wenns nicht zu arg ist, hilft bei mir ein Glas Milch ganz gut. Letztens hat es mich aber mal ganz schlimm erwischt, da hab ich mir dann was aus der Apotheke geholt.
ich hab sogar für ganz schlimme zeiten das glaviscon, oder wie auch immer diese grünen sackerl heißen, kriegt - EXTREM ekelig. da war ma nachher schlecht, weil das so eine grausliche konsistenz hat... drum auch rennie - das hab ich überall in der wohnung griffbereit )
ja bei mir merk ichs jetzt auch schon ab und zu, aber nur leicht und nicht jeden tag ... aber rennie is ein guter tipp, hol ich mir freitag aus der apotheke - danke :-)
* Sicheldorfer Heilwasser (gibts beim Billa, Merkur, Spar, etc.)
* geschälte Mandeln lange kauen
* Milch
* Brot
* Rennie
und als bei mir gar nichts mehr ging (konnte nichteinmal was trinken oder essen ohne das ich furchtbares Sodbrennen bekam): Ulsal vom Arzt verschreiben lassen....
Hallo! Ich bin auch eine Sodbrennen geplagte und habe von meinem FA den Tipp bekommen, dass ich es mit Fizzers probieren soll. Den Mandel Tipp hat eh schon wer geschrieben. Mir helfen die Fizzers super und sind auch praktisch für unterwegs.
LG
Fizzers?!? Ich kenn nur die kleinen sauren traubenzucker fizzers... die meinstvdu nicht oder?! :-)
Doch, die meine ich - sind sensationell und kannst du immer bei dir haben. War aber auch mittlerweile auf einem Hebammen Vortrag und die Hebammen dort haben mir BASICA empfohlen. Bekommst du in Tabletten Form für Unterwegs, sowie ein Granulat. Schau mal auf Amazon oder Frag mal in der Apotheke nach. Ich hab mittlerweile Tbl. und Granulat zu Hause und bin schwer zufrieden!! Alles gute
Fizzers?!? Ich kenn nur die kleinen sauren traubenzucker fizzers... die meinstvdu nicht oder?! :-)
Doch, die meine ich - sind sensationell und kannst du immer bei dir haben. War aber auch mittlerweile auf einem Hebammen Vortrag und die Hebammen dort haben mir BASICA empfohlen. Bekommst du in Tabletten Form für Unterwegs, sowie ein Granulat. Schau mal auf Amazon oder Frag mal in der Apotheke nach. Ich hab mittlerweile Tbl. und Granulat zu Hause und bin schwer zufrieden!! Alles gute
Ich hab mal so Probase Tabletten bekommen noch vor der SS... hab vor kurzem gefragt ob ich die auch in der ss nehmen darf und die bei der Apotheke haben es mir bestaetigt... :-) ist schon besser muss halt auch ein biiiiissshen meine Ernährung umstellen :-)
Hatte anfang der SS nämlich extreme lust auf haribo und davon wars dann extrem :-)
Ich hab mal so Probase Tabletten bekommen noch vor der SS... hab vor kurzem gefragt ob ich die auch in der ss nehmen darf und die bei der Apotheke haben es mir bestaetigt... :-) ist schon besser muss halt auch ein biiiiissshen meine Ernährung umstellen :-)
Hatte anfang der SS nämlich extreme lust auf haribo und davon wars dann extrem :-)
ich hatte auch vorher schon extrem damit zu kämpfen da meine Magenöffnung nicht richtig zu geht... durch die SS wirds extremer... ohne rennie geht nichts!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
665
519
15,670
3,562
Rennie ist seit einiger zeit mein bester Freund
15,670
7,049
10,139
15,670
3,562
6,712
7,415
* geschälte Mandeln lange kauen
* Milch
* Brot
* Rennie
und als bei mir gar nichts mehr ging (konnte nichteinmal was trinken oder essen ohne das ich furchtbares Sodbrennen bekam): Ulsal vom Arzt verschreiben lassen....
6,712
7,415
6,712
932
10,377
Milch hilft nicht -.-
Danke fuer die rasche antwort ;-)
6
LG
10,377
360
4,163
6,657
1,247
6
6
16,197
Mir hat Milch sehr gut geholfen.
10,377
10,377
70
12
10,377
2,405
10,377