Übersinnliches

11516182021

Kommentare

  • AndromedaAndromeda

    5,568

    bearbeitet 25. 05. 2015, 10:29
    *schupf* Können Geister oder übersinnliche Wesen Gegenstände verstecken? 8-X Wenn ja, wie krieg ich die wieder zurück?
  • leiraleira

    1,615

    bearbeitet 25. 05. 2015, 15:24
    @Andromeda
    das sind Wichtel oder so. Am besten laut bitten, dass sie das geborgte Drum jetzt wieder hergeben sollen. Bei mir hilfts immer ;-)

    Aber vielleicht bin ich auch einfach nur schasaugad :))
    Baileys
  • @leira Wichtel? @-) Seltsamerweise fehlt etwas von den Kindern und von mir. Sooo schasaugad bin ich ja hoffentlich nicht :))
  • @Andromeda ich bitte immer den Hl. Antonius mir zu helfen.....;-) meistens tauchts dann wieder auf.... :D
  • Erzengel Michael hilft auch verschwundene Dinge wieder zu finden!.
    Und ja..@Andromeda das gibts 100%ig
    Mir fehlt auch ständig was....derzeit such ich schon wieder mein Bauchband wo ich genau weiß dass ich es in den Schrankraum gelegt hab... tjaaa :/
  • Das witzige dran ist ja das man genau weiß wo man es hingelegt hat. Dann sucht man dort, findet es aber nicht. Und irgendwann ist es wieder genau dort wo man einst gesucht hat. :-/
  • Erst letztens bin ich mit den Fahrrad gefahren als ich an einer uneinsichtigen ecke langsamer werd und mir denk, da kommt sicher gleich ein Mann mit einem grossen Hund an der Leine um die Ecke. Also bleib ich stehen. In dem Moment in dem ich mir denk, ach was ich fahr einfach weiter kommt ein grosser Hund mit genau diesem Mann um die Ecke. Ich glaub ich hab ihn mit riesen Augen und offenem Mund engestarrt. Sachen gibts... :)
  • Kennt wer das Buch: Bestellung ans Universum? Also bei mir klappts jedes mal, wobei ich meine Bestellungen immer mit Bedacht wähle....echt unheimlich
  • @susi ich kenn nur wünsch es dir - aber richtig.
    Hat auch grundansätze wie zB. Statt "ich glaube ich werde krank" - "ich bin gesund" zu sagen/drauf einstellen :)
    Klappt bei mir auch wunderbar - wobei ich auch sehr sorgfältig wünsche :)
  • @Susi @Maria903 ich hab so ziemlich alle büche von pierre franckh glesen (wünsch es dir einfach und den rest) gesetz der resonanz is auch spannend,weil alles mal von der wissenschaftlichen seite betrachtet wird
    bei mir hat schon einiges funtkioniert :)
  • Ich bestell auch öfters beim Universum. Funktioniert super :)
  • babyfive79babyfive79

    1,434

    bearbeitet 1. 06. 2015, 22:56
    Mein vorletzter Sohn spinnt seit Wochen- ich dachte immer Shit- ist halt 6 Jahreskrise die länger dauert.... Zeitgleich sieht mein Jüngster aber immer wieder einen bösen Mann in der Küchenecke- und fängt zu weinen an.... Jetzt hab ich mich mit meiner Energetikerin unterhalten und die meint - kein Wunder das der Ältere so durch den Wind ist - er hat eine böse Seele mit sitzen die ihm Energie raubt ....:-( , anscheinend genau die , die der Kleine sieht... Und bei uns im Keller gabs im ersten Weltkrieg einen Totschlag.... Böse Energie durch und durch... Jetzt wurde unser Haus gesäubert und seitdem sieht er nix mehr ... Der Große spinnt zwar schon noch aber es hält sich im Rahmen.... Ich weiß kann man glauben oder nicht - aber es ist auch für mich spürbar - im Keller ist mir früher oft kalt über den Rücken gelaufen- seit der Säuberung ist es irgendwie friedlich....
  • Seitdem mein Vater gestorben is is erst 6 Tage her glaub ich immer das er da is ich rich ihm Bild mir ein das ich ihm sehen wenn ich iwo geh und gestern Nacht hat einen schwerer in der Wohnung gemacht aber es is nicht runter gefallen ich weis ich hab an knall warscheinlich. .
  • @sabi nein du hast keinen knall

    so ähnlich gings mir wie meine oma verstorben ist.als ich mal vorm fernsehr lag und alle fenster und türen zu waren,also es konnte nicht ziehen.kam plötzlich so ein lüftchen und ich hatte das gefühl,dass mir jemand über die wange strich und es war soo vertraut ,überhaupt nicht beängstigend oder so.und da war ich mir sicher,dass es meine oma sein musste.

  • Angst hab ich auch keine er fehlt mir nur so sehr dachte das ichs mir deshalb einbilde vor 6 Tagen war er noch da und dann is er einfach gegangen es is schwer zu ertragen.
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 4. 06. 2015, 12:18
    @sabi solche verluste von geliebten menschen sind immer sehr schwer...mein beileid übrigens =(( @};-

    obs einbildung ist oder nicht,ist ja im prinzip egal,solange es dir hilft bei der trauerbewältigung und damit irgendwie klar zukommen.und vl is er ja wirklich da?und in deiner nähe?
    wer weiss? wirklich wissen kann mans nicht :)
  • Ja das stimmt und danke
  • Ich kenne da auch eine geschichte :) die eltern von mamas neuem freund haben einen hausgeist. Der kommt und geht wies ihm so passt .. haben das haus auf ehemaligem kriegsfeld gebaut. Sie hat alte porzellan teller im keller von ihrer mutter. Manchmal sind sie verbogen und stehn nicht gerade am tisch (porzellan!).
    An anderen tagen (wenn der hausgeist gerade nicht da ist) kann man ganz normal davon essen und sie stehen ohne wackeln am tisch . Einmal hat mamas freund mit seinem vater bei ihm zu hause fußball gschaut und mamas freund lacht eigentlich über übersinnliches .. doch diesmal hat er zu seinem vater gesagt 'du..kann das sein dass da jemand im garten ist? Hab mir eingebildet dass da was an der terrassentür vorbeigehuscht ist' und sein vater sagte trocken 'jajs ich weiß das ist öfter so wir haben einen hausgeist aber der tut nichts er ist einfach da' ich war selbst oft in dem haus doch ein einziges mal (zu weihnachten) hab ich auch etwas gemerkt .. das gefühl als würde jemand in der runde nicht dabeistehn aber wir waren vollzählig (so als wäre gerade jemand kurz am wc und wir müssten kurz warten um mit der bescherung zu beginnen) . Dann plötzlich hörten wir (als wir in der küche gesessen sind) als würde ein hund auf die ledercouch springen doch der hund saß neben uns am boden . Als ich ins wohnzimmer ging plusterte sich die ledercouch gerade wieder auf so als wäre jemand drauf gesessen.. das 'sitzloch' glättete sich gerade (hoffe ihr wisst was ich mein). Ich begeistere mich sehr für übersinnliches und hoffe dass auch ich eines tages wieder die erfahrung machen darf dass es da etwas gibt :)
  • wahnsinn, solche Dinge interessieren mich soo sehr!
    kennt vl. jemand ein gutes Buch über solch übersinnlichen Dinge?
  • Mädls ich hab schon einen knall :(
    Meine kleine ist jetzt 8 Wochen und egal wo sie liegt sie starrt immer an die eine Wand lacht und blabert und will immer hingreifen.
    wenn mein Freund und ich dabei sind macht sie es nicht oder nur selten und wenn man sie dann nimmt und rausgeht schreit sie, geht man wieder ins Zimmer schaut sie auf die Wand und lacht und blabert, oft bilde ich mir ein das meine Oma da ist die leider verstorben ist :-/ wenn ich mit meinen Freund darüber rede meint er ich bin dumm :(

    Letztens lag ich mit der kleinen in Bett und schaltete die Alarmanlage ein und trotzdem hatte ich so ein komisches Gefühl als wäre wer in Haus und das komische war dann noch unsere Katzen und Hunde fingen an durchs Haus zu laufen und waren seltsam wie sonst nicht :(
  • @michelle92 grad kleine Kinder sehen alte Seelen! Und wenns bei euch noch jemand nettes ist, ist's doch ok...;-) aber ich weiß , wenn jemand nicht dran glaubt hat man die A-Karte.... Also einen Knall hast du sicher nicht ...;-)
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 6. 06. 2015, 17:45
    hab auch gestern wieder was grusliges erlebt
    zur vorgeschichte
    meine kleine (fast 2j) fängt grad zu sprechen an, sagt alles nach usw
    wir haben vorgestern einen zeichentrick angschaut-da war ein bild auf dem war ein monster (so ein lustiges)davor is ein alter mann herumglaufen (also im zeichentrickfilm) und ich sag zur kleinen: schau mal ein MONSTER... und sie hat natürlich glaubt ich mein den alten mann u nicht das bild
    seither sagt sie überall wos nen älteren mann sieht (weisse haare)... MONDA (heisst monster*g*)
    gestern war mein mann nachts arbeiten und wir gehn ins bett-alles dunkel bis auf das nachtlicht (sie schläft ja bei mir im SZ im Bett). legt sich kleine nieder, trinkt flasche-plötzlich springts wieder auf, voll begeistert und schreit MONDA und zeigt ind ecken (zw tür u kasten). dann sag ich: geh schatz da is nix, da is kein monster...
    aber sie hat augen aufgrissn (also nicht ängstlich sondern aufgeregt) und schreit...: DAAAA MONDA DAAA und zeigt ganze zeit in de ecken
    dann is ma eh schon kalt über rücken glaufen. dann hab ich mich halt hingsetzt im bett, sie is hergekrabbelt, hat sich auf meinen schoß gesetzt-gesicht zu dem punkt wo lt ihr das MONDA is...und hat ganze zeit hingschaut und war ganz aufgeregt.
    dann sag ich zu ihr: Schatz wir müssen schlafen, sag dem Monster jetzt Baba...
    sie schaut hin winkt und schreit Babaaaaa: zeigt mitn finger die wand entlang zum fenster und sagt nochmal BABABA und dann krabbelts runter von meinem schoß und legt sich hin zum schlafen

    tjaaa ich hab dann nimma gschalfen :-S
    Steffiellain
  • Mah soooo cool @BiKa
    Vorallem dass du ihrs net ausredest!!! Kinder haben noch de tolle Fähigkeit "andere" Dinge zu sehen!
    Selbst is einem gruselig gg i kenn des
  • @samkie ich glaub des war ein opa ... jedenfalls muss männlich gewesen sein
    sie hat auch a bissl im raum rumzeigt als ob sich der/die/das bewegt
    und was ganz komisch war: dann is mitn finger richtung meinen bauch
    na mir hats alle haare aufgstellt :))
    aber es war nix böses... des hat ma gmerkt. ich hätt nur gern gwusst was da war
    Novembernüsschen
  • Probier dasd ev das nächste Mal redest damit!?
    Einfach laut aussprechen
    Ja... ma kommt si im ersten Moment blöd vor gg aber vl bekommst in irgendeiner Form a antwort!?
  • @Samkie ich hab gedanklich meine omas gerufen (sind tot)damits bitte aufpassn auf uns-des mach i immer wenn i mi fürcht
    und dann hab ich noch gsagt (also im kopf) das ich mich grusel und was immer da ist, bitte wieder geht *gg*
  • @michelle92
    Willkommen im Klub. Mein Sohn wird 6 Monate und er hat auch ziemlich früh angefangen auf plafon zu starren und laut lachen. Es hat sich dann irgendwann niedergelegt und jetzt fangt er damit wieder an. Es dürfte meine Omi sein die vor einen Monat gestorben ist.
    Und uns ist auch was komisches passiert an Sterbe Tag von meine Oma: er war den ganzen Tag für gelaunt und hat viel geblabbert. Um 19 Uhr haben ihn Flasche gegeben und ihn dann schlafen niedergelegt. Um 20 Uhr wacht er auf mit riesigen Schrei und läss sich nicht beruhigen. Es hat ca 1 stunde gedauert bis er eingeschlafen ist. Und um 21.30 hab ich Anruf bekommen das Oma um 20.00 verstorben sei
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 6. 06. 2015, 19:20
    W@tamisee voll arg was die Kinder so sehen und spüren.Tut mir leid das deine Oma gestorben ist.

    Ich bilde mir oft ein das meine Oma da ist, die vor 4 Jahren verstorben ist oder das irgendein Mann bei uns herum geht in Haus (da hab ich ein komisches Gefühl)
    Immer öfters fängt unsere Maus jetzt an zum brüllen und schreien und tritt extrem herum wenn sie alleine ist und starrt auf die Wand bzw dann zum Fenster.(wenn wir kommen das dann Geist verschwindet) weil ich brauch nur ihren Namen sagen und ruhe ist, komisch
  • @michelle92
    Ja es ist voll unheimlich wenn sie wände und plafon anstarren und vor allem dann lachen oder weinen. Irgendwer hat mir mal gesagt dass es deswegen so ist weil die Kinder reine Seele haben. Man muss nur denken wenn sie größer sind dann kommt der imaginäre Freund den niemand sieht. Ich weiß nicht ob ich so einen Freund gehabt habe aber Schwester hatte so einen Freund.

    Ich glaube voll an übersinnliches aber ob ich an Alien glaube das kann ich nicht bestätigen. Ich glaube an Geister und Reinkarnationen aber nicht an fremde Welten. Ist es irgendwie verkehrt?
  • @tamisee
    Warum nicht?
    Ich denke nicht dass es Aliens gibt wie sie uns gezeigt werden
    Ich denke dass es noch andere Planeten gibt auf denen genau so Menschen leben wie wir...
    Es sind da aber-milliarden andere Sterne, soweit kann uns kein Raumschiff tragen.
    Vl gibt es noch weitere und mehrere Sonnensysteme!?

  • mehrere sonnensysteme gibt es auf alle fälle..einige davon kennt man ja auch ;)
    sicher ist, dass es noch viele mehr als die bekannten gibt, weil man bisher ja nur einen bruchteil des universums rekonstruieren kann.

    selbst wissenschaftler (z.B. stephen hawkins) sagen, dass die theorie, dass es irgendwo noch leben gibt wahrscheinlicher ist, als die, dass wir die einzigen sind.
  • Ich habe jetzt mal eure Geschichten still mitgelesen und kann eigentlich bisher nichts Übersinnliches dazu beitragen. Ich kann mich wirklich an nichts erinnern ausser an Situationen wo ich mir denke, dass ich die schomal erlebt habe oder an Orten gewesen zu sein scheine , aber ich da wirklich nie vorher war.
    - Aber mir kommen diese eben bekannt vor. Kennt das wer?

    Bei meinem Sohn habe ich nichts derartiges Beobachtet.
    Aber, wenn ich eure Geschichten lese wird mir bewusst warum unser Sohn vielleicht mal schreiend aufwacht und nicht mehr schlafen will. Unsere Wohnung ist eine ehm. Reiterkaserne.. vllt. läge es ja daran? In Wien, wo wir zuerst gelebt haben hat er immer super geschlafen.

    Glaubt ihr, dass das vllt. eine Erklärung sein könnte wieso Kiddis nimmer heia machen wollen und wir uns die Frage stellten wieso?
  • Es kann schon sein dass es wo anders auch Leben gibt aber warum haben sie na noch kein Zeichen gesendet.
    Und wie es @samkie schon geschrieben hat ob sie dann so aussehen wie sie uns dargestellt werden?
    Warum haben sie noch keine Zeichen von dich gegeben wenn es sie gibt? Das ist das was mich stützig macht!?
    Dagegen machen sich die Geister oder verstorbene Seele in irgendeine Form immer bemerkbar. Leises Knarren in Haus oder als brise die einen sanft streichelt obwohl überall zu ist. Es gibt es noch zig tausende Möglichkeiten aber alle hier aufzuschreiben das wäre dann wohl ein Roman.

    @Filiza es dürfte schon sein dass dein Kind deswegen nicht schlafen kann weil er Geister sieht. Ob es gute Geister sind lass mich zweifeln da er da immer schreiend aufwacht. Wobei schon das Kleidung eines Soldaten ziemlich streng wirkt und deswegen wacht er schreiend auf.

    Was mir schon öfter passiert ist: dass ich träume was in Zukunft passiert. Jetzt ist es schon länger nicht passiert aber ich habe hin und wieder solche Träume gehabt. Es hat lange gedauert bis ich rausgefunden habe dass ich es schon mal geträumt habe.
  • @tamisee ich glaube, dass andere wesen im universum einfach zu weit weg sind. genauso wenig, wie wir von ihnen wissen, wissen sie von uns. bin mir aber auch sicher, wie @samkie dass sie bestimmt nicht so aussehen, wie wir uns das vorstellen.

    ich habe auch schon öfters geträumt, was in der zukunft passiert. aber in etwas anderer weise. zB habe ich einmal geträumt, dass mein verstorbener vater meine mutter betrogen hat. eine woche später bin ich meinem damaligen freund draufgekommen, dass er mich betrügt. ich denke, der traum war eine warnung, eine vorbereitung. überhaupt sind mit dem tod meines vaters einige seltsame dinge passiert.
  • @sarah2013 ich komm mir ein wenig verrückt vor, wenn ich das hier so aufschreibe. aber ich hab damals im einzelhandel gearbeitet und war alleine im geschäft. und da kam ein mann rein, ganz blass und sah aus wie mein vater in jungen jahren und im anzug (mein vater wurde im anzug begraben). er hat kein wort gesprochen und ich hab mich auch nichts sagen getraut. ob es mein vater war oder nur ein mann der zufällig auch so aussah, ich weiß es nicht.
  • Das mit Sachen einbilden kenne ich. Zb letztens waren wir mit der kleinen bei meiner Mutter und mir kam die Situation sehr bekannt auch was wir sprachen keine Ahnung ob es ein Traum war oder was, aber das kam schon öfters vor das ich manche Situationen wiedererkenne wenn sie geschehen.
  • @talulast ja welche denn?

    Also ich habe oft geträumt das ich jemanden kennenlerne und der oder die tragt bei mir zu wesentlichen Veränderung und bis jetzt war es so
  • @tamisee habs weiter oben geschrieben ;)
  • @tulalast da bekomme ich Gänsehaut
  • @talulast da brauchst da ned verrückt vorkommen das is normal.... wie meine Großmutter gestorben ist sind auch komische Dinge passiert.... ich hab nen schwarzen umriss gesehen bei meinen tanten hats auf der Tür geklingelt obwohl keiner draußen stand, ist ein bild von ihr runter gefallen und hats am Fenster geklopft wo auch keiner draußen stand
  • Ich glaube jeden von uns sind solche Dinge passiert. Nur nicht jeder spricht darüber weil sie glauben dass man sie für verrückt erklärt.

    ZB meine Familie (Mama und Schwestern) warten immer noch das sich die Oma verabschieden kommt. Ob sie bei mir war kann ich nicht sagen aber meinen Sohn hat sie sofort besucht wo sie gestorben ist. Ich kann mich nur errinern an Opa Verabschiedung. Der ist mir erschienen in Traum und hat mich umarmt und geküsst auf Wangen und Stirn und hat lebe wohl gesagt. Nächste Tag bin ich aufgestanden und ich habe sofort gewusst dass Opa Tod ist.
  • ja wahrscheinlich. gerade mit engen verwandten soll sowas ja öfter vorkommen. finde ich gut, dass es dieses forum gibt, da kommt man sich damit nicht so alleine vor. ich hab mein erlebnis erst meinem bruder erzählt und der meinte, dass er nach dem tod meines vaters sehr oft von ihm geträumt und mit ihm gesprochen hat und diese träume sich absolut wahr anfühlten.
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 7. 06. 2015, 13:27
    tamisee schrieb: »

    Was mir schon öfter passiert ist: dass ich träume was in Zukunft passiert. Jetzt ist es schon länger nicht passiert aber ich habe hin und wieder solche Träume gehabt. Es hat lange gedauert bis ich rausgefunden habe dass ich es schon mal geträumt habe.


    Bei mir hat das in der 1. SS begonnen. So wie damals bei meiner Mutter. Den Tod meiner Oma und den meines Opas habe ich geträumt. Wobei man dazu sagen muss das ich nie davon träume das der jenige stirbt. Es stellt sich immer etwas anders dar. Ich weiß, dass mir der Traum etwas sagen will. Manchmal dauert es etwas bis ich weiß was es war.

    @talust Ich denke dein Vater wollte dich einfach wiedersehen damals. :)
  • samkiesamkie

    1,331

    bearbeitet 7. 06. 2015, 13:42
    Mein Mann sagt immer dass i a Hexe bin gg
    Es is so, dass i ma oft was denk und des is dann so
    ZB letztes Jahr in Kroatien.
    Wir san mit an Boot zu andere Insel gefahren (sei Papa hat in Bootsschein) und wie i auf des Boot steig, denk i ma "wir bleiben sicher wo liegen"... und beim zurück fahrn wars dann so dass auf einmal da Motor aus war u nix mehr gaunga is.

    Oda letztes Jahr warn ma beim Erzbergrodeo weil da beste Freund von mein Mann mitfoat...und wir haben da zu Fuss wo hin müssen und i wollt da net durchn Wald raufkraxln- hab ka gutes Gefühl gehabt aber hab mi dann überreden lassen. Und was war: meiner Tochter is a riesen Stein ins Gesicht dass sie si de Nase brochen hat.

    Des is total oft so, dass i so Gedankeneingebungen hab was dann eintreffen


  • Ja finds auch irgendwie schön :-)

    Da gibts in youtoube ur arge videos einfach eingeben doku verflucht... i find des arg wenn das wirklich stimmt...
  • Hi.
    Ich find eure Erlebnisse ja total spannend.
    Mir ist sowas arges zum Glück noch nicht passiert, hätt auch echt Angst davor.

    Das einzige dass mir mal passiert ist war als mein Opa gestorben ist hat am nächsten und übernächsten Tag jemand bei uns geläutet aber niemand war da. Ich war auch sofort bei der Tür also so schnell kann derjenige dann nicht weg gewesen sein. So etwas ist auch weder davor noch danach nochmal passiert. Das war schon grußelig. Wir wohnten damals gegenüber vom Friedhof.
  • @mini ja wahrscheinlich. schade, dass ich ihn nicht direkt angesprochen habe.
    bei mir ist es auch so (heute aber weniger), dass ich oft irgendwie was geträumt hab, dass sich dann irgendwie bewahrheitet hat - ich das aber erst im nachhinein entziffern konnte, was mir der traum sagen wollte.

    @sunshine2013 hört sich aber auch gruselig an!
  • @tamisee Das ist aber... org... wenn es keine guten Geister wären :O Ich kenne die Geschichte des Hauses auch net, ich denke mal ich les mich mal schlau wer oder was hier vor der sanierung gewohnt hat :)

  • Meine kleine hat gerade angefangen schwarzer mann weiß nicht von wo sie das her hat :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum