Ach ja,nur um das noch klarzustellen.
So ein Verhalten würde mich natürlich von Inländern genauso stören, ganz klar (is mir aber noch nie passiert, auf so a idee kommt ja keiner)
.Wollt das nur in Verbindung mit den "armen Flüchtlingen" bringen!
Und ja,stimmt, wir sind am Thema vorbei.
Liebe @fabila, ich verstehe natürlich deinen Ärger und hoffe dass du dein Geld bald bekommst
Und natürlich alles gute zum Baby
@suse danke! Das ist ganz lieb von dir :-) wünsche dir und auch den anderen alles gute! Es ist ein sehr heikles Thema und ich wollte nie alle in eine Schublade stecken... Das wäre unfair! Doch leider wie schon gesagt wurde, erlauben sich viele einiges und ich fühle mich als Österreicherin leider nicht mehr ganz so heimisch hier. Vor einigen Jahren war dies halt noch anders. Es ist halt eine neue Erfahrung, der ich anfangs offen gegenüber getreten bin. Mittlerweile bin ich LEIDER (und zu meinen eigenen Entsetzen) sehr misstrauisch geworden, da ich schon des öfteren belogen, als Frau diskriminiert und betrogen wurde. Aber das ist halt meine eigene Erfahrung und TRIFFT AUF ALLE FÄLLE NICHT AUF ALLE ZU!!! In jedem Land gibt es solche und solche, das ist klar! Ich glaube, die Gesellschaft hat sich allgemein stark verändert und man muss heutzutage sehr aufpassen, wem man vertraut. Ob Ausländer oder Österreicher... Danke für eure Meinungen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,247
So ein Verhalten würde mich natürlich von Inländern genauso stören, ganz klar (is mir aber noch nie passiert, auf so a idee kommt ja keiner)
.Wollt das nur in Verbindung mit den "armen Flüchtlingen" bringen!
Und ja,stimmt, wir sind am Thema vorbei.
Liebe @fabila, ich verstehe natürlich deinen Ärger und hoffe dass du dein Geld bald bekommst
Und natürlich alles gute zum Baby
1,271
5
148