Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe irgendwer kann mich ein bisschen motivieren, dass dies nur eine Phase ist und diese auch bald wieder verschwindet... Mein Sohn ist 13 Monate alt, bis vor ca. 2 Wochen hatte er überhaupt kein Problem damit, mal bei seinen Großeltern zu übernachten oder bei seiner Tante 2-3 Stunden zu bleiben. Jedoch seit ca. 2 Wochen lässt er sich von seinen Großeltern nicht mehr auf den Arm nehmen bzw. bleibt nicht alleine dort. Er schaut immer gleich, ob ich auch da bin... Ich weiß nicht - vielleicht hängt dies auch damit zusammen, dass er seit letzten Mittwoch einige Schritte schon alleine machen kann. Es ist auch seit 2 Wochen das schlafen gehen ein morts "trara" - ein richtiges Geduldsspiel. Kennt das jemand von Euch und hat vielleicht Tipps für mich?? Vielen lieben Dank :-)
Kommentare
19,908
1,321
3,188
1,321
Anna war auch eeeeewig so. Ist jetzt 2 und seit einen knappen halben Jahr erst ist's komplett anders gg
Also es vergeht
453
1,675
Bei meinem großen hat diese Phase bis Ca 2,5 Jahre gedauert!
Mal schauen wie es mit den twins wird
8
19,908
8
19,908
8
6,845
Lies mal "schlafen statt schreien" von esliabeth pantley, da sind sanftere Methoden drin wie man einem Kind allein einschlafen angewöhnen kann!
19,908
8