Hätte gern Zwillinge

AnonymousAnonymous

107

bearbeitet 6. 05. 2013, 14:50 in Smalltalk
Hallo,

ich möcht hier einfach gern meinen Wunsch mit euch teilen. Mein größter Wunsch wär es, Zwillinge zu bekommen. Nicht weil sie so selten sind und man überall Aufmerksamkeit bekommt. Mir st schon bewusst, dass es alles doppelt bedeutet. Doppelt soviel wickeln, doppelt soviel füttern, doppelt soviele Tränen und noch viel schlaflosere Nächte, aber genauso bedeutet es auch doppelt soviele Lacher und schöne Momente!

Gibt es denn irgendwelche "Tricks" mit denen man nachhelfen könnte? Jetzt keine Hormonsachen oder so. Einfach bisschen Aberglaube und so (z.b. 2 Stück Zucker aufs Fensterbrett legen :P )

Warum ich anonym schreibe: Weil ich weiß, dass Leute aus meiner Familie mitlesen und ich finde, dass sie das nichts angeht und ich mir Diskussionen ersparen möchte!

Lg

Kommentare

• Glaub am besten ist es mit künstlicher befruchtung irgend ein vodoo bringt sicher nix.
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 6. 05. 2013, 14:56
    Zwillinge sind toll, .... aber auf natürlichem weg sicher schwer zu empfangen bzw. die empfängnis zu beeinflussen.
  • Nein das kann man nicht beeinflussen!!!
    habe schon von vielen gehört dass sie gerne Zwillinge hätten haben wollen oder wollen aber es ist einfach die Laune der Natur bei wem es dazu kommt!

und wenn du 2Kinder hintereinander bekommst hast du viel mehr Zeit jeden Lacher und jedes lächeln zu genießen! denk mal dran Zwillinge müssen sich die Zeit von Mama teilen 2Kinder hintereinander haben wenigstens Phasenweise Mama für sich alleine!
    sweetheart127
  • oh ich wollte auch immer zwillinge :D in meiner verwandschaft sind 2 paar davon jz bin ich erstmal froh dass ich einen gesunden jungen Mann habe
    vlt wirds bei der 2 ss ein zwillingspärchen ;)
  • Ich kenn eine, die hat auf NATÜRLICHEM Wege DRILLINGE!!! bekommen. Keine Ahnung wie die das gemacht hat. Sind 3 Mädels und alle top Gesund! Muss man sich auch mal vorstellen
  • Der einzige tipp wäre, einen Mann zu suchen,bei dem es in der verwandtschaft in der vorletzten Generation Zwillinge gab :-)
    Wenn der Mann schon feststeht, fällt mir nix ein B-)
    satru
  • @ergosum haha guter tipp ;)
  • Es könnte mit Hormonen klappen, die Frau gespritzt werden, wenn sie Eizellen spenden möchten. Dabei werde ja direkt mehrere Eier produziert, die dann entnommen werden. Das Risiko ist dann bei normalen Befruchtung ist, dass du dann auch zehn auf einmal bekommen kannst, weil du die Anzahl der Produktion nicht steuern kannst.
  • genetisch bedingt kann nur die Frau Ausschlaggebend sein. sprich wenn in deiner Familie 2eiige Zwillinge vorkommen erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit. eineiige Zwillinge sind nicht "erblich bedingt" das is nur eine Laune der Natur.
    @ergosum muss dich leider damit korrigieren der Mann trägt bei Zwillingen rein erblich nix bei! ;)
  • Mh...dann hat a Freundin von mir sich seinerzeit umsonst gefürchtet ;-)
    Sogar dafür sind wir allein verantwortlich =-O :-D
  • ja alles bleibt an uns hängen ;)
  • Ich hatte Panik das ich Zwillinge bekomme :-??
  • Oh ja ich auch, bei uns hatte bis jetzt jede Frau Zwillinge :O
    Und zum Glück ist unsere allein geblieben, ich hab eh bei jeder Untersuchung nachgefragt :))
  • Hihi ich auch das sich net eins versteckt gg bei uns in der familie gabs auch Zwillinge
  • Ich hab mir auch sooo sehr Zwillinge gewünscht..... Es heisst ja jede 2. Generation bekommt zwillinge... so ungefähr.. Meine Mutter hat Zwillinge bekommen und dann hab ich mir einfach eingeredet, dass ich die nächste sein muss, weil davor wär mit Kinder kriegen noch meine Schwester dran... Naja, das war halt wunschträumen.
    Aber ich bin natürlich überglücklich mit meinem Schatz- auch wenns bei einem geblieben ist;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum