Hallo Mädels!
Wie ist das Wetter momentan bei Euch?
Bei uns war es bis jetzt immer an die 30° heiß.
Heute ist es kühl und um die 15°, das muß der Körper
erst mal verkraften, diese Umschwünge.
Die Natur spielt halt verrückt.
Und bei Euch?
ich bin sooo froh das abkühlt, i pack die hitze nicht
ich mag als ganzes den sommer nicht...kein mensch braucht 30 grad oder mehr
25 reichen aus-find das schon teilweise zuviel )
Ich mag den Sommer schon. Nichts ist schöner als den ganzen Tag wenig anziehen zu müssen und abends lange draußen bleiben zu können. Aber nachts nervt mich die Hitze auch sehr.
Ja das stimmt. Nur schwimmen gehen und sich von der Sonne warm trocknen lassen kann man im Winter auch nicht.
Ich mag den Winter auch sehr gern! Vor allem wenn es so richtig eiskalt draußen ist und man es sich drinnen schön kuschelig machen kann. Jede Jahreszeit hat für mich ihre Vorzüge. Der Frühling ist sowiesi der Hammer und der Herbst ist auch toll, wenn er nicht zu verregnet ist.
Bei uns sinds auch nur noch knappe 20 Grad. Dafür war es den ganzen Tag bewölkt und hat immer wieder kurz geregnet. Natürlich gerade dann, wenn ich mein Kind vom Kiga holen muss ... narf! Aber als ich vorhin rausging , zog ich mir eine Strickjacke über nur dann wurd mir wieder warm. Ich hasse das Entweder Jacke JA oder Jacke NEIN
Momentan ists bei uns unsagbar heiß.
Meine Hundebande will gar nicht raus, liegen in der
Küche auf dem Boden und schlafen nur.
Auch ich bin nur noch müde.
Wie geht es Euch bei der Hitze?
es is laaaangweilig daheim.nur nach draussn kann man ja gar ned gehn mit nem kleinkind. hab vorhin nur kurz des fenster aufgmacht- wie in der sauna
dabei is eh schon nimma gar so schlimm wie vor ein paar stunden
Es ist einfach unerträglich heiß. Bei uns geht so gut wie kein Wind..da bekommt man ja kaum Luft
Meine Kleine hat keinen Bock zu essen wegen der Hitze. zudem ist sie auch schon immer eine sehr schlechte Trinkerin gewesen.
@Mia wie heiß ist es denn bei euch schon?
Mein Vater hat mir letztens erzählt dass in Deutschland für heute 40• gemeldet worden sind.
Haben wir hier lt wetterstation schon 36,2
Ich mags auch wenns heiß ist, man ist zwar schnell fertig aber besser so wie kalt und regen!
Hallo bei uns in der Steiermark hatte es gestern 34* gehabt im Schatten und heut sind es bis zu 38* geworden (:
Für mich als hochschwangere kommt es mir leider gottes wie 50* vor ^^
Aus aktuellem Anlass schupf ich mal... Es hat zwar glaub ich mal einen "Wetter-Ärger-Thread" gegeben. Aber den hab ich nicht gefunden.
Bei uns stürmts schon den ganzen Tag. Und wie es ausschaut auch die ganze Nacht noch. Ist ziemlich laut. Meine Kleine schläft nicht besonders gut und auch das Bauchzwergerl turnt seit gestern ordentlich rum, dass mir schon alles weh tut..
Wenigstens haben wir keinen Schnee bzw Gatsch...
@incredibiles bei uns auch. Das schönste Wetter aber der Wind peitscht richtig ins Gesicht. Heute morgen war ich spazieren, ich dachte mir frieren die Ohren ab.
Ich habe den Frühling von Draussen aktuell nach Drinnen verlegt. Habe dieses Jahr schon recht früh die Blumenkästen bepflanzt und die jungen Pflänzlein und Topfpflanzen hätten den Wintereinbruch wohl draussen nicht überlebt
Ich wünsche mir sehnlichst den Frühling zurück!
Bei uns ist es nur ordentlich kalt und windig. Gestern hats ein paar Flankerl geschneit, aber ist nix liegen geblieben.
Im Garten hab ich zum Glück nur winterharte/frostresistente Sachen... Die Karotten, Bohnen und Radieschen sind auch bei dem Sauwetter wie blöd gewachsen und alles andere kommt eh erst nach den Eisheiligen raus Den Fehler mit dem "zu früh" raussetzen hab ich nur einmal gemacht und draus gelernt :see_no_evil:
Bei uns liegen so um die 10 cm.... Es NERVT! >_< und dann pickt der Sauhund so dass man ihn mit den Händen vom Auto wischen muss, weils mit dem Scheiss Beserl nicht geht! Sehr angenehm hochschwanger....... ~X(
Bei uns regnets zu Glück nur... Aber auch der Regen nervt
Wenn allerdings so viel Schnee wie bei @KarinW liegen würd, würd ich narrisch werden :see_no_evil:
Ich bin krank, jetzt hab ich zu wenig Kraft zum ärgern 🤢 😉Aber ich hoff auch, er vertschüßt sich so schnell wieder, wie er gekommen ist! Am Sonntag solls ja angeblich schön sein. 😀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
21,827
ich mag als ganzes den sommer nicht...kein mensch braucht 30 grad oder mehr
25 reichen aus-find das schon teilweise zuviel )
19,908
21,827
19,908
Ich mag den Winter auch sehr gern! Vor allem wenn es so richtig eiskalt draußen ist und man es sich drinnen schön kuschelig machen kann. Jede Jahreszeit hat für mich ihre Vorzüge. Der Frühling ist sowiesi der Hammer und der Herbst ist auch toll, wenn er nicht zu verregnet ist.
21,827
ja was solls, gegn das wetter kann man sowieso nix ausrichten-man muss es eh hinnehmen wies kommt
6,846
508
1,441
Meine Hundebande will gar nicht raus, liegen in der
Küche auf dem Boden und schlafen nur.
Auch ich bin nur noch müde.
Wie geht es Euch bei der Hitze?
21,827
dabei is eh schon nimma gar so schlimm wie vor ein paar stunden
3,556
Meine Kleine hat keinen Bock zu essen wegen der Hitze. zudem ist sie auch schon immer eine sehr schlechte Trinkerin gewesen.
16,197
Im Schatten hatten wir 30 Grad
21,827
11,455
Mein Vater hat mir letztens erzählt dass in Deutschland für heute 40• gemeldet worden sind.
Haben wir hier lt wetterstation schon 36,2
Ich mags auch wenns heiß ist, man ist zwar schnell fertig aber besser so wie kalt und regen!
6
Für mich als hochschwangere kommt es mir leider gottes wie 50* vor ^^
1,441
8,454
bis 25-28 supi,alles drüber brauch ich nicht.
2,691
508
Hat er schon an Gewitter, was er abgeben kann?
1,441
16,197
508
16,197
32
1,393
8,873
2,691
32
1,441
in der Nacht haben wir nur 3° mußte
schon Heizung einschalten meinem Mann
ists zu kalt.
16
Eine ruhig und schön nacht
3,737
Bei uns stürmts schon den ganzen Tag. Und wie es ausschaut auch die ganze Nacht noch. Ist ziemlich laut. Meine Kleine schläft nicht besonders gut und auch das Bauchzwergerl turnt seit gestern ordentlich rum, dass mir schon alles weh tut..
Wenigstens haben wir keinen Schnee bzw Gatsch...
1,341
ne es is arsch kalt und stürmt wie blöde .. grausslich !
dafür haben wir in der südsteiermark keinen schnee .. :facepalm: :clap:
3,508
1,821
1,015
Ich wünsche mir sehnlichst den Frühling zurück!
6,653
Im Garten hab ich zum Glück nur winterharte/frostresistente Sachen... Die Karotten, Bohnen und Radieschen sind auch bei dem Sauwetter wie blöd gewachsen und alles andere kommt eh erst nach den Eisheiligen raus Den Fehler mit dem "zu früh" raussetzen hab ich nur einmal gemacht und draus gelernt :see_no_evil:
861
577
Kann es sein, dass wir Nachbarn sind?
Das war gestern Früh bei uns - Wienerwald-Gegend
1,191
4,419
708
Oh Gott! Da bin ich gleich mal froh das es bei uns nur schüttet
2,600
2,976
6,653
Wenn allerdings so viel Schnee wie bei @KarinW liegen würd, würd ich narrisch werden :see_no_evil:
4,842
4,419
9,801
2,169
2,976
2,376
@karinw horror pur. aber super aussicht . gute besserung