Hallo Lorryne,
aaaaa...ich weiß schon wo das gelbe Haus ist ;-)
Cool, ich hab ebenso einen kleinen Prinzen.
Name schon fix ausgesucht? ...oder noch am entscheiden?
Liebe Grüße
Hi Mamis aus Mariatrost! Muss mich mal melden, wohn nämlich auch in dem schönsten aller Grazer Bezirke Bin 30 und meine kleine Maus namens Valerie ist inzwischen 10 Monate alt.
Wie heißen denn eure Zwerge (bzw. werden sie heißen)?
@lorryne Noah gefällt mir gut Ist er dein erstes Kind?
Wie er macht sich schon auf den Weg? Hast schon Wehen? Hab grad gesehen dass der GB-Termin der 3.9. sein soll. Na ich drück dir die Daumen, dass er sich noch Zeit lässt!!!
@ManuO
Die Ärzte wollen das er mindestens bis zu 34 ssw bleibt et ist jetzt auch 10.9 :-/ .
laut Arzt ist 3.9 nicht korrekt aber egal .
ab der 34 stellen sie alles ab (Medikamente )
Und dann soll er selbst entscheiden
@sandy_dezmami Sorry, da weiß ich leider nichts. Aber vielleicht hättest ja mal Lust, mit mir und meiner Kleinen spazieren zu gehen? Wär ja auch irgendwie ein Zwergerltreffen und alleine spazieren ist eh oft so fad (für mich zumindest). Gehst du öfters Hilmteich/Lechwald-Runden? Ich wohn in der Nähe vom Diagnostikzentrum. Falls es dich überhaupt interessiert, fühl dich nicht genötigt!
@lorryne Bist du jetzt im KH oder daheim? Ich drück dir echt die Daumen, dass alles hinhaut und er sich wirklich noch geduldet. Musst dich die nächste Zeit sicher extrem schonen oder? LG
@ManuO in Lkh seit letzten Dienstag.
Aber laut doc. Darf er sich ab nächsten Donnerstag aufn weg machen. (34+0)
Er hat auch schon lungenreife bekommen
also mach ich mir da nicht so viele Sorgen lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
69
ich wohn in Mariatrost und bin seit 20.12.14 eine stolze Mama - bin 30 Jahre jung ;-)
Wo genau ziehst du hin in Mariatrost?
....was wird es - rosa oder blau?
LG Sandy
253
In die Mariatrosterstraße .
Endstation mit der straßenbahn .
gleich das gelb Haus.
Es wird ein kleiner Prinz. .
was hast du Mädchen oder junge?
253
69
aaaaa...ich weiß schon wo das gelbe Haus ist ;-)
Cool, ich hab ebenso einen kleinen Prinzen.
Name schon fix ausgesucht? ...oder noch am entscheiden?
Liebe Grüße
141
Wie heißen denn eure Zwerge (bzw. werden sie heißen)?
LG
253
Mein kleiner soll Noah heißen.
Anscheinend macht er sich auch schon aufn wg.Lg fabi
141
Wie er macht sich schon auf den Weg? Hast schon Wehen? Hab grad gesehen dass der GB-Termin der 3.9. sein soll. Na ich drück dir die Daumen, dass er sich noch Zeit lässt!!!
69
@all Gibts bei uns in Mariatrost irgendwie so einen Zwergerltreff? Bin am suchen, aber ich find nix :-(
253
Die Ärzte wollen das er mindestens bis zu 34 ssw bleibt et ist jetzt auch 10.9 :-/ .
laut Arzt ist 3.9 nicht korrekt aber egal .
ab der 34 stellen sie alles ab (Medikamente )
Und dann soll er selbst entscheiden
141
@lorryne Bist du jetzt im KH oder daheim? Ich drück dir echt die Daumen, dass alles hinhaut und er sich wirklich noch geduldet. Musst dich die nächste Zeit sicher extrem schonen oder? LG
253
Aber laut doc. Darf er sich ab nächsten Donnerstag aufn weg machen. (34+0)
Er hat auch schon lungenreife bekommen
also mach ich mir da nicht so viele Sorgen lg
141