Wo habt ihr das Baby/Kinderzimmer gekauft?

bearbeitet 26. 07. 2015, 18:52 in Haushalt & Technik
Frage steht eig schon oben , wir sind gerade am Basteln und wollen nach und nach ein bissi was kaufen wo etwas in Akton etc ist.

Habt ihr denn Tipps?

Danke schon mal ;))

Kommentare

• Ich hab von Ikea die Stuva Wickelkommode weil man die später als Schreibtisch umbauen bzw verwenden kann, Pax Kasten, Gitterbett haben wir von Kika und die Matratze (Träumeland) haben wir auch beim Kika gekauft (da hatte der Kika gerade Matratzen Angebot)
  • Wir haben unseres vom Lutz. Da war auch gerade eine Aktion und wie haben ein komplettes Zimmer genommen (:
  • Wir haben alles vom Kika, aber kein komplettes Set sondern das Gitterbett extra, da ich unbedingt ein Vollholz-Bett wollte. Passt aber alles gut zusammen. Wenn wir das ganze Set gekauft hätten, wärs in Aktion gewesen, die Einzelteile leider nicht.
  • Wir haben alles bei ikea gekauft. Stuva Serie. Nur das Gitterbett fanden wir überteuert und unnötig - nur wegen der zwei laden unten drunter - da ist es das gulliver geworden.
    Die stuva Serie fanden wir einfach praktisch weil sie auch später verwendbar ist und bei ikea solche Serien nicht auslaufen.
    Und sollte mal eine lade kaputt sein ist wirklich nur diese eine kaputt - da kriegt man alle Elemente einzeln - auch nur die Fronten..
    .
  • Wir haben auch die Stuva Serie von Ikea. Nur das Gitterbett hab ich einer Freundin abgekauft. Wir sind sehr zufrieden damit. Sehr viel Stauraum und die grünen Fronten gefallen mir besonders. :)
  • Wir haben unser Set bei Babyone gekauft und sind sehr zufrieden :-) die Wickelkommode und der Schrank sind schön groß :-)
  • Wir haben auch die stuva wickelkommode und das bett.. Wollte was was man später einfach erweitern kann bzw wo ich viel stauraum hab da wir sicher noch fast ein jahr in einer 2 zimmerwohnung wohnen und der platz halt sehr begrenzt ist..
  • wir haben überall dort gekauft wo uns was gefallen hat - soweit ich noch weiß:
    Wickelkommode vom Kika, Kinderwagenzubehör beim xxxLutz, Bett vom MöbelLudwig ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum