Oh ich hab völlig vergessen hier zu schreiben! :-) unser kleiner schatz sophia kam am 20.12.2014 um 21.14 Uhr mit 3485 g und 50 cm per kaiserschnitt zur welt
@nothingxtoxlose wie lang musstest du denn in KH bleiben und wie wars so zur weihnachtszeit dort?wenn ich fragen darf?
und herzlichen glückwunsch zum zwergi-genieß die kuschelzeit >:D<
Oh ich hab völlig vergessen hier zu schreiben! :-) unser kleiner schatz sophia kam am 20.12.2014 um 21.14 Uhr mit 3485 g und 50 cm per kaiserschnitt zur welt
@suusi: Wir kommen aus Pollham und haben im Mai 2014 in Grieskirchen entbunden. Auch allen Bekannten aus dem Bezirk GKR sende ich ein herzliches Hallo
Falls du dir noch nicht schlüssig darüber bist, wo du entbinden sollst, würde ich dir sehr zum KH Ried raten. Wir waren vom Grieskirchner Krankenhaus sehr enttäuscht. Die Entbindung selber verlief mit den Hebammen zufriedenstellend, aber die Behandlung auf der Geburtenstation war unter jeder Sau...
kommt wohl drauf an, welche Schwestern gerade Dienst haben. Wir haben da wohl die Arschkarte gezogen generell höre ich in letzter Zeit von Bekannten aber mehr Schlechtes als Gutes von der Grieskirchner Geburtenstation! Ist sehr schade, weil Grieskirchen in der Vergangenheit immer einen guten Ruf genossen hat. Von Ried höre ich nur Gutes, daher auch mein Tipp.
@bf_aues ich hab in Ried bereits 2 x entbunden und muss sagen, dass es (wie überall) auf die Personen ankommt die Dienst haben. Hebammen waren ( bis auf eine) toll. Auf der Station wars für mich beim ersten mal eine Katastrophe, beim zweiten mal ganz OK.
Ah ok. Und warst zufrieden? Ich hab mich ja für die lfkk entschieden. Hat es für dich irgendeinen besonderen Grund gegeben dass du dich für die Brüder entschieden hast?
Hallo, bin 18, aus Bez. Kirchdorf an der Krems & unser kleiner Sonnenschein kam im Jänner 2015 auf die Welt.
Würde mich über neue Bekanntschaften und Muttis zum austauschen freuen, vielleicht findet sich ja die eine oder andere werdende Mutti oder Mutti in der Nähe.
@butterfly318 ich bin aus neuhofen an der krems und mein kleiner zwerg emilian ist am 31.12.2015 geboren schreib mir eine PN wenn du möchtest, können uns gerne Mal treffen oder so
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,572
21,827
und herzlichen glückwunsch zum zwergi-genieß die kuschelzeit >:D<
1,572
Danke
21,827
1,572
Ja mir wars gleich, wollt nur an weihnachten daheim sein. Fands klasse das man dann auch abspruch auf hebammenbetreuung hat.
21,827
1,572
21,827
1,399
Herzlichen glückwunsch
:x
1,587
sind hier auch ein paar (bald)mamis aus dem Bezirk GR oder wels Umgebung?
Bin in der 22. SSW und würd mich über Erfahrungsaustausch etc. freuen
LG susi
3,810
Ich bin schon zweifache Mama und komme aus Bzk Grieskirchen. Genauer gesagt aus Eschenau.
704
Bin aus der welser umgebung und hab vor 2 wochen meinen kleinen bekommen! Woher kommst du?
Lg
1,587
Puh eschenau is ja a stickal.. in da Nähe von agatha oder? Wie alt sind deine Kids?
@gerbera , Hallo ich komme aus kematen am innbach, des is neben pichl falls da des was sagt?
Herzlichen Glückwunsch wie heißt er denn?
Lg
3,810
704
Hab dir eine PN GESCHICKT
100
Lg
11
Falls du dir noch nicht schlüssig darüber bist, wo du entbinden sollst, würde ich dir sehr zum KH Ried raten. Wir waren vom Grieskirchner Krankenhaus sehr enttäuscht. Die Entbindung selber verlief mit den Hebammen zufriedenstellend, aber die Behandlung auf der Geburtenstation war unter jeder Sau...
704
War im Dez 2014 in GR im KH und muss sagen ich war sehr zufrieden! Sowohl mit der hebamme im KS als auch später auf Station!
Lg
11
kommt wohl drauf an, welche Schwestern gerade Dienst haben. Wir haben da wohl die Arschkarte gezogen generell höre ich in letzter Zeit von Bekannten aber mehr Schlechtes als Gutes von der Grieskirchner Geburtenstation! Ist sehr schade, weil Grieskirchen in der Vergangenheit immer einen guten Ruf genossen hat. Von Ried höre ich nur Gutes, daher auch mein Tipp.
490
Ich komme aus dem Bezirk Ried im Innkreis (Taiskirchen) und hab im Mai im KH Ried entbunden.
Kann das KH auch nur weiterempfehlen :thumbup:
Hebammen waren alle ein Traum und die Stationsschwestern sehr freundlich und jederzeit behilflich
937
1,587
3,877
100
3,877
100
3,877
100
3,877
2,617
227
Würde mich über neue Bekanntschaften und Muttis zum austauschen freuen, vielleicht findet sich ja die eine oder andere werdende Mutti oder Mutti in der Nähe.
227
@ver27, @Dani19, @Julchen1 und @Wuzi..??
68
ja ich bin aus Linz/ Urfahr
also nicht all zu weit weg
& unser Schatz kam auch im Jännee zur welt
vl. hast lust dass wir uns in Facebook oder so zusammenschreiben
704
@luisas kommt auch aus deiner nähe!
Ich bin aus Wels/Land und mein kleiner kam Ende Dezember
227
@Gerbera wo aus Wels Land kommst du den? hast du lust per pn weiter zu schreiben?
1,129
Ich bin aus Kremsmünster.
704
596
596
16
16
2,617
16
2,600
2,617
1,331
Hey cool endlich mal wieder eine aus der Nähe!
Bin 25, ab morgen in der 25 ssw und bin aus Pinsdorf
1,572
@samkie hab schin öfter von dir gelesen, aber wusste nucht das du ganz aus der nähe bist!
1,331
Jaaa i a von dir!
Voi cool
Wie alt bist du?
1,572
2,600
@nothingxtoxlose ja bin direkt aus vb..