Hallo!
Soll es ein "er" sein? Oder darf es auch eine "sie" sein?
Wenn ja, dann kann ich dir Dr. Ballon in der franckstrasse sehr empfehlen. Ist zwar eine wahlärzin hat aber sehr moderate Preise. Das wichtigste sie ist super nett und auch sehr kompetent!
Schließe mich @smile_01 an! Hab vor 2 tagen per kaiserschnitt entbunden und bin sehr zufrieden!
Sie nimmt sich zeit - auch telefonisch bei fragen und is sehr nett! @smile_01 weißt du vll ist sie noch im lkh tätig?
Ich bin derzeit bei Fr. Dr. Auer in Raaba. Privat, man muss zwar immer a bissi warten, aber nimmt sich Zeit. Ist auch telefonisch an Tagen ohne Ordination über die Gyn der Barmherzigen Brüder erreichbar.
Vorher war ich bei Dr. Anton Franolic in der Wiener Straße. Wenn das vom Grazer Süden aus net so weit wäre, hätte ich nie gewechselt. Man muss auch ein wenig Zeit mitbringen, ist ein Kassenarzt, und war der erste Frauenarzt bei dem ich als Teenager war. Hab mich da immer wohl gefühlt.
Ich hab während der SS zu Fr. Dr. Reihs in Andritz (Weinzöttlstr.) gewechselt. Sie ist Wahlärztin. War zuvor jahrelang bei einem Kassenarzt aber plötzlich in der SS hab ich kein gutes Gefühl mehr bei ihm gehabt. Außerdem wollt ich privat entbinden und konnt mir ihn dabei nicht so gut vorstellen. Auch wenn normal eh fast alles die Hebamme macht...
Freundinnen von mir gehen zu Fr. Dr. Sala in der Plüddemanngasse. Sie ist mir u.a. auch von meinen Hebammen empfohlen worden. Ist auch Wahlärztin.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,737
825
44
Soll es ein "er" sein? Oder darf es auch eine "sie" sein?
Wenn ja, dann kann ich dir Dr. Ballon in der franckstrasse sehr empfehlen. Ist zwar eine wahlärzin hat aber sehr moderate Preise. Das wichtigste sie ist super nett und auch sehr kompetent!
Also die kann ich dir empfehlen!!!
Viel Erfolg und alles Gute
Smile
3,413
Sie nimmt sich zeit - auch telefonisch bei fragen und is sehr nett!
@smile_01 weißt du vll ist sie noch im lkh tätig?
825
Nein hauptsach sie oder er ist sympatisch!
@Maria903 herzlichen Glückwunsch zum Buzi Hattest du einen Wunschkaiserschnitt?
154
Vorher war ich bei Dr. Anton Franolic in der Wiener Straße. Wenn das vom Grazer Süden aus net so weit wäre, hätte ich nie gewechselt. Man muss auch ein wenig Zeit mitbringen, ist ein Kassenarzt, und war der erste Frauenarzt bei dem ich als Teenager war. Hab mich da immer wohl gefühlt.
3,737
Freundinnen von mir gehen zu Fr. Dr. Sala in der Plüddemanngasse. Sie ist mir u.a. auch von meinen Hebammen empfohlen worden. Ist auch Wahlärztin.
825
3,413
825
186
44
@maria 903: so weit ich weiß ist sie im lkh Graz tätig und auch noch in Klagenfurt glaub ich.. Ein echtes "Arbeitstier" diese Frau
44
Also.. Man merkt es ihr aber überhaupt nicht an, dass sie so viel arbeitet.
107
825