@SunshineGirl welcher Stoff gefällt dir dazu? Der helle Türkise würde mir am besten gefallen.
Stimmt der Sternenstoff der ist 1,30m lang somit kannst du auch das Seitenschläferkissen so lang haben wenn du möchtest
Werde mich einstweilen zurückziehen
mein Mann ist schwer erkrankt. Bitte um Verständnis.
Weiß momentan ja nicht wies weitergeht.
Also nicht böse sein, nehme auch keine Bestellung
an, meld mich aber ab und zu mal.
LG Mia
@SunshineGirl jetzt hab ich aber den richtigen Stoff fürs Seitenschläferkissen oder? Ich kann's bis am Dienstag fertig machen und versenden dann hast du es bis 25.7.
@jännermama ja, sorry, hab vergessen es dir zu sagen. Sie hat jetzt leider gar keine Zeit irgendwas zu nähen. Muss jeden Tag arbeiten und abends ist sie zu müde.
Mein Name ist Hanne, bin 31 und aus Linz. Bin Mama von 6 Monate alten Zwillingen und in meiner Freizeit bastle ich wahnsinnig gerne. Schaut mal rein, vielleicht ist was für euch dabei? Freu mich über eure PNs!
Das ist eine ganz einfache Clipkette für Spielsachen oder andere Dinge, die zu oft runterfallen. Die Giraffe ist unser Beißring als Beispielansicht. Kann ich aber gerne für dich besorgen.
Die Kette gibts wahlweise mit oder ohne Namen.
Hier noch ein Beispiel...
Ich hab eine Homepage gemacht. Wenn ihr ein bisserl stöbern wollt. Ist zwar noch nicht ganz perfekt, wird aber regelmäßig ergänzt. Freu mich auf euren Besuch!
@Sweetbaby hätte einen bzw zwei Aufträge für dich. Bräuchte noch zwei so tolle Bettschlangen . Kannst dumir da was machen? Und wenn ja, welche Stoffe hast du zur Verfügung?
@Sweetbaby
ohhh was les ich da bettschlangen?
das bräuchte ich auch, also eine
kann ich mich da anschließen wenn du sowas machst? und wenn ja welche stoffe?das wär ganz toll
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,598
19,908
19,908
3,737
1,598
19,908
1,598
3,260
3,737
3,260
916
Stimmt der Sternenstoff der ist 1,30m lang somit kannst du auch das Seitenschläferkissen so lang haben wenn du möchtest
5,288
Bitte 1x 130 cm
und einmal den hellen türkisen Stoff dazu
3,260
1,441
mein Mann ist schwer erkrankt. Bitte um Verständnis.
Weiß momentan ja nicht wies weitergeht.
Also nicht böse sein, nehme auch keine Bestellung
an, meld mich aber ab und zu mal.
LG Mia
3,198
3,260
2,888
10,917
19,908
2,746
8,454
519
Gibt es hier jemanden der Tshirts bedruckt bzw gestaltet (mit Text u eventuell Bild)?
916
5,288
1,598
19,908
1,598
393
916
5,288
281
Mein Name ist Hanne, bin 31 und aus Linz. Bin Mama von 6 Monate alten Zwillingen und in meiner Freizeit bastle ich wahnsinnig gerne. Schaut mal rein, vielleicht ist was für euch dabei? Freu mich über eure PNs!
GLG Hanne
281
Ein paar neue Exemplare... die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Lg Hanne
5,288
281
Ich bemüh mich. :x
2,672
Was kostet denn der greifling mit den ringen drin?
281
Greiflinge kosten 15,00 Euro.
Hab grad Urlaubsaktion -10%
Die Sachen sind dann bis 10.08. fertig
2,672
Bzw jetz seh ichs grad, bin auch aus der nähe ) leonding
7,695
10,139
7,415
281
Das ist eine ganz einfache Clipkette für Spielsachen oder andere Dinge, die zu oft runterfallen. Die Giraffe ist unser Beißring als Beispielansicht. Kann ich aber gerne für dich besorgen.
Die Kette gibts wahlweise mit oder ohne Namen.
Hier noch ein Beispiel...
1,441
1 Windeltasche mit Igelchen
und Beuteltaschen
281
Ich hab eine Homepage gemacht. Wenn ihr ein bisserl stöbern wollt. Ist zwar noch nicht ganz perfekt, wird aber regelmäßig ergänzt. Freu mich auf euren Besuch!
www.dittytwister.wix.com/dittytwister
Lg Hanne
19,908
1,867
916
1,264
ohhh was les ich da bettschlangen?
das bräuchte ich auch, also eine
kann ich mich da anschließen wenn du sowas machst? und wenn ja welche stoffe?das wär ganz toll
19,908
@Nina33 erst nach dem Umzug wieder. September .
1,276
Hättest du stoffvorschläge? Bitte jungsmotive in blau oder rot wenn möglich.
1,441