Wollte mal fragen wie das die anderen so handhaben, habt ihr einen Wärmer und Sterilisator oder sind die unnötig? Was wäre die Alternative? Danke vorab für eure Antworten
Flascherlwärmer hatten wir zwar, aber vielleicht 3x benutzt. Sterilisator hatte ich keinen. Ich hab alles in einem großen Kochtopf ausgekocht, hat auch funktioniert
I hab an vaporisator von nuk zum sterilisieren und find den sehr praktisch! Flaschelwärmer hab i von meiner schwägerin "vererbt" bekommen hab i aber nur selten für hipp glasln gebraucht!
Sterilisator hatte ich ausgeborgt und Flaschenwärmer hab ich dann eigentlich nur für die Gläser zum wärmen benutzt, da gibt's ja beim Bipa immer ganz günstige.
Wir haben auch den nuk Sterilisator. Auskochen war mir zu mühsam. Kostet jetzt auch nicht so viel (30Euro) glaub ich. Sowas bekommst du aber auch ganz leicht gebraucht.
Flascherlwärmer haben wir keinen.
Ich hab mir beides nach und nach gekauft da ich am Anfang zufüttern musste bis das stillen ausgereicht hat. Ich würds immer wieder kaufen da ich beides regelmäßig in Gebrauch hatte. Es war praktisch, einfach und ging schnell. Das war mir wichtig.
Wir haben einen Sterilisator von Avent und ich bin sehr froh darüber. Am ANfang hab ich nach jeden Gebrauch die Flaschis ausgekocht und jetzt geb ich sie nur noch 1x am Tag rein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,167
1,030
810
1,030
810
1,030
3,823
1,167
385
Flascherlwärmer haben wir keinen.
3,243