Huhu... ich hab nur mehr 3 tage bis zum ET und bei mir tut sich absolut NULL... keine Anzeichen dafür das es bald los gehen könnte! Unter Tags hab ich ab und an ein ziehen und Stechen am mumu aber das wars!!!
Jeden Abend vorm schlafen gehen wünsch ich mir das sich in der Nacht was tut aber ich Schlaf eig recht gut (bis auf die Hitze, und ab und an dir Klobesuche)!
Kennt das jemand von euch, das sich absolut GAR NIX tut?? Ich bin schon langsam deprimiert...
Kommentare
1,598
2,691
8,852
1,301
751
bei mir hat weder whencocktail,noch einlauf,noch sitzbäder, noch die einleitung selbst, oder irgendwelche öle geholfen :-O ... ging erst los als die hebamme die fruchtblase öffnete und dann waren die wehen aber auch echt rasch da ...
324
Wurde ET+8 eingeleitet. Nach drei Versuchen mit Gel/Tabletten am MuMu wurde ich an den Wehentropf gehängt. Aber richtig los gings auch erst bei der manuellen Öffnung der Fruchtblase. Dann dafür sehr schnell...
1,321
Benedikt kam ET+12 mit Einleitung ( jetzt neu in mödling. Schon nach 12 Tagen)
Ich weiß es ist hart aber nur Geduld. Da man ja die genaue Empfängnis nicht zurückrechnen kann ist der ET bitte mit +/- 2 Wochen zu handhaben. Alles in dem Zeitraum ist Termin gerecht. M
Aber ich versteh dich. Diese warterei ist hart
8,852
Aber ich weiß noch - jeder Tag nach ET war wie eine Woche davor. Man fiebert so auf dieses eine Datum hin - auch wenn man weiß dass es wohl nicht genau dieses Datum werden wird - und dann passiert genau gar nichts. Und das tagelang.
10,139
Hatte am ctg immer wehen angezeigt aber ich hab nix gespürt und am Tag vor der Geburt War bei der kontroll ctg plötzlich alles still und sie haben gemeint in 3 Tagen muss ich rein zum einleiten wenn sich bis dahin nix tut ... es War eine furchtbare Hitzewelle, ähnlich wie jetzt und mein Zwerg War so nett und hat auf den wetter Umschwung gewartet und wurde so an einem kühlen August Tag geboren :-)
4,444
191
845
319
2,815
8,873
@dieMädels die eine Einleitung hatten: kamen die Kinder schlussendlich spontan oder mußte doch ein Ks gemacht werden???
8,852
10,139
845
2,841
Hab Geduld - es geht dann meist eh ganz schnell
1,587
8,873
Bei diesen CTG Kontrollen, wird da auch ein us gemacht oder nur ein CTG?
10,139
ich hatte am egt termin im spital zum ctg und musste dann alle 3 tage wieder kommen zum ctg und ab et+7 wird die frist auf alle 2 tage verkürzt und mein spital hätte bei et+10 eingeleitet (dafür hatte ich dann schon den termin aber hatte sich bei mir an et+8 von selbst erledigt)
8,852
8,873
In welchem kh habt ihr entbunden?
8,852
Ich dachte du meinst US als letztes Baby-TV vor der großen Live-Show
8,873
8,852
10,139
306
8,873
1,587
1,821
davor hab ich alles ausser hebammencocktail probiert (wollte kein rizinusöl nehmen) dass es natürlich losgeht, aber half leider nix.Davor hatte ich zwar leichte übungswehen (kreuzschmerzen) aber sonst kaum Anzeichen. Aber das ctg kann auch täuschen bei mir hats mal ausgeschlagen und ich hab nichts gespürt und dann hab ich selber was gespürt allerdings war am Gerät kein Ausschlag. Drück dir die Daumen dass es bald los geht. Das warten ist anstrengend !!!
583
Ich hab die letzten Tage bis zum ET und auch nach ET alles versucht, damit sie kommt aber nix ist passiert. Am Freitagabend habe ich dann für mich damit abgeschlossen und dachte mir wenn sie nicht von selber kommt wird halt in 10 Tagen eingeleitet. Blasensprung hatte ich um 1 Uhr morgens, wo ich überhaupt nicht damit gerechnet hab. ">
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald soweit ist...
4,448
Auch wenn du es kaum erwarten kannst bis dein Zwerg schlüpft - genieß noch die letzten Tage und schlaf dich gscheid aus, du wirst ne zeitlang wschl nicht mehr dazu kommen ; )
306
Ich muss am Mittwoch zur Kontrolle. Bis dahin muss ich warten und viel trinken
2,841
Also zumindest war es bei mir der Fall, das ich eigentlich keine Anzeichen hatte bis auf den Durchfall.
8
Zuerst wurde mit diesem hormon zäpfchen eingeleitet..ausser ein paar "wehchen", war gar nix..am tag drauf, wurde ich am wehentropf gehängt und tatata..
in 2 3/4std lag sie dann endlich vor mir
Einfach drauf zukommen lassen..hab auch die ganze zeit auf anzeichen gewartet u hab einige male gedacht, dass es endlich losgeht, aber letztendlich kann des ja niemand genau sagen.und nur unsre zwergis entscheiden obs wollen oder net
94
96
139
4,448
Musstest du eingeleitet werden? Oder kam die Kleine von selbst?
8,873