Ah, den Stall kenn ich von Turnieren und den Turnierparties. Sehr nett dort. Freut mich, dass du was gefunden hast. Übrigens dein Hü-Hott ist ja echt ein Hübscher. LG
Ich bin jetzt in ssw 22 und reite noch mehr oder weniger fleißig Ich möchte aber eigentlich noch nicht aufhören, da ich mich erstens auf mein Püppchen verlassen kann und zweitens ist es für mich die beste Medizin gegen Rückenschmerzen
@Holly mein Sohn ist zwar schon auf der Welt, aber ich bin bis zur 32 SSW geritten. Danach war der Bauch einfach zu groß bzw hatte ich kein Gleichgewicht mehr ) Bodenarbeit hab ich noch bis 1 Woche vor der Geburt gemacht. 4 Wochen nachher war ich wieder in Stall, seither 2-3x die Woche
@Holly ich bin jetzt ssw 26 & Reite auch noch. Aber nicht mehr so intensiv wie früher. Ganz gemütlich Schritt, Trab & Galopp nur soviel wies passt. Hab aber auch ein ganz braves Pferdchen daheim.
@SunshineGirl@Lucy2005 das beruhigt mich, dass es noch mehr gibt die in der Schwangerschaft reiten weil einige Leute schauen mich an, wie wenn ich geisteskrank bin, weil ich noch reite.
Bei mir ist es auch so, dass ich nicht mehr voll trainiere, sondern eher gemütlich "Schwangerschaftsgymnastik" am Pferd Betreibe )
Ich bin auch der Meinung, dass mein Püppchen merkt, das ich schwanger bin und noch ruhiger ist, wie vorher, also so gut wie Tod ) . Mittlerweile sind wir so weit, wenn ich mich im Sattel bewege, dass sie sich abbremst und schaut ob ich noch sitze :x
Ich bin auch in der Schwangerschaft geritten, nicht sehr lange aber ich habe einfach ein wenig Schmerzen im Bauch dabei gespürt und es deshalb sein lassen. Sonst wäre ich solange geritten, wie es sich mit Bauch und Sattelhorn vom Westernsattel ausgegangen wäre ;-)
Zum Glück ist mein Hoppa auch im Offenstall glücklich und muss nicht gezwungenermaßen bewegt werden.
@Arwen1982at Das mit dem Horn beim Westernsattel geht noch gut :x hab Gott sei dank eine große Sitzfläche, die ziemlich gerade geschnitten ist, da kann man ein bisschen schummeln Ich würde auch aufhören, wenn ich mich nicht mehr wohl fühle
Das einzige in das ich investiert habe, ist eine Aufstieghilfe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
88
501
LG ALAWI
5,288
501
88
5,288
88
5,288
234
Ich bin jetzt in ssw 22 und reite noch mehr oder weniger fleißig Ich möchte aber eigentlich noch nicht aufhören, da ich mich erstens auf mein Püppchen verlassen kann und zweitens ist es für mich die beste Medizin gegen Rückenschmerzen
5,288
266
234
Bei mir ist es auch so, dass ich nicht mehr voll trainiere, sondern eher gemütlich "Schwangerschaftsgymnastik" am Pferd Betreibe )
Ich bin auch der Meinung, dass mein Püppchen merkt, das ich schwanger bin und noch ruhiger ist, wie vorher, also so gut wie Tod ) . Mittlerweile sind wir so weit, wenn ich mich im Sattel bewege, dass sie sich abbremst und schaut ob ich noch sitze :x
5,214
1,537
Zum Glück ist mein Hoppa auch im Offenstall glücklich und muss nicht gezwungenermaßen bewegt werden.
234
Das einzige in das ich investiert habe, ist eine Aufstieghilfe
1,537
234