Ungeplant schwanger!?

bearbeitet 19. 07. 2015, 18:50 in Schwangerschaft
Hallo ich heiße caro bin 22 u bereits Mutter eines Sohnes u seit 2 Monaten habe ich einen neuen Partner. ich war vor 3 Wochen krank u hatte auch eine zwischenblutung u war von 03.07-05.07 bei meinen freund u hatten ungeschützten gv( er mag keine Kondome aber ich hab normal mit meiner pille moniq verhütet) u seit heute hab ich das Gefühl das ich jetzt ungewollt schwanger bin. Schwangerschaftsanzeichen sind vorhanden: Kopfweh, Müdigkeit, ständiger harndrang, schwindelanfälle u ein ziehen im Unterleib u eine sichtbare bindegewebsnaht (Linie zwischen Bauchnabel u schambehaarung). Jetzt weiß ich eben nicht wie ich es meinen freund sagen soll falls der test positiv sein wird. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Lg

Kommentare

• Wann sollte denn deine mens kommen? Teste morgen einfach mal! Bei uns war es auch ungeplant - hab eine box mit rapid strampler und test vorbereitet - mein schatz hat sich trotzdem gefreut
  • Naja ich bekomme meine mens nicht da ich Östrogenfreie pille nehme. Ich mein er würde sich total freuen wenn ich jetzt schon schwanger wäre aber ich wollte meine Ausbildung beginnen u die Operation hinter mich bringen aber naja wenn der test positiv ist dann muss ich es ihm sagen
  • Hast einen Test zu Hause? Evtl. Morgen früh mit Morgenharn testen!! Dann hast Gewissheit ;-)
  • Leider nein den müsste ich morgen früh von der Apotheke holen.
  • Ich denke zwar für diese Schwangerschaftsanzeichen wärs noch etwas bald, weils ja doch noch nicht sehr lange aus ist, aber sein kann alles ;-)
    Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünscht! :)
  • Da geb ich dir natürlich recht! Danke morgen hab ich die Gewissheit
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum