Kommentare

• na das wäre ja nix für mich wenn ich das blut sehen würde wäre ich gleich im koma.
  • Der Name Kaiserschnitt kommt ja angeblich auch von der damaligen "Kaiser"Geburt!
    Weil ein Kaiser das "aufschneiden" erfunden hat oder so!! ;-)
  • Ist sicher nicht jedermanns sache, aber ich finds gut. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn mein kaiserschnitt so abgelaufen wäre ;)
  • Also ich hätte auch nix dagegen gehabt
  • also das wär nix für mich gewesen....
  • Ich glaub für mich wär das auch nix...
  • Jetzt hab ich gerade Tränchen in den Augen wünschte mir dass mein Kaiserschnitt so verlaufen wäre...
    Hader immer noch damit dass mein Mann derr erste war der mein kind sehen und berühren durfte und nicht icvh
  • @Babsi du durftest dein baby nicht mal sehen?
  • Zuerst wurde es meinem Mann gezeigt dann nur ganz kurz mir und danach ist es rausgebracht worden zur Untersuchung.
    Hab vor der OP noch gesagt sie sollen mir das Kind sofort auf die Brust legen aber die haben mich dort sowieso nur ignoriert :(
  • Ich finds gut :D
  • Aso. Ich durfte sie auch nur kurz sehen und dann wurde sie zum papa gebracht. Dann war ich 2 std allein (!!) im aufwachraum und nachdem ich zwei mal gesagt hab mein freund soll kommen, habens ihn dann endlich angerufen. Er wusste nicht mal wo sie mich hingebracht haben! Find das eine frechheit, was sie mit kaiserschnitt-müttern machen.
  • War bei mir ähnlich! Er wurde mir gsd schon kurz aufgelegt aber dann durfte ich 2, 5h nicht zu ihm und sie haben mich nichtmal in ein Zimmer mit ihm gelegt (kinderstation und gyn) weils platzprobleme hatten aber sobald ich dann stunk gmacht hab is auf einmal gangen...
    MDJ2711
  • Während ich wieder zuammen genäht wurde, war mein Freund die ganze Zeit bei ihr und hat beim Waschen und Anziehen geholfen. Als ich dann in den Aufwachraum kam, saßen sie schon zusammen da und haben auf mich gewartet :-)
  • @Tschutschu DANKE! :-* jetzt weiß ich was ich mir wünschen kann! bin ja noch immer sehr traurig meine Kinder nicht normal entbinden zu dürfen aber wenn meine OberÄrztin mit dem Thema "KaiserGeburt" was anfangen kann und es mir ermöglicht wäre es mir sehr sehr recht und die Traurigkeit nicht mehr so groß!
    muss beim nächsten Termin das Thema gleich ansprechen!
    danke nochmals für den tollen Beitrag :)
  • wahnsinn!! das foto ist so schön!!!
    was so ein tuch ausmacht! das wär echt total schön, wenn das in österreich auch machbar wär! @1und1macht4 ich wünsch es dir von ganzem herzen!!!!!
  • Halt dir auch die Daumen, das das klappt @1und1macht4
  • Ich würd da gleich mal im Kh nachfragen damit sie sich gegebenenfalls drauf einstellen können :)
  • danke ihr lieben!ich werds am Dienstag gleich ansprechen und geb dann bescheid was mir so gesagt wird!bin echt gespannt wie unsere Ärzte auf so etwas reagieren :)
  • Ich auch!! Drück dir die Daumen :)
  • druck dir vl den artikel aus, dass sie sehen: ok es gibt ärzte, die das machen, und das sogar in deutschland! also gar nicht so weit weg von uns. ich denk mir halt, vl denkens dann eher drüber nach ;)
  • @nici1990 ja werd ich machen gute Idee!werd mir noch ein paar FachArtikel raussuchen damit ich überzeugen kann!
    zwar sinds ja bei mir frühe früchen vielleicht spricht das dagegen. mein Mann hat auch schon gemeint er will mich nicht "aufgeschlitzt" sehen!mir is es recht egal das blut etc da ich ja eh krankenSchwester bin und mit blut u ähnlichem umgehen kann! :)
  • Dein mann sieht ja eh nix von der Wunde ;)
    Ausserdem ich denk mal dass man in dem Moment sowie so nur Augen fürs Zwergi hag
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum