Bin gerade Anfang der neunten Woche und wollte einmal wissen, ob hier auch Leute aus Krems und Umgebung unterwegs sind......so eine Gruppe wäre für den Austausch über Hebammen, Schwangerschaftsgymnastik, Treffen etc sicher nett!
Nachdem alle schon viel weiter sind könnt ihr mir hoffentlich bestätigen,dass ich nicht am durchdrehen bin,wenn ich mich immer frage,obs dem Baby eh noch gut geht,obs noch da ist etc......
Für welches Krankenhaus habt ihr euch denn entschieden?
ich frag mich täglich ob es der Kleinen eh gut geht- und genieße es dann immer recht wenn sie mich tritt :x ich werde wieder in Krems entbinden- war dort immer recht zufrieden... @ Verly28
Hallo @Verly28 wir wohnen auch in Krems oder eher fast ...sind in Egelsee zuhause.
Habe eine 14 Monate alte Tochrer und bin in der 10 ssw mit unser zweite schatz also ET ist der 21.01
Sag mal wie genau nimmst du das den mit dem Essen....man könnte sich ja durch die vielen Ratgeber verrückt machen!
Roher Fisch, rohes Fleisch, Rohmilch, Alkohol....ist ja eh klar, auf was hast du denn noch verzichtet?
Ja wir sind ganz nah zueinand und da im Egelsee nix gibt bin ziemlich oft in Krems einkaufen und so....
Ich hoffe dass mein zweiter mich nicht so quellen wird wie die erste sonst kann ganz leicht passieren dass zimmergenossen werden im KH ( ist durch einleitung beim 41+2 kommen)
Ich wird glaub ich wieder ins KH Krems entbinden ...durch die CTG Kontrollen kann man die meiste Hebamme kennenlernen sind super net so ziemlich alle.
Wo willst du entbinden?
Hat dir dein FA gesagt dass kein rohes Milch währens der Ss? Hmmmm ich habe ihm schon beim erste gesagt dass ich kaffee mit milch trinke und er hat mir nix gesagt ....na super und ich mach mein kakao auch mit die Kaffeemaschine statt im topf...bin faul morgens
Wie gehts den euch mit beschwerden?
Mit Rohmilch meint man Milch direkt vom Bauern nicht pasteurisiert....bedenklich sind auch Brie, Camembert, ev schafkäse......
Wenn sie pasteurisiert ist...kein Problem!
Ja sorry ich habs gelesen ohne mein kopf zu verwenden.... tut ma leid
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
359
291
393
Hab zwei Jungs die im Juli ihren 1 und 4 Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch zur Ss!
359
1,434
291
Nachdem alle schon viel weiter sind könnt ihr mir hoffentlich bestätigen,dass ich nicht am durchdrehen bin,wenn ich mich immer frage,obs dem Baby eh noch gut geht,obs noch da ist etc......
Für welches Krankenhaus habt ihr euch denn entschieden?
Lg
1,434
291
@babyfive79 Hast du leicht schon Kinder?
274
Habe eine 14 Monate alte Tochrer und bin in der 10 ssw mit unser zweite schatz also ET ist der 21.01
1,434
291
Ich wohne direkt in Krems....da sind wir ja nicht wirklich weit voneinander entfernt!
Und mit meinem ET am 2.2.16 sind wie sogar knapp beisammen!
Hast du dich schon für ein kh entschieden? Bzw in welchem warst du denn beim ersten Kind?
291
Wow! Da bist du ja schon ein richtiger Profi!
Sag mal wie genau nimmst du das den mit dem Essen....man könnte sich ja durch die vielen Ratgeber verrückt machen!
Roher Fisch, rohes Fleisch, Rohmilch, Alkohol....ist ja eh klar, auf was hast du denn noch verzichtet?
274
Ich hoffe dass mein zweiter mich nicht so quellen wird wie die erste sonst kann ganz leicht passieren dass zimmergenossen werden im KH ( ist durch einleitung beim 41+2 kommen)
Ich wird glaub ich wieder ins KH Krems entbinden ...durch die CTG Kontrollen kann man die meiste Hebamme kennenlernen sind super net so ziemlich alle.
Wo willst du entbinden?
Hat dir dein FA gesagt dass kein rohes Milch währens der Ss? Hmmmm ich habe ihm schon beim erste gesagt dass ich kaffee mit milch trinke und er hat mir nix gesagt ....na super und ich mach mein kakao auch mit die Kaffeemaschine statt im topf...bin faul morgens
Wie gehts den euch mit beschwerden?
202
Bin in der Nähe von gfoehl zuhause..
Also auch nicht aus der Welt.
Ssw 17
393
393
http://www.ernaehrung-bw.info/pb/,Lde/Startseite/Empfehlungen/Keine+Rohmilchprodukte+waehrend+der+Schwangerschaft
274
291
Mit Rohmilch meint man Milch direkt vom Bauern nicht pasteurisiert....bedenklich sind auch Brie, Camembert, ev schafkäse......
Wenn sie pasteurisiert ist...kein Problem!
Ich esse in der früh auch mein Müsli mit Milch!
291
Es gibt ja doch noch ein paar! Freu mich
274