Na gut dann versuche ich es auch mal;-)
Hallöchen ich bin die Dani und komme aus NÖ( Bezirk GF).Ursprünglich komme ich aus Deutschland und lebe seit 2008 im schönen Österreich.
Mittlerweile bin ich 30 (schreck lass nach) Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Mein großer ist schon 7 Jahre alt und besucht die Volksschule. Mein "Mann"(noch nicht verheiratet) und ich sind seit 15 Monaten zusammen, also noch nicht so unglaublich lange aber dafür unglaublich intensiv und glücklich. Wir erwarten unser Kind im Oktober und ich bin schon gespannt wie das alles wird. Immerhin ist die Geburt meines ersten Kindes ja schon 7 Jahre her.
Ich arbeite in Wien und bin überhaupt nicht glücklich damit. Habe vor einem Jahr den Job gewechselt was sich im nachhinein als Fehler raus gestellt hat. Würde mich gerade jetzt am liebsten frei stellen lassen aber das ist ja nicht mehr so einfach wie ich gelesen habe. Ansonsten muss ich halt bis August die Zähne zusammen beißen und durchhalten. Es sind die Arbeitsbedingungen und die tägliche Arbeit mit einer sehr oft schlecht gelaunten Chefin die meine Motivation sehr sinken lässt.
Genug gejammert, würde mich auf jeden fall freuen bekanntschaften zu machen und ein paar nette Unterhaltungen zu führen ;-)
Na dann bis dann;-)
Hey an anlle
Ich heiße Dani bin 23 jahre alt und komme aus bez. Baden
Ich habe eine kleine Tocher Names Mia und sie ist 3 1/2 Monate .
Hab lang nach so einem forum gesucht
Hallo an alle, stell mich jetzt auch mal vor.... Bin die Melanie 28 Jahre Jung und komme aus Tirol. Bin seit fast 3 Jahren verheiratet und mein Mann und ich sind schon seit ca 9 Monaten am basteln.... Freu mich auf nette Unterhaltungen hier
Hallo, ich bin auch neu hier, deswegen stell ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Martina, bin 31, Mutter von drei tollen Kids (10 J, 5J, und 8 Mon.) und wohne im südlichen Burgenland. Liebe Grüße an die anderen Vollzeit-Mamis :-)
bin 34 und werdender Vater, freu mich schon so auf das Kind, wollte einfach auch mal in ein Forum rein um vielleicht auch werdende Väter zu finden und sich auszutauschen, Wir (mein Schatz) und ich sind in der 14ten Woche und freuen uns schon sooooooooooooooooooooooooooo drauf!
Hallo heiße Bine bin 26 Jahre alt bin verheiratet und habe 2 Söhne.
Christopher Josef ist bald 9 Jahre alt und der kleine Jason Emmanuel ist bald 17 Monate.
Bin in Österreich geboren lebte aber eine sehr lange Zeit in Deutschland in Hamburg und sind am 28.01.2013 wieder nach Österreich Graz gezogen und der anfang ist hier extrem Schwer.
Haben zu keinen Kondakt keine Freunde nix.
Suche vielleicht auf diesen Wege nette Leute mit denen mann Reden kan sich austauschen kann vielleicht zusammen was Unternehmen können.
Wer noch was wissen will kann mich gerne anschreiben
PS: Sorry für die Rechtschreib fehler ist eine kleine Schwäche
Vielleicht jemand aus Graz da meine Kids sind 8 jahre und der kleine 17 Monate sucht wenn zum spielen und ich wenn zum austauschen freundschaften/bekanntschaften
Ich schreib zwar schon ein bisschen mit, möcht mich jetzt aber auch mal vorstellen
Ich bin eigentlich aus nö, bin aber vor ein paar jahren nach kärnten gezogen. Mein zwerg wurde am 25.9.12 geboren und fordert mich ganz schön. Ich bin 28 jahre alt und seit ca 6,5 jahren mit meinem lg zusammen
Ich freu mich jeden tag mehr auf euer tolles forum!
Kommentare
18,016
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich lade dich gleich mal ganz herzlich in unsere Bastelrunde ein.
http://www.babyforum.at/discussion/3087/wir-sind-am-basteln-4#Item_38
8,102
11,334
12
Bei der Suche nach einem sympathischen Forum bin ich soeben auf das hier gestoßen.
... Und habe mich sofort angemeldet. :-)
Ich heiße Nina, bin 34 und erwarte mein 1. Baby. Bin derzeit in der SSW 33+0. ich bin verheiratet und wohne im Mittel-Bgld.
Freue mich auf nette Plaudereien rund ums Mami werden oder sein, und interessanten Austausch von Erfahrungen :-)
3
Ich bin Sophie und komme aus Wien. Bin 27 und noch kinderlos aber derzeit am Basteln
Freu mich auf jeden Fall mich mit euch austauschen zu können!
1,838
Hallöchen ich bin die Dani und komme aus NÖ( Bezirk GF).Ursprünglich komme ich aus Deutschland und lebe seit 2008 im schönen Österreich.
Mittlerweile bin ich 30 (schreck lass nach) Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Mein großer ist schon 7 Jahre alt und besucht die Volksschule. Mein "Mann"(noch nicht verheiratet) und ich sind seit 15 Monaten zusammen, also noch nicht so unglaublich lange aber dafür unglaublich intensiv und glücklich. Wir erwarten unser Kind im Oktober und ich bin schon gespannt wie das alles wird. Immerhin ist die Geburt meines ersten Kindes ja schon 7 Jahre her.
Ich arbeite in Wien und bin überhaupt nicht glücklich damit. Habe vor einem Jahr den Job gewechselt was sich im nachhinein als Fehler raus gestellt hat. Würde mich gerade jetzt am liebsten frei stellen lassen aber das ist ja nicht mehr so einfach wie ich gelesen habe. Ansonsten muss ich halt bis August die Zähne zusammen beißen und durchhalten. Es sind die Arbeitsbedingungen und die tägliche Arbeit mit einer sehr oft schlecht gelaunten Chefin die meine Motivation sehr sinken lässt.
Genug gejammert, würde mich auf jeden fall freuen bekanntschaften zu machen und ein paar nette Unterhaltungen zu führen ;-)
Na dann bis dann;-)
3,023
3,071
23
Ich bin 29 Jahre, hab eine kleine Tochter und komme aus dem Burgenland :-)
Lg
6,213
6,177
12
Ich heiße Dani bin 23 jahre alt und komme aus bez. Baden
Ich habe eine kleine Tocher Names Mia und sie ist 3 1/2 Monate .
Hab lang nach so einem forum gesucht
34
23
57
11,016
12
3,071
6,177
2,367
Aus welchem Nest wenn ich fragen darf?
144
ich stelle mich auch mal vor: Judith - 30 Jahre jung - derzeit in Karenz - aus Graz!
Meine Tochter gerade 3 Monate und mein ganzer Stolz.
Diverse kreative Hobbys wie Nähen, Stricken etc.
Freue mich hier zu sein! Lg Ju
653
nun stelle ich mich mal vor.
Bin fast 22 u komme aus dem bezirk fürstenfeld...
habe am 2.6. et
6,177
653
11,016
11,334
4
Ich heiße Martina, bin 31, Mutter von drei tollen Kids (10 J, 5J, und 8 Mon.) und wohne im südlichen Burgenland. Liebe Grüße an die anderen Vollzeit-Mamis :-)
3,023
3
Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob sich wer ein bisschen auskennt :S
8,852
Immer her mit Fragen - bin auch noch nicht so lang dabei, aber irgendjemand hat immer eine passende Antwort parat
3,071
14
7
bin 34 und werdender Vater, freu mich schon so auf das Kind, wollte einfach auch mal in ein Forum rein um vielleicht auch werdende Väter zu finden und sich auszutauschen, Wir (mein Schatz) und ich sind in der 14ten Woche und freuen uns schon sooooooooooooooooooooooooooo drauf!
8,102
9
Christopher Josef ist bald 9 Jahre alt und der kleine Jason Emmanuel ist bald 17 Monate.
Bin in Österreich geboren lebte aber eine sehr lange Zeit in Deutschland in Hamburg und sind am 28.01.2013 wieder nach Österreich Graz gezogen und der anfang ist hier extrem Schwer.
Haben zu keinen Kondakt keine Freunde nix.
Suche vielleicht auf diesen Wege nette Leute mit denen mann Reden kan sich austauschen kann vielleicht zusammen was Unternehmen können.
Wer noch was wissen will kann mich gerne anschreiben
PS: Sorry für die Rechtschreib fehler ist eine kleine Schwäche
Liebe Grüße Bine
11,016
11,334
wir wachsen und wachsen
3,023
9
4,035
11,334
9
1,541
9
7,306
6,299
dann kurz zu mir
Ich bin 23 Jahre jung, habe zwei Buben (4 und 2 Jahre alt) und bin vor einem Jahr nach Tirol (Nähe Innsbruck) gezogen.
Nun suche ich ein wenig Anschluss und vielleicht liebe reale Spielgefährten für meine Jungs
LG
1,109
Ich bin eigentlich aus nö, bin aber vor ein paar jahren nach kärnten gezogen. Mein zwerg wurde am 25.9.12 geboren und fordert mich ganz schön. Ich bin 28 jahre alt und seit ca 6,5 jahren mit meinem lg zusammen
Ich freu mich jeden tag mehr auf euer tolles forum!
3,508
1,109
3,508