HCG Wert

bearbeitet 16. 07. 2015, 09:11 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo zusammen, ich habe am Di 14.07.2015 die POSITIVE Nachricht erhalten das wir schwanger sind. Da es eine ICSI war, haben wir es sehr früh erfahren - TF+14.
Mein HCG Wert ist bei über 1500. Wie waren eure Werte nach einer künstlichen Befruchtung?
Meine erste US ist am 04.08. :-)

Kommentare

• Schau mal, die Mädels in diesem Thread können dir sicher weiterhelfen: http://www.babyforum.at/discussion/11447/ivf-icsi-co-5
  • Hi

Hast du 2 Zurueck bekommen? Finde deinen wert sehr hoch (was ja gut ist!)

Ich hatte bei meinen BT (TF+14). Einen hcg wert von 590 mit zwilligen.
    Und 11 tage spaeter 13100.

Alles gute wuensch ich dir!
  • wow super, dein wert ist toll. :)
    ich hatte beim bt einen wert von circa 1120
    manschu
  • Hallo Taimi, danke für den Link, in dem Forum bin ich eh schon :-*
    Doppeljackpot, es war ein Single TF, naja vielleicht sehen wir Anfang August schon ob 1 oder 2 ?!?!!?!?
    Talulast, 1120 ist auch hoch. Waren/Sind es 1 oder 2 bei dir?
  • hab ein herzi in mir, obwohl ich mich auch gefreut hätte, wenn aus der einen blasto zwei herzen geworden wären. vl ists ja bei dir so ;)
  • Hallo! Hatte beim bt bei tf+13 einen Wert von 1731. Jetzt sind die Zwillinge 15 Monate
  • Achja und einen Tag später also tf+14 war er 3600
  • hab auch bei tf+14 1815 gehabt und nur ein herzal :)
  • Ok, also ist alles drinnen, haha. Ich seh schon ich muss mich noch gedulden! :-)
  • linzmami, abwarten ist das beste.
    ich hatte an tf+17 auch einen wert über 1500 (den genauen wert hat man nicht bestimmt)

die zeit zum us ist die härteste find ich, aber ich drück dir die daumen dass bei euch alles passt
  • Wow wie unterschiedlich die werte sind - wenn i hier so les haetten bei mir keine twins werden duerfen (sinds aber gsd!)

Ich Drueck die die daumen ob ein oder zwei herzerl - hauptsache gesund und stark ;-)
  • Ja Doppeljackpot das find ich auch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum