei macht einen ja fertig...
Wenn ich morgen vorstell da monate zu warten da werde ich ja Wahnsinnig *geduld ist nicht mein fall *
Und meistens wenn man sich so sehr etwas wünscht dauert es ewig
11,455
Nur nicht reinsteigern, ich weiß, gut gesagt!
Alles Gute!
8
:-/
Ich hab schon oft gelesen das der ring weniger hormone abgibt als die pille und sich dadurch der Körper schneller normalisiert nach dem absetzen... aba keine Ahnung ob das stimmt...hab bis jetz nur mit dem.Ring verhütet...wisst ihr das vllt?
774
6,177
Dann 6 Monate Pille dann ich glaube 7 Monate den Ring und bin nach absetzen im ersten Üz schwanger geworden! Also ich glaube es kommt nicht drauf an mit Was man unbedingt verhütet sondern eben auf den jeweiligen Menschen!
Und ich habe diesmal mit ovulationstest geschaut wann der eisprung ist und davor und sicherheitshalber auch noch 4-5 tage später ordentlich geherzlt
8
Ich hoff das es jetzt im 2ten üz klappt! Würde es mir so sehr wünschen.
ja das is ja das was mich so fertig macht, nicht zu wissen wann es klappen wird *am rad dreh* *verrückt werd*
Ich weiss ich sollt mich da ned so reinsteigern aba das is leichter gesagt als getan... #-o
3,114
6,177
8