Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #3

123457»

Kommentare

  • Cool, erledigt! @mini
  • Melde mich auch mal wieder! Ab morgen gehts wieder mit low carb los. Muss es jetzt endlich mal durchziehen und beibehalten. Hab immernoch 5 kg von der ss übrig und möcht zumindesr die weg haben.
    @mini darf ich auch in die abnehmgruppe? Über rezeptideen wäre ich sehr froh ;)
  • Schick mir eine PN. :)
  • Sooo... 98,9 ... und weiter gehts :)
  • Wie schauts bei euch aus Ladies? ;;)
  • Hallo!
    Darf ich bei euch mitmachen?
    Meine kleine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und wir haben uns jetzt ziemlich gut eingespielt, jetzt denk ich ist der richtige Zeitpunkt um die überflüssigen Kilos los zu werden.
  • schade das der thread so eingeschlafen ist... ich bräuchte motivation!
    krümel ist jetzt bald 5 monate, wird gestillt und bekommt flascherl und brei.
    und mir hängen noch immer 9 kg zuviel auf den hüften.
    deswegen wollt ich jetzt anfangen abzunehmen, weiß aber nicht so recht wie ich es angehen soll...
  • Wäre auch dafür das wir ihn wieder beleben.
    Oder haben schon alle ihr Bikini Figur?
  • @mini hab nicht auf dich vergessen nur bin ich mit dem Handy on und da ist die tipperei echt mühsam
  • @cora86 bikini.. hmm.. was is das??? :))
    I bin brav dabei.. geh jetzt zur mrs sporty. Beim essen versuch ich mich so gut es geht zurück zuhalten ab 15:00
  • Es geht nichts weiter. Würd auch motivation brauchen :-)
  • Ich esse seit ein paar Tagen keine Kohlenhydrate und hab fast ein Kilo weg :D
  • I hab aufn Badeanzug gewechselt. :))
    Na Spaß. Ich komm derzeit leider nicht zum Sport, mir ises einfach zu heiß. Bin eig sehr angfressen deswegen weil bis wieder angenehm is kann ich von vorn anfangen. Aber ich pack das ned. Unser Fitti is ned klimatisiert und ja.
    Naja Sommerbodys are made in Winter. I gfrei mi scho aufn Herbst. :))
  • Hallo,
    Ich häng mich auch dran. Zwerg ist 3,5 wochen alt. Hab zwar keinen stress, aber da ich vor der schwangerschaft schon zuviel hatte, wärs ned schlecht min. 10kg zu verlieren. Von da schwangerschaft müssen noch 3kg weg.
    Nur ists halt recht schwierig mit dem Zwerg regelmäßig u gesund zu essn. In moment ess ich in da früh schnell vollkornbutterbrot, mittags auch u nachmittag a banane...hat wer tipps?
  • Hallo !!! Habt ihr gute Tipps (Rezepte, Diätpläne etc.) wie man nach der Geburt am schnellsten und wenn geht gesündesten abnimmt?? Was hat bei euch am besten gewirkt? (PS: bin NICHT stillende Mami)...
  • gerne auch per PN
  • Habe jetzt nach ca 3 Monaten mit LowCarb ca 7kg abgenommen :)) (meine Tochter ist fast 2 Jahre und sonst hat nix geholfen)
  • @Barbara73 wie genau funktioniert das?
  • Ich hab mit 90 Tages Diät angefangen, aber an den Wochenenden sündige ich immer.
    Hab seitdem 6kg runter und 4kg fehlen noch auf die Zeit vor der Ss.
    Zum Traumgewicht wärens 8.. Mal schaun was möglich ist : )
  • @Mami2015: Google mal, da gibt es voll viele Rezepte:) Aber ich hab einfach Kohlehydrate reduziert, am Abend weggelassen und nix genascht.
  • Ok super danke :-)
  • @mamii2015 ich nehme auch ab indem ich ab ca 15:00 keine kh und nix süßes mehr esse! Klappt recht gut und es fehlt mir nichts weil ich mittags normal esse.. da kanns auch sein das es mal pizza oder so gibt
  • Ich esse auch seit gut über einem Monat LowCarb und hab fast 6kg abgenommen.
    sweetheart127
  • So bin auf 104kg und in einem monat hab ich Geburtstag :) das heisst ganz brav sein damit sich uhu ausgeht
  • Hab mich jetzt für Weight Watchers entschieden, gefällt mir bis jetzt ganz gut. Macht das noch wer bzw. hat da wer gemacht? Wie gehts euch dabei bzw. wie ging es euch dabei?
  • Weight Watchers ist ganz schön kompliziert, kann das sein? Bin grade dabei mich ein wenig zu informieren wie ich am besten und langfristigsten meine überflüssigen Pfunde loswerden kann. Momentan finde ich meinen Hintern echt riesig und mit den ganzen Dellen auch alles andere als ansehnlich..

    Habe aber generell Probleme meine Ernährung wirklich vernünftig umzustellen.. Hat von euch dieses Worseg Concept schon mal ausprobiert?
  • @Mamii2015 hallo! Ich hab vor der Schwangerschaft Weight Watchers gemacht und ich muss sagen mir gings gut damit. Hab 15 kg abgenommen (innerhalb eines ca. halben Jahres) mir hat die gruppe extrem gut getan (man hat sich gegenseitig motiviert und mit den anderen mitgefreut bzw mitgelitten) und das tägliche Aufschreiben. Hab dadurch auch wieder mehr Sport gemacht.
    War jetzt allerdings nicht mehr seit der Kleine da ist. Wegen seinen starken Blähungen anfangs durft ich sowieso total viel nicht essen.

    Jetzt (6 monate nach der Geburt) hab ich noch 3 kg behalten (insgesamt 14 kg zugenommen). Mach aber grad gar nix - schau schon ein bisschen auf die Ernährung und geh fast tgl spazieren aber brauch auch (leider) tgl irgendwas süßes!
  • darf ich mich zu euch gesellen?
  • Hallo! Würde auch gerne zu euch dazu stoßen, wenn ich darf.
  • Wie sieht das Abnehmen eigentlich während der Stillzeit aus? Nicht, dass die Milch weniger wird.
  • bearbeitet 8. 11. 2015, 13:44
    Ich würde grundsätzlich keine Diät machen, beim Stillen (0-6Monate).

    Durch das Stillen hat man einen erhöhten Energiebedarf und braucht auch mehr Vitamine.

    Bei einer Diät will ich ja meine Energiezufuhr reduzieren, um abzunehmen (300-500 Kalorien).
    Wenn man dann 7000 Kalorien weniger hat, ist 1kg Hüftspeck weg.

    Das kann natürlich auch die Milchleistung und die Zusammensetzung beeinflussen.
  • So ab morgen muss Ich wieder starten mit dem abnehmen! Grrrr hatte so schön abgenommen und jetzt innerhalb eines halben Jahres ist alles wieder drauf! Fühl mich einfach nur unförmig und voll gestopft! Wer ist denn noch alles dabei? :D
  • Wie gehts euch? :)
  • Ich bin momentan ganz zufrieden, nähere mich mit kleinen Schwankungen meinem Wunschgewicht an. Aber meine Hosen sitzen jetzt schon sehr locker und ich habe das Gefühl dass meine Cellulite auch deutlich besser geworden ist. Dabei habe ich im Endeffekt nur 6kg abgenommen. 3 könnten eventuell noch runter, muss aber nicht in jedem Fall sein :)
  • hallo liebe mamis :)) echt tolle seite hier
    wollt ihr wieder einen flachen bauch nach eurer schwangerschaft?
    ihr fragt euch bestimmt, wie ihr das am besten wieder hinkriegt? ich hab da eine sehr gute empfehlung :) einen sehr guten und vor allem auch einen gesunden abnehmplan.

    hab ihn selbst ausprobiert, und hab schon tolle ergebnisse erzielt.. dachte das kann auch hilfreich für die oder andere unter euch sein..
    viel spass und erfolg damit

    https://abnehmen-nach-einer-schwangerschaft.com/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum