Man sagt man sollte Folsäure auch schon beim hippeln einnehmen, also ich für meine Teil machs. Mein Cousin kam dortmals mit nen offsnen rücken zur Welt ... Daher bin ich schon etwas hebranntmarkt. Jedoch gehn da die Meinungen stark auseinander. schaden kanns nicht - überschuss ist auch nicht das wahre. Wie sieht das bei euch aus oder wie habt ihr das bei der Planung gemacht?
Kommentare
1,528
habs auch die ersten monate nur sporadisch genommen, da ich extreme schwangerschaftsübelkeit hatte und alles so oder so wieder raus kam :-(
derzeit, beim Stillen nehm ichs wieder. ich fühl mich besser und für die kleine ists ja auch gut. aja, sie hatte "gott sei dank" keinen offenen rücken.
aber ich denk, dass es bestimmt nicht schadet!
3,071
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen!also bitte weiter nehmen!
5,732
532
5,732
7,415
6,331
3,071
6,331
532
7,695
2,521
Habe auch Folsäure genommen als ich 8 Tage drüber war und mir Hoffnungen gemacht habe. Keine Ahnung warum, aber ich habe einen Ausschlag im ganzen Gesicht bekommen. Habs dann nicht mehr genommen und erst nach 5 Tagen war er wieder weg. Der Arzt meinte das kann vorkommen. Soll es jetzt ein paar Wochen nicht nehmen und dann nur jeden 2.Tag eine halbe. Hat wie blöd gejuckt >:P
4
532
6,177
(ich hab die Pregnative) und ab der 13 Woche nimmst dann Phase 2,da sind dann wieder andere Sachen und in anderen Mengen drinnen, sind dann aber 2 verschiedene am Tag!und nehm sie fast immer hab zwar schon ein paar mal vergessen aber besser als nichts ;-) !!!weil allein durch die Ernährung glaub ich nicht das ich alles was ich bräuchte zu mir nehme...!!!
11,334
3,023
6,712
28
Nehms jedoch nicht täglich sondern so 2x wöchentlich.. FA meinte das sei ausreichend bei meinem Präp.