Tattoo - kleines Andenken an eure Zwerge

MauMauMauMau

1,188

bearbeitet 10. 06. 2015, 22:29 in Smalltalk
Hallo,

mich würde interessieren, wer von euch sich aller ein Tattoo fürs Kind stechen hat lassen und vielleicht habt ihr ja auch Bilder davon. :)

Ich bin am Überlegen ob und welches, möchte nämlich nicht so ein 0815 Tattoo wie jeder andere auch hat. ;)

Würde mich über Fotos von euren Kunstwerken freuen.

Liebe Grüße

Kommentare

• Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 11. 06. 2015, 07:07
    @MauMau also ich hab zwar noch keines weil meine Tochter erst Anfang Juli zur Welt kommt aber ich möchte auf jeden Fall eines haben! Ich hab schon 2 Tattoos und das von meiner kleinen wird dann das letzte sein denk ich... alle guten Dinge sind drei ;)

Ich möchte mir den Namen und das Geb. Datum stechen lassen auf den Unterarm, aber nicht da wo es jeder hat sondern den Ellenbogen entlang Richtung kleinen Finger! Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll!

Für mich müssen meine Tattoos eine Bedeutung haben... einfach so irgwas würd ich mir im Leben nicht fürs Leben unter die Haut stechen lassen :)
  • Das ist meins- wollte auch nix 08/15-mäßiges. Ein Schmetterling, der für meine zarte Prinzessin steht und im Flügel ist ihr Anfangsbuchstabe eingearbeitet.
  • Wir werden uns einen teil vom ctg mit geburtsdatum tättowieren lassen. Wird aber noch ein bissl dauern bis ich nicht mehr stille
  • Das ist meins mit Hochzeitsdatum. Werde es erweitern lassen mit dem Datum von mausi. Wird für jedes tolles Ereigniss größer ;-)
  • Meiner mama hab ich eins gezeichnet für den arm. Eine rose mit einer Biene drauf. Röschen ist mein Kosename und Biene das meiner Schwester.
  • Ich hätt auch gerne was besonderes .. Bin noch so am überlegen
    Mein Freund lässt sich den ersten Hand oder Fuß Abdruck von unserem Sohn machen
    Ich weiß noch nicht was..
  • Meins vom sohn tochter kommt noch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum