Kurze Frage? Schnelle Antwort! #24

1356722

Kommentare

  • Hallo. Macht jemand von euch Piloxing oder zumba in der ss?
  • @satru BiKa schrieb :p
    Is eh egal :)>-
  • @satru ja ich hab gesagt wennst ihn zu oft gibst, ich hab das so verstanden das du ihn die letzten tage schon gegeben hast-hab niergends gelesen nur abends- deswegn der hinweis das er eventuell nimma wirkt ;)
  • Danke! wegen Berndl Bad ... waren heute dort zum ersten Mal und waren begeistert :x
  • krümel22 schrieb: »
    @satru BiKa schrieb :p
    Is eh egal :)>-

    Oh man :\"> da ihr farblich ziemlich den selben Avatar habt ist mir das nicht mal aufgefallen. Schau meistens nur auf die Avatare :\"> sry und Danke für den Hinweis @krümel22

  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 2. 08. 2015, 21:49
    Kein Problem :) ;;) @satru
  • Inspiriert von @Söckchen und @karinW hab ich heute ein Mama-Baby Floorbed "gebaut" bin echt gespannt wie die erste nacht wird :)

    @karinw wie hats deiner kleinen gefallen?
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 2. 08. 2015, 22:30
    @satru Mona gefällts sehr gut! Sie schläft viel ruhiger!
    Gestern hat sie wieder von 8 bis heute um 6 durchgeschlafen :x :-bd \:D/
    Meine Schwägerin wird sich morgen auch eins machen, aber eig nur wegen dem stillen weil Mia schon im Kizi schläft. :)
  • Super!! @karinW durchschlafen erhoffe ich mir mal nicht, aber dass er einfach ruhiger schläft!

    Ja genau, ich hab s für mich auch wegen der stillerei gemacht!
  • @satru Mona hat fast immer 2 Flascherl in der Nacht gebraucht. Ich hab mir immer gedacht, das wird nie was mitn durchschlafen. Und dann von einem auf den anderen Tag schläft sie jetzt durch. :)
    Ich drück dir die Daumen und vlt wirkt ja das Bodenschlafen wunder! :)
  • Danke! Ich bin echt gespannt! Er bekommt grad Zähne oder besser gesagt sie plagen ihn grad ordentlich, drum glaub ich nicht so ans durchschlafen aber auch sonst würd ich nicht damit rechnen :))
    @KarinW
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 2. 08. 2015, 23:40
    @satru Schreibst mir bitte dann wies war.. Würd mi intressieren :)
  • Das mach ich auf jeden Fall! @karinw
  • Gibts keine babybett wärmematratze?? ^^ ;)
    Oder hat jmd tipps?? mein kleiner wird immer wach wenn ich ihn ins bett leg weils ihm zu kalt is .. :/
  • @Maria903 leg vorher einen Thermophor od Kirschkernsackerl rein :)
  • Kirdchenkernsackerl :)) soweit hab i ned gedacht :D danke :)
  • @satru bekommen auch grad die ersten Zähne und haben furchtbare Nächte...
    Inspisiert von eurem Floorbed hab ich heut auch mal das kinderzimmer umgeräumt das ich den herrn nicht immer mitten in der nacht zu uns ins bett holen muss.. Naja leider schon 2x weinend aufgewacht :( trotzdem schon etwas besser als vorher weil er mehr platz zum wutzeln hat.. Bin gespannt :)
    Ka_rin
  • @Maria903 ich hab meine Große immer in eine Kuscheldecke gehüllt wenn ich sie am Arm hatte. So konnte ich sie in ihr Bett legen ohne das sich die Umgebungstemperatur gravierend geändert hat. ;) ( ich hoffe ich habs verständlich erklärt :\"> )
  • @laroma hab ich schon versucht - er is decken verweigerer. Bei den temparaturen will ich ihn ned recht indn schlafsack stecken - jz kommts - weil er a hitziger typ is ^^ und sehr leicht schwitzt... abet aufs warme/vorgewärmte bett besteht er anscheinend (schon) ...
  • @karinW unsere Nacht war, wiedermal eine Katastrophe aber es lag sicher nicht am Floorbed, es waren einfach die Zähne :( ~O)
  • @satru ma diese blöden Zähne.. :( Mona war heute auch ab 4 Uhr unruhiger.. Glaub auch, dass die Zähne sind.. Aber dafür schläft sie jetzt noch :)
  • @satru hier auch! Absolute Katastrophe :( wenn die zähne ned bald herausn san dan geh ich ein :/
  • @satru unsre letzten paar Nächte sind geplagt von den Zähnen. Der kleine tut mir so leid. Er wird dann auch gleich so aggressiv :-(
  • Und was gebt ihr, was hilft bei euch am besten? Und wenn gar nix mehr geht greift ihr auch zu Schmerzmittel? @karinW @Gerbera @jännermama
  • @satru So arg wie bei deinem Kleinen, ist es bei uns nicht. Ich pinsel Mona eigentlich nur mit den Mama Aua Zahn tropfen ein..
  • @satru dentinox, 2mal mussten wir abends zu Nureflex greifen. Sonst Ablenkung , Nähe und ein 2. Schnuller in der Hand zur Beruhigung
  • Hallo, kennt sich jemand mit Vollmacht und/oder Sachwalterschaft aus und könnte mir weiterhelfen? Gerne auch per PN. Ich sag schon mal danke im Voraus.
  • @satru wie wars im neuen Bett?

    @KarinW he voller Erfolg bei euch, seeehr gut. Freu! :)>-
  • @satru hab bis jetz nur ab und an mal das osaGel gegeben aber hatte nicht das gefühl das es hilft! Schmerzmittel werd ich sicher keine geben
  • @Söckchen leider war die Nacht ne Katastrophe aber wie gesagt da hat das Bett wenig schuld dran - die lieben zähne :(
  • @sartu: mein Kleiner plagt sich momentan auch extrem. Die ersten 10 Zähne kamen ohne viel Aufstand, Nummer 11&12 (Backenzähne unten) sind fast vollständig draußen (3 Spitzen sind da, es fehlt also echt nicht mehr viel) und er ist seit Tagen sehr raunzig, fiebert immer wieder, anhänglich, schläft schlecht,... Eben das volle Programm :(
    Er bekommt Osanit, wenn das nicht viel hilft, Chamomilla und Arnica. Außerdem das MamaAua-Zahnungsgel.

    Frage:
    Wie lange saßen eure Kleinen in der Babyschale? Hab heute mit einer bekannten darüber gesprochen und irgendwie sind wir die Einzigen (zumindest in meinem Bekanntenkreis), die das echt ausreizen :/
    Unser Kleiner ist 15 Monate und fährt noch darin, da allerdings nun wirklich nicht mehr viel fehlt und sein Kopf bald ganz oben ist, steigen wir demnächst bestimmt um.
  • @Mami1989 tobias ist mit ca 10 monaten in einen reboarder übersiedelt.
  • @mami1989 wir haben gewechselt als er dann so ziemlich "gut" sitzen konnte weil sie in der schale Ja eher liegen.

    Wichtig sind die Gute dass die in der richtigen Höhe von den Schultern rausgehen.
    @vanderbilt hat es im Oktober 2014 Thread gut dargestellt
  • @Mami1989 Unserer ist jetzt ein Jahr und sitzt auch noch drinnen.
  • @mami1989 wir sind mit ziemlich genau 1 Jahr auf einen Reboarder umgestiegen
  • @Mami1989 ja das würd ich auch!
    Nico saß auch ziemlich lange in der Babyschale, bis dann sein Kopf oben anstand und die Gurten eher unter den Schulter waren.
    Bei Ben reizen wirs auch aus.
  • @Mami1989 Nicolas war knapp 1 Jahr alt. Dann haben wir auf einen Kindersitz mit Kippfunktion gewechselt, als er Laufen und Sitzen konnte haben wir dann einen normalen Kindersitz gekauft ( also ohne Kippen ^^)
  • Under kleiner ist mit knapp 7 monaten in den cybex sirona übersiedelt ;) das maxicosi haben wir aber auch noch weil wir ned jedes mal den sitz von einem ins andere auto packen! Seit er sitzen konnte wollte er nimma ins MC
  • @Mami1989 Mila ist mit etwa 10 Monaten in den Reboarder übersiedelt.
  • Guten Morgen!

    bin 18+2 und hab fürchterliche Zahnschmerzen...fürchte, das wird ne Wurzelbehandlung...darf ich in der Schwangerschaft die Spritze wegen der Schmerzen bekommen? :-S
  • Ja aber bitte erwähnen das du schwanger bist @Zebra33 :)
  • @krümel22 natürlich, damit die Ärztin den richtigen Wirkstoff nehmen kann! ;) echt total super....wir fahren heute mit der ganzen Familie in den Family Park - die Ärztin hätte heute bis 17 Uhr Ordi und morgen geschlossen....fahren 1,5 Std zum Park!! Die Mexalen helfen kaum und die Parkemed darf ich ja nicht nehmen, die helfen sonst immer....
  • @Zebra33 oje du arme! Ich hab während meiner letzten SS 2 Wurzelbehandlungen gebraucht, mit 1 Woche Abstand @-)
    Ich wollte es mit der halben Dosis Schmerzmittel probieren, aber das ging nicht. Die Ärztin musste noch ein bissl was nachspritzen. Aber sie hat gemeint dass das ab dem 2. Trimester kein Problem ist. Ich war da schon in Woche 33 oder 34.
    ...und fahr lieber zur Zahnärztin als in den Family Park. Bevor du vor Schmerzen nimmer weiter weißt und womöglich hat dann grad kein Arzt Zeit.
    Bei mir wars an einem Fr um halb 12... Fast hätt ich keinen Arzt gefunden der noch offen hatte, und dann hätt ich bis Montag warten müssen!
  • Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Ferienwohnung / Bungalow in Grado Ende September? Danke vorab :)
  • Hat schon mal jemand den Buggy mit dem Sessellift mitgenommen? Wir sind viel wandern daher stellt sich die Frage. :D
  • @augustmami ist es nicht praktischer Das Kind dann in eine Wandertrage zu geben? Ich bräuchte am Berg keinen Buggy
  • @augustmami Ja, wir, einmal mit einem 4-er Sessellift und einmal mit einem 2-er Sessellift, es funktioniert! ;)
  • hat jmd sich beim partner mitversichern lassen und online das formular ausgefüllt ?
    hätt eine frage dazu :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum