Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

1356730

Kommentare

  • @Hanni2014 das war bei mir diesmal auch so. und ich bin schwanger
    es hat erst nach der zeit angezeigt und da auch nur leicht und erst nach 45min oder so wars ein deutlicher strich-das ging 3 mal so. erst wirklich nach nmt war dann der strich rechtzeitig da (aber auch nur schwach)
    Holly
  • Hast du den Clearblue gemacht wo steht schwanger 1-2 Wochen oder einen "Stricherl " test? Auch Verdunstungslinien können stark sein. Ich würde mir an deiner Stelle das raten ersparen und morgen mit Morgenurin noch mal testen!
    Holly
  • Wann hast du denn nmt @hanni?
    Holly
  • Heute hätte ich meine Periode bekommen soll
    Ich Kauf mir morgen gleich einen clearblue
  • @hanni gut so! Lass uns dann wissen wie das Ergebnis War ;)
  • Ja ich hab schon so viele gemacht seit Jänner und keiner war positiv
  • Hallo Mädels :) ich habe eine Frage :)? Wie lange vor der Periode könnte ich einen Schwangerschaftstest machen?
  • Ich hab einen cb 4 Tage vor Fälligkeit der Periode gemacht @michi26
  • @_Kathrin_ den normalen oder den digitalen ? Und der hat gleich positiv gezeigt?
  • Du kannst immer einen machen - die frage is obs was bringt ;) bei mir haben die frühtests negativ angezeigt :p
  • Bei mir waren auch alle Frühtests, sogar bei der Hausärztin, negativ. Erst 3 Tage nach Fälligkeit war ich positiv schwanger getestet und jetzt ist alles wunderbar und ich bin in Woche 15.
    Also aufpassen bei den Frühtests, kann bissl nach hinten losgehen.
    Clearblue nach Fälligkeit ist mein Tipp!!
  • mom2bemom2be

    172

    bearbeitet 28. 07. 2015, 14:56
    Ich kann dir leider gar nicht helfen.. Mein nmt war am DO! Hab gestern getestet- negativ :-( und jetzt??!! Hmm bin so planlos! Hab auch null symptome für irgendwas... Hatte auch nie irgendein ziehen oder sonst was...
  • @mom2be : Das war bei mir auch schon zweimal. ..da hat sich meine Periode um 1 1/2 Wochen verschoben. . .
  • Ohhhhh gotttt
    Schwanger 2-3 Wochen
    ma85
  • Danke bin ganz aufgeregt
  • @hanni Ich gratuliere dir :D
  • @bienchen_321 ja bin so happy ;-)))
    Ich hoffe es passt alles
  • @hanni aber sicher wird alles passen! Wann hast du denn deinen ersten Arztermin?
  • Hallo Mädls :)

    Bin gerade total verunsichert... aber von vorne:
    Vor 2 Monaten hab ich die Pille abgesetzt, wir verhüten seitdem mit Kondom bis wir zum basteln anfangen. :)
    Am 14.7. entdeckte ich beim Klo gehen am Papier ein bisschen Blut - ganz hellrot. Beim nächsten Mal Klo gehen wieder ein bisschen, dann gar nichts mehr. Ich hatte auch keine Bauchschmerzen oder so ... Dachte sofort an eine Einnistungsblutung (ES war ca. eine Woche vorher). Meine Mens sollte ca. am 17.7. kommen, was dann auch der Fall war - zumindest dachte ich dass es die Mens war. Am 1. Tag etwas stärker, dann nur ganz leicht, dauerte auch nur 3 Tage.

    Nun habe ich seit Montag immer wieder Bauchschmerzen (Stechen, grummeln im Bauch). Dazu bin ich die ganze Zeit furchtbar müde, ich könnte die ganze Zeit schlafen. Und total weinerlich. Kaum sehe ich etwas bisschen trauriges im Fernsehen, laufen mir schon die Tränen runter. Würde am liebsten nur herumliegen mit Wärmflasche und weinen.

    Habe am Montag einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der hat negativ angezeigt.

    Was sagt ihr zu den Symptomen? Bilde ich mir das alles ein weil ich einen Babywunsch habe? Bin echt ratlos ... :(
    Danke für eure Antworten!!!! :-*
  • @_lavendelfee_

    Ich hatte 3! Negative ss Tests, mein Sohn ist heute 11 Jahre alt, soviel zu den Tests. *ggg*


    Ab zum gyn würd ich sagen. ;)
    LG
  • @Chilli_Kiwis
    danke für die lieben worte :) ich hab einfach angst vor einer enttäuschung :(
    bringts was wenn ich noch einen normalen sst mache? also keinen frühtest?
    LG und danke :)
  • Ab zum arzt.
  • @_lavendelfee_ Huhu :) Hattet ihr denn in der Zeit ungeschützten Verkehr? Du schreibst ja das ihr mit Kondom verhütet ;)
  • huhu @Cämii :)
    nein eigentlich nicht, darum kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen schwanger zu sein. nur einmal haben wir das kondom unterm gv entfernt, aber da ist mein freund nicht in mir "fertig" geworden ... (sorry ich weiß nicht wie ich das am besten schreiben soll ohne dass es zu persönlich wird)

    werde mir jetzt auf jeden fall einen termin beim fa machen - damit ich weiß was auch immer diese symptome auslöst.
  • @_lavendelfee_ Ah ok :) *gg* ich weiß schon was du meinst ;) Könnte aber trotzdem passiert sein wegen den Lusttropfen. Ansonsten vlt auch Anzeichen weil sich dein Körper jetzt umstellt weil du ja jetzt die Pille weg lässt (war bei mir am Anfang auch ein bisschen seltsam). Aber finde es gut das du zum Fa gehts und es anschauen lässt :) Alles Gute :)
  • @Cämii haha jaa ;) es spürt sich jedenfalls hormonell bedingt an .. sehr komisch. aber jz hab ich grad bei meinem fa angerufen und erfahren, dass er bis 7.8. im urlaub ist :( und ich möchte eig zu keinem anderen gehen ... :(
    aber danke dir :)
  • vroni7vroni7

    1,961

    bearbeitet 29. 07. 2015, 19:25
    Hallo
    steh kurz vor der Fälligkeit und seit ein paar Tagen ist mir durchgehend übel. Gebastelt wird ja schon länger.
    Früh-SST ist schon daheim. Was sagt ihr? Sollt ich noch warten, bis ich wirklich überfällig bin? Bin ja extrem neugierig schon drauf. Aber vielleicht bild ich mir das ja auch nur ein
  • @_lavendelfee_ deine Geschichte hört sich sehr ähnlich an wie meine. Komische Zwischenblutungen, keine normale Regel und ich hatte zwei negative Schwangerschaftstests. Tja, jetzt bin ich in der 14. Woche schwanger und positiv getestet hab ich in der 7. SSW!! :)
    Alles Gute!
  • @Delilah_s89 danke für deine süße Geschichte, wirklich aufmunternd :)
    ja hab mir heute noch einen "normalen" sst besorgt den ich morgen früh machen werde. ich werde auf jeden Fall berichten :)
  • @vroni7 hallo :)
    Ich muss sagen dass ich nicht zu 100% von den Frühtests überzeugt bin .. hab schon viel gelesen dass der nicht sehr zuverlässig ist.
    Wenn du schon so neugierig bist (was ich total nachempfinden kann) würd ich ihn an deiner stelle morgen früh machen (da ist ja der hcg Wert am höchsten). Wenn der negativ ist und du aber weiterhin Anzeichen verspürst und deine Regel ausbleibt dann mach noch einen normalen Test. Alles Gute für dich! :)
  • @_lavendelfee_ hab auch schon viel gelesen über diese Früh-SST. Deswegen auch so am überlegen, ob ich den Test jetzt schon machen soll.
    Die Neugier is ja a Hund... werd ihn morgen wohl machen und dann mal schaun. Wenn er negativ ist, einfach abwarten. Wir machen sich ja keinen Druck. Habe im Okt. 14 die Pille abgesetzt. Normaler Zyklus hat sich erst im Februar eingestellt und seither lassen wir es auf uns zukommen :)
  • Ein Frühtest ist meiner Erfahrung nach nur 'rausgeschmissenes Geld'. Meistens zeigen sie trotz SS negativ an und man hat sowieso die Ungewissheit bis mind. zum NMT.
  • @vroni7 oh ja die Neugier is echt a Hund :D
    Ich hab heute früh einen normalen sst gemacht & der war auch negativ. Schade eigentlich :) Stechen im Bauch etc. ist immer noch da ... Werd mal bis zum nächsten NMT warten und dann mal schauen.

    Ja das mit dem nicht unter Druck setzen sagt sich so einfach - ich bin immer viel zu ungeduldig. Vielleicht sollt ich mit Yoga anfangen um mich mehr zu entspannen. :)

    Also ich hab eig seit dem Absetzen der Pille einen relativ regelmäßigen Zyklus. Mal schaun wie es diesen Monat läuft. :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute weiterhin und dass es bald klappt bei euch! :)
  • Hallooo ihr :)

    Biitte um Rat..

    Und zwar folgendes Problem.. Meine Freundin hätte Sonntag ihre Tage bekommen sollen, bis jetzt aber nichts in Sicht.. Bis jetzt kamen sie immer pünktlich. Sie hatte auch keinen Stress oder Sonstiges, dass das Ausbleiben erklären könnte. Nun hat sie seit 1 Woche ca. schmerzende BW, Unterleibsziehen und sie hatte ein kurzes Stechen mit einer kurzen leichten Blutung. Seit heute ist sie den ganzen Tag müde und ihr ist total flau im Magen.
    Nun zum eigentlichen Problem. Heute Morgen der ClearBlue sagte Nicht Schwanger.

    Hat sich hier schon mal ein ClearBlue geirrt??

    Ich danke schon mal für eure Antworten ;)
  • @lamariposa

    Entweder

    A) Eisprung verschoben, schwanger, aber zu früh getestet

    B) Zyste am Eierstock

    C) ?
    Marcella
  • @_Kathrin_
    ich hab ihr jetzt mal gesagt, sie soll morgen Früh gleich mal zum Fa zur Sicherheit..
    danke für deine schnelle Antwort.. :)
  • Hallo ich bin neu hier und würde euch gern mal erzählen wie kompliziert das war meine Schwangerschaft festzustellen (:

    Also ich hab ca 2 Tage nach der Befruchtung durch mein Bauchgefühl gemerkt das ich schwanger bin (und nein es war nicht geplant)
    Ich hab regelmäßig die Pille genommen und hab sie auch kein einziges Mal vergessen allerdings wurde ich krank und hab Antibiotikum gebraucht (: da haben wir dann nicht extra verhütet weil ich dem Arzt extra gesagt hab das ich die Pille nehme und deswegen ein Präparat brauche das sich mit meiner Pille verträgt dieser hat dann nur "Ja ja" gesagt und ist nicht wirklich auf meinen Wunsch eingegangen was ich dann erst später gemerkt hab :'D

    Ich hab dann 4 Tage vor meiner Mens einen Frühtest gemacht der negativ war, 2 Tage davor noch einen der negativ war dann hab ich auch meine Blutung bekommen mit den ganz normalen Regelschmerzen allerdings war die Blutung etwas kürzer als normal und nicht so extrem stark wie sonst aber trotzdem zu stark für eine Schmierblutung

    1 Woche nach meiner "Regel" hatte ich allerdings übliche Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Schwindel etc.) deswegen hab ich einen clearblue Test gemacht der dann wieder "Nicht Schwanger" angezeigt hat :( Da hab ich mich dann wirklich verrückt gemacht allerdings wollte ich nicht einsehen das ich mich täusche immerhin kenn ich meinen Körper echt gut !

    Im 2. Monat dann hab ich die Pille nicht mehr genommen weil ich mir sicher war schwanger zu sein und mein Freund (warum auch immer er mich nicht für verrückt hielt) mir glaubte und das auch verstand. Jedenfalls kam meine Periode dann gar nicht da ich bei der Kasse einen Termin ausgemacht hab musste ich ziemlich lange warten um mich beim FA untersuchen zu lassen und der hat dann festgestellt das ich in der 10. SSW war :D

    Wir haben uns die ganze Zeit auf die SS eingestellt und uns deswegen darüber auch unglaublich gefreut ! Deswegen möchte ich darauf hinweisen dass das Bauchgefühl einer Frau wohl manchmal besser funktioniert als irgendwelche Schwangerschaftstests und wenn man die Pille nimmt ist es leicht möglich eine künstlich erzeugte Blutung zu bekommen eben wegen der Pille das war ziemlich verwirrend aber am Ende hat sich das Grübeln und Warten ausgezahlt und wir freuen uns unglaublich auf unser Baby <3 (auch wenn sich der kleine Krümmel in meinem Bauch wohl nicht gleich zeigen wollte :'D
  • Warst schon bei dem arzt der dir das medikament verschrieben hat und hast ihm die frohe botschaft schon mitgeteilt? ;) aja und herzlichen glückwunsch! Märzbaby?
  • Haha nein war ja auch nur die Vertretung von meinem Hausarzt und bin ihm eigentlich sehr dankbar :D und ja Märzbaby (:
  • Uiui - bist du schon im märz-thread? ;) na dann is ja alles prima - aber für die zukunft und für frauen die kein baby wollen sollt er des vl. Wissen dass des net so: jaja... is....
  • ja das stimmt :) naja ich bin neu hier wie komm ich denn zu dem märz thread also wo muss ich da hinklicken ich kenn mich in dem forum leider noch nicht aus :/
    nurse_90
  • Hallo, ich hätte da eine Frage!!
    Kann ein Ziehen im Oberbauch auch ein Frühzeichen für eine SS sein?
  • Es gibt so viele verrückte Anzeichen, dass ich nicht nein sagen will! Aber typisch wäre es nicht so weit ich weiß!
  • Ist da was? Habe mir jetzt mal den clearblue digital bestellt kommt aber erst morgen und somit kann ich erst am Mittwoch testen
  • Das ist der Test
  • Ich seh einen leichten Strich.
  • Danke für die Antwort @KleinesGummibärchen, ich glaub ich hab mich doch nur überfressen an dem Tag :#
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum