Hallo
Hab mir mal Gedacht ich mach einen neuen Thread zum Austauschen usw. Wäre nett wenn ihr euch mal kurz vorstellen könnt damit ich dann eine Liste erstellen kann wo man dann sehen kann wer von wo aus Leoben ist um vl spontan was auszumachen etc.
Ich fange einmal an:
Bin die Jenny und komme aus Leoben-Judendorf, zurzeit halt noch sind schon länger auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Habe im November 2014 meinen Sohn auf die Welt gebracht und er ist unser erstes Kind. Bin 21.
Kommentare
3,390
852
732
bin seit heute in der 30. ssw und kanns gar net mehr erwartn bis mei maus da is
wir sind auch auf der suche nach ner anderen wohnung wegen meinen super tollen nachbarn unter mir (im gesamten haushalt leben 11 personen, davon 7 kinder die den ganzen verdammten tag schreien). sry muss schon wieder dampf ablassen, i kann net amal is fenster oder die balkontür aufmachn bei dem fenster weils genau vor deim balkon schreien..
achja @MrsBatman es wiad in st.peter jza wida a wohnung frei wo i gern hinwürd, homa eh scho amoi gred.. angeblich mit 90m2 und garten -> nur leider san ca. €16.000,- zum anzahln was wir ja net daham liegn hom vllt hobtsas jo ihr...
968
1,317
1,317
732
in niklasdorf de mit 94m2? donawitz? haha wo suidn de sein? owa weni erli bin darat i a noch donawitz ziagn, nua schau i ma meine nachbarn vorha 10moi an
ihr hobts monatlich mehr zur verfügung vom geld hea, do hom wia net so an "großn" spielraum geh jo die ganzn 30 monat..
bei mia leidet momentan da wauzi am meistn drunta er duat ma so lad, andauernd schreit wer auf und er glaubt imma das wer in gefahr is und schlog hoit alarm
1,317
1,317
732
hob i ma a scho moi denkt, owa do kumm i vo da gleichn "plattenbausiedlung" in die nächste
des wär jo fui klass fia eich
owa ihr hobts kane "sinnlosen" ausgaben wie a kleingewerbe wo ma im monat 400€ fixkosten hot.. ah i kennat mi teilweise so üwa mein herrn daham aufregn.. er mant jo wia miasn net umziagn, jo is eh kloa wennst nie vor 9e am abend daham bist
732
732
i moch ma ebm sofü sorgn wenn di klane dann do is und nie zua rua kumman kau wal andauernd lärm is
wie duatn da levin wenn de schrein? oda is erm des wuascht?
auf da gemeinde wiast a nua deppad obgwimmelt und de homa nua gsogt das i dagegn nix mochn kau..
1,317
3,390
Ma wenn i denk lerchenfeld und judendorf wor amoi beides so schen zum wohnen...
i bin so froh dass ma ins traut habenn wegzuziehen. ..
1,317
732
mach mir grad ne liste bezüglich kliniktasche
ich muss für die kleine das gwand schon selbst mitnehmen oder? meine schwiegermama meint, dass ich nur eins fürs heimgehn brauch, alles andere bekomm ich im kh (war anscheinend vor 14 jahren mal so )..
852
1,317
732
108
heisse Tatjana (24) aus leoben judendorf und meine tochter wird im nov 2 wir bekommen aber im september noch einmal nachwuchs.
glg
3,390
226
108
Woher seit ihr genau?? glg
3,390
@Tatjana1408 in st. Peter.
1,317
108
@MrsBatman achso?? wo wohnst denn genau? vl kennt man sich eh vom sehen....
1,317
108
108
226
852
Annika schießen leider die Zähne ins Kiefer ein und die letzten drei Tage waren echt total anstrengend. Und die Hitze hat ihr Übriges getan, dass es ihr net gut geht.
@Arling: wie geht's euch?
1,317
108
1,317
108
226
852
Das is ja blöd, dass es bei euch noch net abgekühlt hat. Hoffe, dass es morgen etwas "kühler" wird und du Leon wieder in die Trage nehmen kannst.
968
108
ach ja noch was .... war jemand von eich beiden schon mal im ebz trofaiach?? glg
226
968
1,317
108
ja macht auch nichts.....
ich versuchs auch scho die längste zeit aber nexte woche werd i mir mal zeit nehmen das uch zum babytreff komm.... ;-)
226
5
Bin grad auf dieses Forum gestoßen bin zwar nicht aus Leoben aber werde dort entbinden .
Habe gelesen das einige von euch schon Mama sind und wollte fragen wie das so abläuft bei der Entbindung am LKH und wie die Geburt für euch war?
Würde mich über einige Antworten freuen
Ach ja zu mir bin 21 Jahre habe am 16.08 ET und bin grad auf Wohnungssuche
LG
108
also bei mir is alles glatt gelaufen in leoben.... vier wochen vorher das erste mal im lkh zur aufnahme dann regelmässig ctg schreiben usw..... dann mit wehen hinein und drei tage später war ich wieder zu hause... keine komplikationen...... pflegepersonal , ärzte usw.... sind auch alle okay gewesen.... glg
5
Ich bin in der 37ssw und komme aus St.Marein im Mùrztal falls dir das was sagt *gg*
Okeij das hört sich ja gar nicht so schlecht an... wenn ich krankenhausaufenthalte nicht so hassen würde
108
ich muss auch nicht unbedingt ins kh aber ich überlege zwecks ambulanter geburt....
5
Ja das wäre natürlich auch ne Möglichkeit aber ich darf das leider nicht machen weil ich Diabetiker bin und deshalb befürchte ich auch das ich länger als nur 3 Tage im KH bleiben muss
Naja morgen hab ich eh einen Termin im KH mal schauen was die sagen ...
Weißt du ob es in Leoben so eine Geburtswanne oder wie das heißt gibt ?
Glg
108