Hallo,
meine kleine hat arg Bauchweh und Blähungen.
Heute sagte ein Bekannter er gibt ihrem gleichaltem Mädl immer den Hipp Baby Wohlfühltee mit Fenchel, Anis und Kümmel.
Macht das noch jemand von Euch.
Sie ist jetzt 3 Wochen.
@Trish24 ich schwör auf die windsalbe in der apo ! im uhrzeigersinn um den bauchnabel massieren und dann in den fliegergriff hat wunder gewirkt bei uns !
Nur Bauchmassagen mit einem Bäuchleinöl (zB Weleda) oder Windsalbe hat geholfen... alles andere hat bei uns gar nichts geholfen. Wenn du stillst kannst ja du den Tee trinken und hoffen das es durch die Muttermilch zum Kind gelangt...aber dem Kind würde ich so früh keinen Tee geben.
die heissen 7 für mich oder direkt fürs Kleine?
Wenn ja wie hast du es gegeben? @Susi das sagt eben meine Hebamme auch und zuviel Fenchel macht wieder Blähungen!
Ich geb ihr ja die Colocynthis und die Chamomilla Globuli!
Trinke Artischokensaft, Schlehensirup und nehme Omnibiotica für meine Darmflora!
und ihr direkt gebe ich diese Bigaia Tropfen!
@Trish24 ich hab auch den Baby wohlfühltee.geb den gleich zur milch dazu.jeden Tag in der früh ein Fläschchen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
1,793
16,197
Empfehl dir Schwarzkümmelöl für Bauchmassagen, Bigaia od Dropchentropfen!
1,598
751
704
119
Muss mich @wuzzl22 anschließen. Die Windsalbe hat bei uns Wunder bewirkt!
3,243
16,197
1,793
Wenn ja wie hast du es gegeben?
@Susi das sagt eben meine Hebamme auch und zuviel Fenchel macht wieder Blähungen!
Ich geb ihr ja die Colocynthis und die Chamomilla Globuli!
Trinke Artischokensaft, Schlehensirup und nehme Omnibiotica für meine Darmflora!
und ihr direkt gebe ich diese Bigaia Tropfen!
16,197
Schüssler Salze Nr 7 in heißem Wasser auflösen und trinken, 5 Tabletten.
968