Danke für die Tasche! So eine tolle Farbe, wirklich toll. Und viel leichterals die erste. Ich liebe die schon jetzt. Absolutester Pluspunkt: sie passt auf meinen Buggy :x
Oh wie cool sieht die Tasche denn aus? Echt super, aber auf die Babyexpo werde ich es leider nicht schaffen... Würd mich gerne vormerken lassen!
Dankeschön! ;;)
hmmmm... leider durch den stess hab ichs auch nicht auf die expo geschafft...
falls nicht schon alle taschen vergriffen sind, würd ich mich auch gern anstellen für eine
@all ich hoffe wirklich das ihr alle eine Tasche bekommt hab sie mir damals auf der Messe geholt von unserem weltklasse Admin & seit da an ist sie wirklich jeden Tag im Einsatz - verwende nur mehr die wenn ich mit Junior spazieren geh, schwimmen, einkaufen oder sonst wohin. Bin echt begeistert und passt total klasse beim Kiwa drauf - über den Griff gehängt und super praktisch! Drück euch die Däumchen ihr werdet sie lieben
Ich hab sie jetzt auch im Urlaub mit - Zugproviant, Sandspielzeug, Wickelzeug, je nach Bedarf ist alles mit was gebraucht wird. Und heut war ich kurz ohne Kind einkaufen, da hat sie auch gleich herhalten dürfen :x
Falls ich hier mal wo ein Ortsschild find, poste ich euch ein Foto - Babyforum goes international
Ich find es toll dass sie so gut wie kein Eigengewicht hat, die weiße war auch super aber viel schwerer und "bockig".
Ich denke an euch alle natürlich ABER natürlich werden vor allem User die aktiv sind im Forum bedacht, denn die Tasche ist ja eigentlich ein Treue-Geschenk.
Willkommen aber an alle Neuen, wir freuen uns euch dazu haben, vielleicht gefällt es euch ja hier auch.
@jännermama: Ich würde sagen mit 100 Posts kann man eine Tasche anfordern. Wenn sich jetzt jemand mit 70 Posts auch als hilfreiche Posterin zeigt, find ich das aber ach ok...
@Tanja1987: Kommen ja wieder welche, bist auf der Liste.
@Taimi weiß nicht obs am Iphone das gleiche ist, aber in der App am Samsung ist rechts oben ein Stern den man anklicken kann um den Thread als Favorit zu markieren.
@Taimi Hast du es schon geschafft? I machs immer so, dass i auf der mobilen Browserseite rechts unten auf "Full Site" geh und dann kann man den Thread mitn Stern als Favorit markieren. Und dann muss man wieder unten auf "Mobile Seite" klicken ;-)
Wenns irgendwie leichter geht, würd ichs auch gerne wissen
Hm, nein das hab ich jetzt nicht hinbekommen. Ich hab ein Lesezeichen gemacht, aber da wird man ja nicht benachrichtigt, wenn's Neuigkeiten gibt. Die Technik )
Ich war zwar auf der Babyexpo aber da waren die schönen Taschen leider schon aus :-( Würde mich sehr über ein Exemplar freuen, wenn es wieder welche gibt!
Danke, für die Tasche!
Ich liebe sie. Sie ist immer in der Wickeltasche für unterwegs.
Und wenn ich mal ohne Wickeltasche raus gehe, pack ich Geldbörse, Handy und Schlüssel jetzt meistens in die Babyforum Tasche.
Sie fühlt sich soooo toll an! :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
74
8,852
393
552
1
866
Edit: biiiitte
347
lg!!
1
Dankeschön! ;;)
4
Ich würde mich auch sehr gerne vormerken lassen.
Vielen Dank schon mal!!!
Liebe Grüße
3
940
852
2
7,695
1
Die Tasche wäre ja toll! Würde mich auch gerne vormerken lassen
Liebe Grüße
1
6,146
3,390
falls nicht schon alle taschen vergriffen sind, würd ich mich auch gern anstellen für eine
8,454
2,841
625
Dankeschön!!!!!!!!
Susi
5,568
3,823
8,852
Falls ich hier mal wo ein Ortsschild find, poste ich euch ein Foto - Babyforum goes international
Ich find es toll dass sie so gut wie kein Eigengewicht hat, die weiße war auch super aber viel schwerer und "bockig".
1
11,145
5,360
Ich denke an euch alle natürlich ABER natürlich werden vor allem User die aktiv sind im Forum bedacht, denn die Tasche ist ja eigentlich ein Treue-Geschenk.
Willkommen aber an alle Neuen, wir freuen uns euch dazu haben, vielleicht gefällt es euch ja hier auch.
1,037
1,598
4,286
Schade
5,360
@Tanja1987: Kommen ja wieder welche, bist auf der Liste.
7,524
5,360
11,455
605
Ich hätte bitte auch gerne eine Tasche falls es wieder welche gibt.
1,129
9,896
16
3,823
2,888
@Taimi weiß nicht obs am Iphone das gleiche ist, aber in der App am Samsung ist rechts oben ein Stern den man anklicken kann um den Thread als Favorit zu markieren.
3,823
4,419
Wenns irgendwie leichter geht, würd ichs auch gerne wissen
3,823
EDIT jeeeetzt hab ich's, danke :-)
5,360
4,419
102
5,123
Ich liebe sie. Sie ist immer in der Wickeltasche für unterwegs.
Und wenn ich mal ohne Wickeltasche raus gehe, pack ich Geldbörse, Handy und Schlüssel jetzt meistens in die Babyforum Tasche.
Sie fühlt sich soooo toll an! :x