@laroma Danke der Nachfrage. Fieber hat sie überstanden :-) Endlich. Jetzt noch den Schnupfen los bekommen. Wir fahren ja am Montag auf den Bauernhof :-)
Sehr guuuttt :-)
Uns geht's auch gut, hab jetzt sooo viel gearbeitet und hab jetzt 5 Tage frei!!! ENDLICH!!
Am Montag geht's ab auf den Bauernhof freut ihr euch schon, gö? :-)
@pdsp24 Jaa ich freu mich schon so. Ist vorher aber auch ur viel Arbeit. Einpacken (für mich, Mann und Kind). Katzensitter checken. Einkaufen (sind dort selbstversorger mit eigener Küche). Wohnung putzen (die muss sauber sein, wenn ich wieder heim komme sonst werd ich ungemütlich) )
Na bum :-) hast auch nen Stress beinander
Wir haben heute angefangen den Garten bzw die Grünfläche zu "sanieren"
Wir hatten an einer Seite so Buchsbäume und die waren durch eine bestimmte Art von Raupen total kaputt... Haben die dann ausgerissen usw. Und da waren sooooo viele Raupen :-(
Das war so ekelhaft... Und dann mussten wir das auch noch wegführen - zur Deponie... Also ich hab heute meine Sünden abgebüßt :-)
Wünsche euch soooo viel Spaß am Bauernhof!!!! Dickes bussi an die Emma!!! Und du bekommst natürlich auch eines
@Tschutschu schön, dass Emma wieder fit ist! Wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung am Bauernhof! Hoffentlich gefällts der kleinen Maus!
@pdsp24 ich hab auch einen neuen gebraucht, scheinbar laufen die echt mit dem Geburtstag ab. Luis gehts so lala, er geht schon ein bisschen alleine, aber nur zuhause und unten schieben wieder 2 Zähne an... jetzt is er halt recht raunzig, schläft aber zum Glück brav.
Wie gehts denn der großen Lea? Geht sie schon viel?
Jaaaa sie läuft schon sooo viel!!!! Ich kann's noch immer nicht Glauben wie groß sie schon ist und wie schnell das jetzt alles gegangen ist!!!! Irgendwie traurig aber auch sooo schön :x
Wie viele Zähne sind denn jetzt schon da bei euch? Wie ist es bei euch mit'n Zähneputzen während dem zahnen?
Eine zeit lang war es schrecklich bei uns... Nur durch tanzen und lachen haben wir es wieder hinbekommen
Freu mich schon auf Schönbrunn!!! :-)
Dickes bussiiii
Also Luis hat momentan 4 "ganze" Zähne, dann oben noch 2 Spitzen und unten schieben grade wieder 2 an, das kann aber nicht mehr lange dauern, die Spitzerl schimmern schon durch. Zähneputzen is grad auch ein Kampf... also im Oberkiefer kein Problem aber unten stosst er mich weg, presst den Mund zu und meckert.
Ich kann's auch noch garnicht glauben, dass er jetzt schon 1 ist und alleine gehen versucht... wo ist nur mein Baby?
Ich hab's dann einfach dort wo gerade die Zähne gekommen sind gelassen für ein paar Tage... Hatte Angst, dass das putzen sonst negativ behalten bleibt :-(
Jetzt will ich mich neben meine Kleine ins Bett kuscheln und jetzt hats aufgehört zu regnen :-< ich mag das doch so wenn es regnet und ich den Regen hören kann...
Kommentare
2,367
Ich freu mich für dich Alles Gute euch
Leute, ich habs geschafft. Finally! Ich habe abgestillt! Ich glaubs nicht!
3,365
11,016
3,023
@hamstermama Gratuliere =D>
3,508
11,016
2,367
3,071
3,508
11,016
3,023
5,568
@Tschutschu guuuuuuuute Besserung, der kleinen tapferen Emma! Und ein dickes Bussi von Luis )
5,568
11,016
Ein verschnupftes Bussi an Luis zurück 8->
3,508
11,016
3,508
3,023
11,016
2,367
2,056
11,016
7,306
9,896
So klein und solch Hammerstimmen!!
2,215
11,016
5,568
2,215
Uns geht's auch gut, hab jetzt sooo viel gearbeitet und hab jetzt 5 Tage frei!!! ENDLICH!!
Am Montag geht's ab auf den Bauernhof freut ihr euch schon, gö? :-)
@Andromeda ?? Versteh ich nicht... Wo denn?? :-)
5,568
11,016
2,215
Seh es nicht, bin mit'n Handy online... ;-)
Muss ich mit anschauen wenn ich am PC bin... Läuft so ein Ticker mit'n Geburtstag ab? :-/
Wie geht's unseren großen Luis?
2,215
Wir haben heute angefangen den Garten bzw die Grünfläche zu "sanieren"
Wir hatten an einer Seite so Buchsbäume und die waren durch eine bestimmte Art von Raupen total kaputt... Haben die dann ausgerissen usw. Und da waren sooooo viele Raupen :-(
Das war so ekelhaft... Und dann mussten wir das auch noch wegführen - zur Deponie... Also ich hab heute meine Sünden abgebüßt :-)
Wünsche euch soooo viel Spaß am Bauernhof!!!! Dickes bussi an die Emma!!! Und du bekommst natürlich auch eines
11,016
5,568
@pdsp24 ich hab auch einen neuen gebraucht, scheinbar laufen die echt mit dem Geburtstag ab. Luis gehts so lala, er geht schon ein bisschen alleine, aber nur zuhause und unten schieben wieder 2 Zähne an... jetzt is er halt recht raunzig, schläft aber zum Glück brav.
Wie gehts denn der großen Lea? Geht sie schon viel?
977
Die michelle is ja DER Wahnsinn!
9,896
2,215
Wie viele Zähne sind denn jetzt schon da bei euch? Wie ist es bei euch mit'n Zähneputzen während dem zahnen?
Eine zeit lang war es schrecklich bei uns... Nur durch tanzen und lachen haben wir es wieder hinbekommen
Freu mich schon auf Schönbrunn!!! :-)
Dickes bussiiii
5,568
Ich kann's auch noch garnicht glauben, dass er jetzt schon 1 ist und alleine gehen versucht... wo ist nur mein Baby?
2,215
Geben sie uns unsere Babys zurück!!!
Ich hab's dann einfach dort wo gerade die Zähne gekommen sind gelassen für ein paar Tage... Hatte Angst, dass das putzen sonst negativ behalten bleibt :-(
11,016
2,215
3,508
6,213
@pdsp24 kanns bestätigen *-:)
3,508
977
9,896
2,215
Gutes Nächtle wünsch ich euch!!!!
6,213
5,568
11,016
Meine Mama hat auf sie aufgepasst und gesagt, sie hat 2 Minuten geschrieen und dann weiter gespielt.