Hi! Ich habe ernsthafte Vermutungen dass ich schwanger sein könnte.
Hatte am 21.5. die letzte Blutung, Heulkrämpfe am 28., gefolgt von Unterleibsziehen, punktuellen, leichten Schmerzen und großer Müdigkeit.
Fühle mich auch geistig nicht ganz anwesend.
Seit 4 Tage habe ich nun auch Schmerzen in den Brustwarzen und eine Art flattern/zittern im Unterleib.
Ein Test am 4.6. war negativ, war halt auch noch a bisserl früh...
? Hilfe, bitte!
Kommentare
7,306
der hat immer noch die zuverlässigsten tests ein paar von den von dir beschriebenen "symptomen" wären etwas verfrüht aber andere sprechen schon sehr für eine schwangerschaft )
8
wären aber eben schon heftig viele anzeichen sehr sehr früh...
arzttermin krieg ich so schnell wie nen zuverlässigen test aus der apotheke, in 2 wochen (
5,732
7,306
ageh da gehst hin ohne termin sagst du brauchst nur schnell an test und fertig ^^ hab ich auch gemacht bin einfach hin und hab gsagt schiebts mich da jz bitte zwischen xD
@patz21 jap wenn sie die letzte blutung am 21.5 hatte könn ma davon ausgehn glaub ich :-)
5,732
hattest an regelmäßigen zyklus? bzw bei mir wars so das i immer zwei tage vorher kopfweh hatte und am fr sinds dann gekommen das war im jänner nicht mehr der fall.. also hattest du was was jedes mal gleich war bevors kommen sind
7,306
halt uns auf jeden fall am laufenden bitte
8
bis jetzt sehr regelmäßig, spür normal den eisprung und beginn der blutungen...
würde mich freuen, wenns noch ein bisschen dauern würde hätte ich aber auch nichts dagegen, bin mit meinem schatz seit 6 monaten zusammen, demnächst würde ich umziehen und im oktober mit einem neuen job beginnen, aber wer weiß
7,306
naja, einfach mal zum Arzt schaun und überraschen lassen :-)
5,732
8
21
5,732
das wird noch viel schlimmer mit der vergesslichkeit...
ich muss wenn i wohin fahr mindestens 2-3mal zurück in die wohnung weil i was vergessen hab zum mitnehmen :P
8
er is 35, denke da ist das mit hoppla baby nicht mehr ganz so dramatisch...
er er würde sich freuen über ein kind, aber mit dem tempo hat er wohl nicht gerechnet
5,732
7,306
aja einfach mal gucksn was raukommt oder ich find ja das mit 21 a nimma dramatisch is! Hauptsache man fühlt sich der aufgabe gewachsen und hat das wichtigste abgeschlossen )
5,732
7,306
5,732
7,306
8
dauer vs. qualität siegt eindeutig die qualität!
muss aber sagen dass ich keine angst um unsere beziehung habe, da wüsste man auch ohne baby nicht wie lang sie hält!
aber er würde einen gute papa abgeben, wenn er dass sein restliches leben schafft bin ich mehr als glücklich!
7,306
7,306
8
331
194
20
Ach ja, mein Mann hat mir nach 6 Monaten einen Heiratsantrag gemacht, 1,5 Jahre später haben wir geheiratet und das ist mittlerweile fast 11 Jahre her, also, die Dauer der Beziehung hat nichts auszusagen! Bei der Hochzeit war ich 22...
85
16,197
Und als ich dann wirklich schwanger war hatte ich gar nichts, außer die brüste spannten sehr
85