Hallo ich heiße Marion und bin in der 14. Woche GT ist der 14.01.2016. Suche auch werdende Mütter aus Wien zum Austausch :-) ist es deine erste Schwangerschaft Dani ? Wie geht es dir? Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen können :-)
Ich bin noch ganz ganz frisch schwanger, in der 5. Woche ;-) EGT ist Mitte März!
Das wird mein zweites Kind, mein Sohn ist jetzt 5 und wird 6 sein, wenn das Baby kommt.
Ich würde mich auch über Austausch freuen. :-)
Ja ich hab mich schon entschieden ... Ich werde im St. Josef Kh entbinden...
Ja, ist mein erstes Kind und ich kämpfe mit der Übelkeit
Wie war es bzw. ist es bei euch mit der Übelkeit??
In der ersten Schwangerschaft war ich auch im St. Josef angemeldet.
Bei meinem Sohn hatte ich auch mit der Übelkeit zu kämpfen, mir hat Pfefferminz Tee super geholfen, alleine der Geruch hat schon die Übelkeit gedämpft. Ich hoffe, dieses Mal wird es nicht so schlimm :-/
Hallo
mir war es in den ersten Wochen auch ständig übel und hundemüde war ich auch; bin von der Arbeit nach Hause und hab gleich geschlafen; ich hab von der Apotheke Globoli benommen gegen Schwangerschaftsübelkeit hat ein wenig geholfen. Im welchen Bezirk in Wien wohnt ihr eigentlich? Ich bin im 22. zu Hause und werde im SMZ Ost entbinden.
Ich bin derzeit erst in der 9SSW , aber auch sehr an Treffen und Austausch interessiert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
810
15
810
2
4
Ich bin noch ganz ganz frisch schwanger, in der 5. Woche ;-) EGT ist Mitte März!
Das wird mein zweites Kind, mein Sohn ist jetzt 5 und wird 6 sein, wenn das Baby kommt.
Ich würde mich auch über Austausch freuen. :-)
Liebe Grüße!
5,361
Schaut euch auch durch die Kategorien WIEN durch. Hier:
http://www.babyforum.at/categories/wien
15
Ja, ist mein erstes Kind und ich kämpfe mit der Übelkeit
Wie war es bzw. ist es bei euch mit der Übelkeit??
4
Bei meinem Sohn hatte ich auch mit der Übelkeit zu kämpfen, mir hat Pfefferminz Tee super geholfen, alleine der Geruch hat schon die Übelkeit gedämpft. Ich hoffe, dieses Mal wird es nicht so schlimm :-/
810
2
mir war es in den ersten Wochen auch ständig übel und hundemüde war ich auch; bin von der Arbeit nach Hause und hab gleich geschlafen; ich hab von der Apotheke Globoli benommen gegen Schwangerschaftsübelkeit hat ein wenig geholfen. Im welchen Bezirk in Wien wohnt ihr eigentlich? Ich bin im 22. zu Hause und werde im SMZ Ost entbinden.
15
148
15
Wo wohnst du denn ?
148
15
759
148
16
816
3,887