Grazer Mamas #2

135

Kommentare

  • Wann habt ihr Zeit heute ?
  • Jo, würd schon sagen, wir nehmen den Spielplatz in der Nipppelgasse, bei der Schule. Wann sollen wir uns den treffen? 13:30? 14:00?
  • Also ich bin dabei ! Wir sind um 13:30 dort habt ihr einen bestirnten Platz ?
  • Super freue mich schon
  • ja, ich mich auch, bis später!
  • Super, dann bis nachher! Ob wirs auf die Minute pünktlich schaffen hängt von laras appetit ab, aber wir versuchens;-)
    @Preissler nein, haben kein fixes Plätzchen, irgendwo links im schatten;-)
  • Hi Mädels!

    Sehr nett wars gestern wieder! :)

    Bei uns gehts morgen früh ab in den Urlaub, wünsch Euch eine superschöne Woche, Bussi!
  • Viiiiiiiiel Spaß im Urlaub wünsch ich euch @Cassi!
    Herrlich wars gestern wieder, aber das ists mit euch eh immer:-)
    Wie schaut denn der plan für nächste Woche aus-wir haben bis auf Dienstag nachmittag immer zeit!
  • @cassi schönen Urlaub!!
    Wir starten am Montag richtung Süden *juhu* :)
  • bearbeitet 5. 07. 2015, 09:21
    So Leute, jetzt ists offiziell- Isabella frühstückt alleine. Sie will nicht mehr von mit gefüttert werden :-D Seit ein paar Tagen richte ich ihr nur mehr das Brot her und sie isst selbstständig. Und überraschenderweise ists gar net so eine Sauerei wie ich befürchtet hab ;)
    Naja, was soll ich sagen... was das Essen angeht ist sie eben eine Frühstarterin :)
  • @nursia0606: Nicht nur, was das Essen angeht... Wünsch Euch einen schönen Urlaub! Hoffe, die Kleine ist wieder topfit!
  • @Cassi topfit trau ich mich jetzt noch nicht sagen. Sie hat noch Schnupfen aber ich hoffe die Meerluft macht sie wieder ganz gesund :)
    Wir bleiben wahrscheinlich 3Wochen, mein Mann wird nach 2Wochen wieder heimfahren weil er dann wieder arbeiten muss und je nachdem wies uns gefällt werden wir entweder noch bleiben oder mit nach Hause fahren!
    Wünsch euch auch nochmals einen wunderschönen Urlaub! Genießt es!! :)
  • @cassi wünsche euch auch einen schönen Urlaub und erholt euch !
    So Mädels wie schaut es bei euch am Mittwoch aus ?
  • Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub @cassinund @nursia0606

    Also ich wäre auch immer dabei bis auf Mittwoch leider da hat die (Stief) Oma vom Laurence Geburtstag :) würde mich wieder freuen wenn ma was machen, war neulich wieder sehr lustig
  • Können am Donnerstag auch nur müßen wir um 15:00 wieder Zuhause sein habe einen Frisör Termin :\">
  • Hallo! Bei uns ists die woche schon wieder ziemlich voll mit terminen, ich hätte auch donnerstag und freitag nachmittag zeit-morgen gibts schon wieder ein Begräbnis und am mittwoch geht's zur bank wegen kredit...
  • Ahja, und schönen urlaub allen die grade unterwegs in den Süden sind! :-)
  • Hallo zusammen
    @craindra oh das tut mir leid
    Also Freitag wäre besser, @Preissler hast du da auch Zeit???

    Also wir waren heute schon ein Plantschbecken kaufen und Laurence hat eine große Freude damit, und ich auch :) wir haben viel Spaß auf der Terrasse gehabt
  • Ja Freitag ist auch ok haben nur so um 12:40 Termin im lkh beim Orthopäden wegen einer Sitzhilfe . Danach haben wir Zeit !
  • Okay also wollt ihr euch wieder beim Spielplatz treffen??
  • Glaube ist am besten dort bei der Hitze !
  • Super, dann also am Freitag :-) ich freu mich schon auf euch!
    @Evakäfer ja wir wohnen momentan auch am balkon, laras badewanne steht draußen für Abkühlung zwischendurch und wir liegen herum und spielen;-) setzt du ihn da allein hinein ins planschbecken? Ich bin so ein wahnsinniger angsthase, ich brauch da vorreiter;-)
  • @craindra ja ich sitze halt neben ihm und er plantscht a bisschen rum, ich hab e nicht soviel Wasser drin, er liegt sogar manchmal aus Versehen am rücken drin und ist mit dem Gesicht nicht annähernd im Wasser. Ihr könnt gerne mal zu uns schwimmen :) kommen
  • @Evakäfer grade erst gesehen dass du ja geschrieben hast... wie wars in köflach, seids eh nicht in eines der wilden unwetter reinkommen? Ich hab lara gestern in die Badewanne gehalten, mit den armen voran und auf mir sitzend-das hat ihr wahnsinnig gut gefallen:-) wenns wieder so warm wird kommen wir aber gern amal zu euch zum planschen!
  • EvakäferEvakäfer

    552

    bearbeitet 10. 07. 2015, 11:12
    Hallo Mädels :) ist das heute eigentlich noch aktuell? Wenn ja welche Uhrzeit wollts denn??
    Glg
    @craindra nein Gottseidank haben wir gar nix von dem Unwetter gemerkt
  • @Evakäfer wir müssen leider absagen , Lukas hat eine Bindehaut Entzündung bekommen müssen noch zum Kinderarzt und das jetzt :(( . Und wir hören uns und sehen uns dann im September liebe Grüße an alle :-*
  • @Preissler oh gute Besserung :) und ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :) einen laaannngggeennn urlaub :)
  • @Evakäfer also wir wären schon noch dabei, bei einem Treffen! Wo und wann du magst, lara und laurence futtern eh zu den gleichen zeiten ;)

    @Preissler oje, dann wünsch ich deinem kleinen gute Besserung! Ich wünsch euch auch einen super tollen Sommer, genießts das Meer in vollen Zügen :)
  • @craindra alles klar magst a Runde spazieren gehen??? So um 13:00 Uhr oder 13:30
  • @Evakäfer ich würd vorschlagen 13:30, nachdem lara grad erst eingeschlafen ist und ich hoff, dass sie noch ein bisserl büselt;-) sollen wir dich abholen oder kommts ihr herüber? Dann könn ma ja a Runde drehen und uns zur not wo in den schatten flüchten:-)
  • Ja Laurence ist a gerade eingeschlafen :) ja das können wir gerne machen
  • Jippieee @Evakäfer ich sitz am balkon, hab meinen kaffee getrunken solang er noch warm war und ein Stück kuchen dazu gegessen, ohne die ganzen Heidelbeeren an lara abgeben zu müssen:-D ergo: kind schläft:-) euch noch viel Spaß beim grillen!
  • @craindra ohne das ist ja schön zu hören :) das hast dir verdient
    Danke das haben wir, der erste Spritzer wird gerade getrunken :)
    Bis nächste Woche freue mich schon wieder auf euch
  • Haha, ich habs ganz klar verschrien wie ich die freie zeit am balkon gerühmt hab-sie war direkt danach wieder wach und hat dann durchgehend geraunzt bis um 8... mah diese Zähne gehen mir echt an die Substanz. ..
    Trink also einen spritzer für mich mit, oder lieber zwei:-D
    Ein schönes Wochenende und bis nächste Woche, da kommen wir amal den pool anschauen wenns passt;-)
  • Hallo Ihr Lieben!

    Wir sind (leider) wieder zurück aus Bella Italia - die Woche war traumhaft schön und Helge unglaublich brav! Ich hätte mir den Urlaub niemals so unkompliziert vorgestellt, alle haben bewundert, was ich für ein braves Kind hab! Da sei es ihm verziehen, dass er die Mama noch immer sehnsüchtig auf die ersten Krabbelversuche warten lässt! :D

    Wie war die Woche bei Euch?

    Habt ihr kommende Woche mal Zeit?
  • @craindra hab gleich 3 für dich mitgetrunken :) ja könnt gerne zum schwimmen kommen :)
    @cassi schön das ihr einen schönen Urlaub hattet. Unsere Woche war auch schön , Laurence hat nur einen neuen schlaf Rhythmus und der gefällt mir nicht ganz so gut, er steht jetzt fast immer schon um 5 Uhr auf, das ist überhaupt nicht meine Zeit :)
    Wir waren heute in Bad aussee meine Schwester besuchen und es war super schön und lustig, Laurence war auch sehr brav.
    Also wir hätten auf jeden Fall Zeit für euch :)
  • Guten morgen!
    @Cassi super dass ihr so schön hattet im Urlaub:-) wie war helge mit dem meer zufrieden?
    @Evakäfer wow, deshalb war ich dann so ko-nach drei spritzern kein wunder;-) aber wir haben gestern abend dann ordentlich hugo vernichtet:-D

    Wie schauts bei euch denn die woche aus? Wir haben heute und Mittwoch zeit:-)
  • Ja ich hab eigentlich auch immer Zeit nur Donnerstag bin ich in Köflach
    Müssts nur sagen wann und wo :)
  • Mädels, wie schauts morgen Nachmittag oder Vormittag bei Euch aus? Helge ist es allein daheim mit seiner alten Mutter stinkeöd und er ist hauptsächlich zufrieden, wenn wir unterwegs sind! Habts Zeit und Lust?
  • Also ich wäre sehr gerne dabei :) mir wäre nur nachmittags a bisschen lieber
  • Passt! Wieder am Spielplatz? So gegen 14:00?
  • Ja sehr gerne :) freue mich schon
  • Wir sind auch dabei:-) ich muss euch schon noch amal sehen vorm urlaub;-) sonst krieg ma entzugserscheinungen, wenn die lara so lang von ihren freunden getrennt wird!
  • Suoi, freu mich schon!
  • Hallo!
    Wir sind wieder heimgekehrt, schön wars an der nordsee, aber bitterlich kalt;-) lara war ganze zwei mal im meer planschen, aber bei 17° find ich das eh tapfer genug;-)
    Aber wir haben jeden tag genossen, haben statt strand halt die Umgebung erkundet! Lara hat im urlaub auch das sitzen für sich entdeckt, sie kommt zwar selber noch nicht ganz auf, aber wenn sie mal sitzt fällt sie nicht mehr um:-) und als erstes am heimatlichen wohnzimmerboden hat sie krabbelähnliche versuche gezeigt, um dem spielzeug nachzukommen:-)
    Wie war eure woche, es dürft ja schön gewesen sein in graz?!
    Habt ihr nächste woche zeit und Lust für gemeinsame Aktivitäten?
  • @craindra: Welcome back! :D Na, das klingt ja fein! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht, auch bezüglich Fliegen und so!

    Wir haben letzte Woche Miniurlaub in Klagenfurt gemacht und Helge war im Wörthersee planschen - der war deutlich wärmer!

    Gesessen wird hier auch - wenn man den Herrn hinsetzt, selber aufsitzen funzt natürlich nicht, wir wollens ja nicht übertreiben! :D

    Krabbelversuche, naja, eher nicht, aber zumindest übt er ab und an den Vierfüßler!

    Wir sind nächste Woche jederzeit verfügbar, ausser Donnerstag!
  • Halli Hallo Leute!
    Wir sind nach knapp 3Wochen Kroatien auch wieder zurück.
    Es war heiß heiß heiß. Wir hatten in 3Wochen keinen einzigen schlechtwetter Tag und haben es sehr genossen. Das Meer hatte herrliche 28Grad also perfekt zum plantschen für die Maus.
    Außerdem hat Isabella begonnen zu laufen. Natürlich an der Hand aber sie hat es regelrecht verlangt, nachdem sie sich überall aufzieht greift sie dann nach jemanden der sie "führen" soll. Es ist zwar toll aber bei der Hitze eine echt schweißtreibende Angelegenheit ;)
    Wir wären nächste Woche auch bereit für ein Treffen. Mittwochs gehts nicht da wir zum Impfen müssen.
  • @Cassi wow, helge ist ja doch nicht so faul wie immer bösartig gemunkelt wird;-) herrlich klingt euer kurzurlaub in klagenfurt , ich könnt ja direkt schon wieder auf urlaub fahren, es war so schön:-)
    Zum fliegen kann ich nicht viel sagen, weil lara immer alles verschlafen hat;-) sobald der flieger angerollt ist, war sie weg...

    @nursia0606 wow, isabella kanns scheints echt nicht abwarten, groß zu werden;-)

    Was haltet ihr denn von morgen nachmittag gleich mal, wenn das wetter mitspielt?
  • Ich bin dabei! :)
  • Würd sich bei uns auch ausgehen. Sind also dabei :)@Craindra wieviel bekommst du nochmal genau von mir für die Kraulquappen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum