Dachte ich eröffne mal eine Ecke zum Stoffe Tausch und Verkaufen. Gerade für Stoffsüchtige immer eine tolle Sache
Freue mich hier auf viele tolle Städtchen, die so ein neues zu Hause finden können.
@lisa_90 Schau doch mal in die diversen Online Shops, da kannst du dich an den Preisen orientieren
So ich starte mal meinen 1. Aufruf in der Hoffnung, dass sich hier noch Einige einfinden werden, und vl jemand mir helfen kann.
Ich suche DRINGEND Nickystoff in möglichst neutralen Farben (sprich nicht gerade rosa) ab 0.4-0.5m mit Mustern und Motiven.
Leider bekommt man aktuell in keinem Shop einen (
Ich fahr morgen zu happy home (großes stoffgeschäft in Klagenfurt sehr günstig).
Ich kann ja mal schauen ob sie was haben. Dummeinst ja einen richtig flauschigen oder?
@lisa_90 Ich meine einen Nickystoff...so wie die ersten Babystrampler meinst sind Wäre total lieb, wenn du schauen könntest, ob die aktuell etwas haben :-* Die haben aber keinen Online Shop oder? Müsste ich dann nur schauen wie ich den kaufen kann, falls sie einen haben. Große Hoffnung habe ich aber nicht, da ich alle Shops in Ö und D schon durchgegangen bin im Netz soweit...
Deswegen die Hoffnung, dass jemand von Euch etwas daheim hat, was man mir verkaufen will *daumendrück*
@Delali nein online gibts die nicht. Kann ja Fotos machen und dir dann schicken. Und wenn was dabei ist, kann ich es ja kaufen und dir schicken.
Ich selbst hab derzeit nur bw stoffe Zuhause.
@delali hast schon mal auf Dawanda geschaut? Da gibts einige Nickistoffe gemustert oder gestreift....komm ich gleich selber in Versuchung...
Hab endlich auch mal was fertig für die Bauchmaus...Overall in gr.62 fürs Tragetuch
@delali auf buttinete habens einige Nicky-Stoffe. Aber nur einfärbige. Haben aber eine riesen Auswahl an allen möglichen stoffen. Ich kauf dort immer meine Teddybärstoffe für meine selbstgemachten Teddys.
@Delali Habe leider selbst keinen Nicki zuhause, mit dem ich behilflich sein könnte, aber vielleicht bringt die online-Suche nach "Nicki" mehr Erfolg, als mit dem Wort "Nicky". Schon mal auf der MaHü beim Komolka versucht?
Ich würde nette Stoffreste für zwei Mutter-Kind-Passhüllen. Ich brauche ja nicht viel und will nicht extra was kaufen. Tiefmotive oder eventuell Blumen fände ich hübsch. Ich denke Baumwollstoff müsste gut geeignet sein.
Hat jemand von euch vl Interesse an einer Sammelbestellung bei Michas Stoffecke?!
So teilt man sich die 8€ Versandkosten untereinander auf
Ich würde mich bereit erklären die SB zu organisieren, und ihr könnt die Stoffe dann bei mir Abholen. Standort Wien (genauer per PN)
@Delali ich würde sooo gerne mitmachen aber ich muss endlich was vernähen von den vielen Stoffen die ich schon zuhause habe. Aber wenn du mir auch bescheid sagst, wann du bestellen möchtest, schau ich mal, ob mich doch ein besonderer Stoff verführen kann
Fix zusagen möchte ich allerdings noch nicht.
@minze Super
Bisher sind wir leider nur 2 auch im anderen Thread wo ich gefragt habe, hat sich keiner gefunden Aber so würde es auch passen dann zahlt jede nur noch 4 statt 8 Euro und somit haben wir Kosten wie innerhalb Ö.
ich würde heute oder morgen bestellen wenn das passt!? Kennst du noch jemanden?
@Delali ich würd schon gerne mitbestellen... nur kann ich es mir dann nicht abholen... du müsstest es weiterschicken.... "> wenn das kein Problem ist dann schau ich auch gern....
@delali und alle andren die gern nähen..... möcht für meine Maus noch eine Einschlagdecke nähen- für den Übergang.... geht da Popeline und Bw auch? oder sollte ich schon wärmer füttern?
@babyfive79 Wenn du Versand dann extra bezahlst ok
Fotografiere dir dann Rechnung von Post ab wenn ich aufgebe und du überweist es extra, wenn das für dich ok ist?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,789
2,221
5,039
Ich hoffe wir werden noch mehr Stoffsüchtige
2,521
Wie teuer ist Bügelvlies?
5,039
So ich starte mal meinen 1. Aufruf in der Hoffnung, dass sich hier noch Einige einfinden werden, und vl jemand mir helfen kann.
Ich suche DRINGEND Nickystoff in möglichst neutralen Farben (sprich nicht gerade rosa) ab 0.4-0.5m mit Mustern und Motiven.
Leider bekommt man aktuell in keinem Shop einen (
2,521
Ich kann ja mal schauen ob sie was haben. Dummeinst ja einen richtig flauschigen oder?
5,039
Deswegen die Hoffnung, dass jemand von Euch etwas daheim hat, was man mir verkaufen will *daumendrück*
2,521
Ich selbst hab derzeit nur bw stoffe Zuhause.
5,039
2,221
1,789
1,434
Hab endlich auch mal was fertig für die Bauchmaus...Overall in gr.62 fürs Tragetuch
5,039
Danke ich schau mal..glaub aber dort auch nichts gesehen zu haben.
2,091
5,039
94
5,039
5,039
Und leider hat auch keiner welche zu verkaufen.
5,039
Jersey/Interlock in neutralen Farben 0.5m, alles außer Unifarben und babytauglich.
8,852
3,794
5,039
@daarma Danke habe beides probiert
Komolka ist noch ein guter Tipp. Danke
5,039
3,794
1,434
2,091
1,434
http://www.shop-020.de/shop2/index.php?user=Lieblingsstuecke&so=&offset=0&hkat=169&skat=209
danke für den Tipp mit Lieblingsstücke! bin fündig geworden!@Funny
2,521
11,334
5,039
Der bei LS hat mich nicht umgehauen
5,039
5,039
Auf geht's Mädels
4,444
1,789
4,107
5,039
So teilt man sich die 8€ Versandkosten untereinander auf
Ich würde mich bereit erklären die SB zu organisieren, und ihr könnt die Stoffe dann bei mir Abholen. Standort Wien (genauer per PN)
3,538
@Delali ich bin bei der Sammelbestellung dabei! Bis wann willst du bestellen?
845
Fix zusagen möchte ich allerdings noch nicht.
5,039
Bisher sind wir leider nur 2 auch im anderen Thread wo ich gefragt habe, hat sich keiner gefunden Aber so würde es auch passen dann zahlt jede nur noch 4 statt 8 Euro und somit haben wir Kosten wie innerhalb Ö.
ich würde heute oder morgen bestellen wenn das passt!? Kennst du noch jemanden?
3,538
5,039
Hast du vl noch eine Freundin oder Bekannt die sich dranhängen mag???
3,538
5,039
1,434
1,434
1,434
5,039
Fotografiere dir dann Rechnung von Post ab wenn ich aufgebe und du überweist es extra, wenn das für dich ok ist?
1,434
5,039
3,538
Art.Nr.:V-EP-PL-1245-S-EV Stretchjersey Silent - Blumen in Reihen helltürkis 1m
Art.Nr.:U1-EU-SJer-Mmint-EV Stretchjersey Uni hellmint 1m
Art.Nr.:V-EP-VM-1271-R-EV Stretchjersey Schnecken auf türkis 1m
Danke!