Hallo ihr lieben!
Ich heiße Lydia bin 23 und suche junge Mama's zum treffen, spazieren und Kaffee trinken
Meine Tochter ist 5 Monate und wir würden uns über Gesellschaft freuen!
Unternehmungslustige Jungmama's bevorzugt aus dem Raum Graz (wir sind mit den öffis unterwegs ) können sich jederzeit spontan bei mir melden! Würd mich über neue Feindschaften sehr freuen!
Hallo alle miteinander :-h ich bin 26 und habe eine Tochter mit 2 1/2 jahre und einen Sohn mit 2 Monate. Bei dieser Hitze würde ich mit meiner Maus so gerne baden gehen, aber das ist jetzt bei unseren gewöhnlichen badeorte etwas blöd. Julie kann ich noch nicht alleine ins wasser gehen lassen und Matthias kann ich nicht mitnehmen ins wasser ( möchte auch nicht am beckenrand mit ihm sitzen). Kurz: baden wird es heuer nur im garten oder am balkon im plantschbecken geben. Wollte aber fragen ob jemand ausflugsziele in der stmk kennt die gut mit kinderwagen zu befahren sind und auch für 2jährige interessant. Herberstein ist mir schon mal eingefallen. Würde aber gerne eine art wasserspielplatz besuchen. Kennt jemand den wassererlebnispark in st. Gallen oder sonst etwas in der richtung? Danke schon mal
Hallo, woher kommst du wenn ich fragen darf? Leider hab ich mich bei den Freizeitangeboten noch nicht so erkundigt, da meine kleine erst 5 Monate alt ist wäre aber toll wenn du mir berichten würdest wo es was gibt. Das mit dem Baden ist wirklich blöd, ich weiß auch nicht was ich mit der kleinen machen soll den ganzen Tag bei der Hitze. Alleine trau ich mich mit ihr auch noch nicht wirklich ins Bad. Leider kenn ich auch nicht wirklich andere Mamis die unter der Woche auch zu Hause sind mit denen man mal zusammen Baden gehen könnte.
Hallo @Mia15 wir sind in Bruck an der Mur zuhause. Ausflugsziele wüsst ich genug, aber halt nix was direkt für babys. Mir gehts da jetzt mehr um mei zwei jährige. Aber wie gesagt herberstein oder mautern is net weit weg und an die tierchen erfreuen sich mama und papa vlt auch noch mit 5 Monate ist eine therme vlt sinnvoll, aber warmes wasser bei diesen temperaturen? Oder ihr fährts teichalm rauf und gehts eine runde und auf dem rückweg kehrts zum eisschlössel ein. Hast du die zwei und mehr karte? Da gibs ein bücherl dazu, das werd ich dann mal durchblättern.
halloo..... bin 25 jahre und habe eine tochter mit 19 mon. wir bekommen allerdings anfang sept. nachwuchs..... sind aus leoben.....würden uns über nette bekanntschaften freuen.
@Corni komme aus dem Bezirk Voitsberg also ist weder Lannach, noch Unterpremstätten weit weg @Mia15 und ich würd mich freuen, wenn ich eine von euch einmal treffen könnte zum Spazieren gehen und zum Zwerge kennenlernen!
Hi,bin neu hier und junge Mama eines 2 Monate alten Buben,wohne in.andritz und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen da ich noch keine Mütter hier kenne,bin erst hergezogen.
Hi ich bin 22 u meine Maus 4,5 Monate. Wir sind auch aus Graz, freuen uns aber immer auf neue mamis. @corni Lannach ist für eine gebürtigen Stainzerin auch sehr verlockend zum spazieren
Hallo bin auch aus Graz und hab einen 9 Monate alten Sohn, bin seit da 3 Jahren in Graz. Würde mich sehr freuen sind mit öffis und Auto unterwegs und haben fast immer Zeit
Hallo bin aus Gratwein-Straszengel und unsere Tochter ist 5 Monate alt. Ich würde mich sehr über Gesellschaft beim spazieren gehen oder einfach zum quatschen freuen. Bin allerdings nicht mehr jung sondern bereits 36
@caramia Hallo! Ich bin aus Lannach (also die andere Seite von Graz... )
Meine Kleine ist im Jänner geboren und ich bin 33.
Schau doch auch mal im Graz-Thread vorbei. Ich markier dich dort.
Hallo liebe Mamis
bin auch neu hier.. bin 20 jahre alt und mein kleiner schatz ist jetzt ca. 2 monate alt. Suche junge Mamis um sich zu treffen und auszutauschen.. komm aus graz-umgebung
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
433
Von wo aus der Steiermark bist du denn? Ich bin 25 und habe einen 10 Wochen alten Sohnemann Zuhause!
1,301
191
3,413
191
191
314
191
825
Sind bei euch Hibbel Mädels auch erwünscht?
447
191
447
8
Bin 24, komm aus GU und meine Tochter ist 3 Wochen alt. <br> Würd mich auch freuen, mich mit jemanden austauschen zu können!
3,736
191
191
3,736
191
108
191
968
108
achso .. wo kommst genau her?? glg
968
8
Bin aus unterpremstätten!
Woher kommst du??
8
191
191
8
3,736
433
3,413
968
191
3,413
11
191
108
11
11
11
16
@corni Lannach ist für eine gebürtigen Stainzerin auch sehr verlockend zum spazieren
108
552
16
191
62
3,736
Meine Kleine ist im Jänner geboren und ich bin 33.
Schau doch auch mal im Graz-Thread vorbei. Ich markier dich dort.
1
Ich bin aus Bad Gleichenberg.Meine Sohn ist 9 Monate und ich bin 22 ich suche Junge mami zum treffen
Ich komme aus Ungarn
1
Bin neu hier & bekomme in ca 5 Wochen mein Mäuschen und würde mich über ein paar nette Bekanntschaften freuen
Bin 22 & aus Puntigam
10
bin auch neu hier.. bin 20 jahre alt und mein kleiner schatz ist jetzt ca. 2 monate alt. Suche junge Mamis um sich zu treffen und auszutauschen.. komm aus graz-umgebung