Jemand Interesse an Richter Sandalen Größe 23? Hab 40€ gezahlt, hätt noch gern 20€ dafür. Keine ganze Saison getragen und sehr guter Zustand. Wir haben jetzt das gleiche Modell 1nr größer. Nachdem die kleineren im Haus meiner Mama stehen und ich sie erst am Wochenende sehe, kann ich nur ein Foto der neuen Schuhe raufladen. Bei Interesse hol ichs mit dem andren Paar am Sonntag gern nach
Hätte einiges an Baby Gewand zu verkaufen. Mädchen ab Größe 58 ... Für Herbst/Winter (meine Tochter wurde Ende August Geboren) auch ein wenig Buben Gewand hätte ich ... Habe Pakete gemacht. Bei Interesse stell ich gern Fotos rein.
Hätte auch ein Maxi Cosi Pepple schwarz für Family Base zu verkaufen. Nichtraucher Haushalt, keine Tiere, natürlich kein Unfall. Bei Interesse schick ich gern Fotos. :-)
miriam13 wrote: Hätte einiges an Baby Gewand zu verkaufen. Mädchen ab Größe 56 ... Für Herbst/Winter (meine Tochter wurde Ende August Geboren) auch ein wenig Buben Gewand hätte ich ... Habe Pakete gemacht. Bei Interesse stell ich gern Fotos rein.
Hätte auch ein Maxi Cosi Pepple schwarz für Family Base zu verkaufen. Nichtraucher Haushalt, keine Tiere, natürlich kein Unfall. Bei Interesse schick ich gern Fotos. :-)
Verkaufe Krabbel&Spieldecke von Ideenreich
+ wenig benützt
+ sehr guter Zustand
+ 134x188cm
+ NP 54€ VP 40€
Bei Interesse stelle ich gerne ein Foto rein.
@xxxisabellaxxx
Ja zum draufhängen etc. So dass man damit spielen kann.
Wir haben zwar so eine "Schlange" um den Griff hängen aber er kommt mit den Händen nicht zum Spielzeug
@Lluvia ja ein Glockerl, also es rasselt schon.
Für den Spielwürfel hätt ich gern 3€ (minimale Gebrauchsspuren)
Hätte noch einen größeren Rasselstoffball und ein Telefon das rasselt und eine Drehscheibe hat.
Ball 2€, Telefon 1,50€
@vanessa_p Danke für den Tipp, die Sachen sjnd ja total süß :x
@Jenlukleo
Ich würd das Buch Kochen für Babys, das Spielbuch und das blaue Spielzeug links daneben (zum Aufhängen aufs Maxi Cosi) nehmen
Schick mir bitte eine PN mit dem Preis und deinen Kontodaten
@Jenlukleo ich wäre eventuell an dem Fahrradsitz interessiert.
Woher bist du denn und befestigt man dem an einen Sattelträger oder irgendwie anders am Fahrrad ? Und ich nehme an er ist für 1 Jährige Kinder geeignet oder ?
Kommentare
1,598
1,723
1,598
1,345
7,415
1,985
30€
119
228
19,908
7,415
Bin aus OÖ, 20 inkl. Versand
1,598
5,123
Stilltee (Babylove, Hipp) zusammen ca 20 Beutel.
Abzuholen bzw Treffen in Wien.
119
2,590
1,985
schreib mir eine PN dann klären wir alles weitere
1,598
119
119
700
700
Hätte einiges an Baby Gewand zu verkaufen. Mädchen ab Größe 56 ... Für Herbst/Winter (meine Tochter wurde Ende August Geboren) auch ein wenig Buben Gewand hätte ich ... Habe Pakete gemacht. Bei Interesse stell ich gern Fotos rein.
700
1,494
16,197
Einzeln zu verkaufen od im Paket 23€
Winterjacke dick in grün 8€
16,197
Einzeln od im Paket 25€
(Chicco Ente & Beißhund verkauft)
Fisherprice Lernspaß Hündchen
Ohr defekt sonst top
10€
16,197
2 hellblaue Steinchen
16,197
Hellblaue 3€
Großes Stillkissen 10€ (Styroporkugerl)
Medela Stillhütchen Gr. S natürlich gereinigt & sterilisiert 4€
Großes Winnie Pooh Bild in Holzrahmen 5€
16,197
Kangaroos feste Schuhe neuwertig Gr. 20 5€
Badesandalen Gr.20 2€
119
119
- Esprit Wickeltasche €10
- NUK Milchpumpe €30
- Römer Babysafe €50
- Peg Perego Prima Pappa Hochstuhl €70
- ROTHO Babybadewanne €5
- Kinderfahrradsitz *NEU* €40
724
+ wenig benützt
+ sehr guter Zustand
+ 134x188cm
+ NP 54€ VP 40€
Bei Interesse stelle ich gerne ein Foto rein.
1,985
119
16,197
1,985
Ja bitte
@xxxisabellaxxx
Ja zum draufhängen etc. So dass man damit spielen kann.
Wir haben zwar so eine "Schlange" um den Griff hängen aber er kommt mit den Händen nicht zum Spielzeug
2,672
228
16,197
@Asako hast ein Bub od Mädchen?
19,908
2,672
Ansonsten hätt ich gerne die zwei
Edit: weil ich noch mal deine bilder angschaut hab, was verlangst für einen spielwürfel?
1,985
@Fluffy84 danke aber das ist mir dann doch zu blumig
@xxxisabellaxxx
16,197
16,197
Für den Spielwürfel hätt ich gern 3€ (minimale Gebrauchsspuren)
Hätte noch einen größeren Rasselstoffball und ein Telefon das rasselt und eine Drehscheibe hat.
Ball 2€, Telefon 1,50€
1,985
319
119
119
119
1,985
@Jenlukleo
Ich würd das Buch Kochen für Babys, das Spielbuch und das blaue Spielzeug links daneben (zum Aufhängen aufs Maxi Cosi) nehmen
Schick mir bitte eine PN mit dem Preis und deinen Kontodaten
6,479
Woher bist du denn und befestigt man dem an einen Sattelträger oder irgendwie anders am Fahrrad ? Und ich nehme an er ist für 1 Jährige Kinder geeignet oder ?
2,672